Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man lernen, zweite Wahl zu sein ?

aber auch hatte ich den Hintergedanken ihn ein letztes Mal nach Strich und Faden zu verführen, eben all das zu tun was er gern hat, um mich dann erstmal wieder nicht zu melden, so hat er etwas an das er denken, und das er vermissen kann
Der Plan klingt gut, unter der Annahme, dass er dich vermisst. Das wissen wir aber nicht, und auch nicht weshalb - falls doch.
So geht der Schuß vielleicht auch eher nach hinten los.

Und ich kann mich in den Tagen ohne dann auch fragen, ob das jetzt wirklich so toll war, ob es mir noch genauso viel Spaß macht wie zu Anfang
Nehmen wir mal an, es ist noch so gut. Was machst du dann?

Sind die Gedanken jetzt wieder gänzlich verkehrt????
Verkehrt wie "nicht zwingend Hilfreich"? Gut möglich. Verkehrt wie "menschlich"? Ohja

Oh Dataminer.....ich denke ich weiß schon was Du mir sagen wirst...
Ich bin doch friedlich ^^
Aber süßer Smilie
aber auch hatte ich den Hintergedanken ihn ein letztes Mal nach Strich und Faden zu verführen, eben all das zu tun was er gern hat, um mich dann erstmal wieder nicht zu melden, so hat er etwas an das er denken, und das er vermissen kann..

JETZT ist das einzige letzte Mal an das du denken solltest, ansonsten wird es in vielen letzten Malen enden, wenn die Sehnsucht nur groß genug ist...

Er wird sowieso von allein wiederkommen, mal wird es länger dauern, mal kürzer.Diese Männer kommen immer wieder, weil sie Egoisten sind, weil ihn auch die andere nicht wirklich befriedigt.Getriebene,Suchende nach dem Kick, der gerade nicht zu haben ist.

Probier es aus.Mach dich wirklich rar, keine Meldung, nichts.Wenn er sich meldet - du hast keine Zeit.Dann ist sein Jagdtrieb geweckt.
Er will jagen und wenn die Beute sich schon von ganz allein zu Füssen wirft, nimmst du ihm dieses Gefühl.

Er ist einfach gestrickt, wenn man ihn nicht mit den Augen der Sehnsucht betrachtet...

Ich habe etwas ähnliches erlebt, ich habe ihn bekommen mit dem Ergebnis, das ich dann die Nr.1 war, der er dann fremdging.

Willst du das?
Der Grund?
Ihr habt eine Sexbezeihung beschlossen und ausgelebt. Er hatte mehrere, was bei Männern möglich sein mag.

Igendwann hast Du Dich in Ihn verliebt - er sich aber weiter an die ABMACHUNG Sexbeziehung gehalten.

Da reine Sexbeziehungen irgendwann langweil werden können, weil NUR der SEX zählt, strebte er auch eine NICHT-NUR-SEX-Beziehung (Liebesbeziehung) an, vielleicht auch in den Glauben das DU nur an der vereinbarten interessiert bist/warst oder er Dich - sei mir wegen MEINER Meinung nicht böse - deshalb nicht wirklich lieben könne.
Das ist doch wirklich die reinste Achterbahnfahrt und mir wird langsam schlecht davon *snief*
Den einen Tag bin ich hochmotiviert und den anderen Tag wieder genau gegenteilig.. Das ist doch zum Kotzen das kann doch alles nicht angehen..
Ich hatte mir fest vorgenommen mich nicht bei ihm zu melden, eben bis er sich meldet, aber habe gleichzeitig Angst das er sich nicht meldet.. *headcrash* Wie blöde kann man eigentlich sein.... *snief*
Wie blöde kann man eigentlich sein....
Der wichtigste Schritt ist schon mal, es zu erkennen. Das haste ja erledigt.

Jetzt kommt "nur" noch der Ausdauerteil *zwinker*

Wie gesagt, halte dich beschäftigt, das hilft schon mal.
Ich habe etwas ähnliches erlebt, ich habe ihn bekommen mit dem Ergebnis, das ich dann die Nr.1 war, der er dann fremdging.

Willst du das?

Nein *snief2*
Aber mit dem Alleinsein komme ich auch nicht klar *snief* ich habe Lust auf körperliche Nähe, auf Haut an Haut..

Im Prinzip muß ich heute nochmal durchhalten, weil morgen ja wieder Freitag ist und er wieder nicht ansprechbar ist und von 15-21Uhr muß ich nachher noch arbeiten.. Bleibt dann nur der heute Abend, den es ilt durchzuhalten.. Oh man, ich hoffe ihr seid dann alle hier... *snief*
Achterbahnfahrt
Es bleibt vermutlich so lange ein Auf und Ab, bis ihr ein gemeindames Fundament gelegt habt.

Mögliche Lösung:

Wenn ihr BEIDE für eine Liebesbeziehung bereit seid und zukünftig auf andere Sexbeziehungen verzichtet, findet Ihr den Draht zueinander.
@Viersaeulen
Ergo: ich muß mich rar machen und warten/hoffen, dass er mich vermisst. Denn wenn es nicht so ist, hat nichts mehr einen Sinn.. Weder Sex, noch mehr..
Aber mit dem Alleinsein komme ich auch nicht klar *snief* ich habe Lust auf körperliche Nähe, auf Haut an Haut..

Pyjamaparty mit Freundinnen? *zwinker*

Da bist abgelenkt, und zumindest schon mal gekuschelt
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Oh man, ich hoffe ihr seid dann alle hier... *snief*

Ich bin mir nicht sicher, dass Dir das Forum das
ersetzen kann.

Magst Du Dir nicht jemanden in Deiner physischen Nähe finden?

Von ONS wage ich ja gar nicht zu schreiben... ist ja ganz, ganz böse...
****on Mann
7.104 Beiträge
ich muß mich rar machen und warten/hoffen, dass er mich vermisst.

Mit Verlaub: Das ist Unsinn.

Zum einen sind das kindische Spiele im Sinne von "willst was gelten mach dich selten" die nie viel Nachhaltiges bringen..

und

wäre es nun nicht etwas spät wenn er jetzt erst merken würde dass er dich vermisst?
Weiterhin hat er viele andere Möglichkeiten gehabt dir das zu zeigen, auch wie wichtig du ihm bist.

Es bringt doch überhaupt nichts, ihm nun Hilfestellung geben zu wollen, damit er irgendwelche Gefühle für dich entwickelt, die er schon seit Jahren haben könnte/sollte...

Soll das eine Basis sein??

Aufwachen!!

el_don.
@ el_don
Du hast ja recht. Es bringt mir nichts. Und wie auch andere schon schrieben wird er früher oder später wieder bei mir ankommen.. ICH allein muß wissen was ich will und wie ich es will. Will ich ihn und damit nur jemandem fürs Bett, dann muß ich meine Emotionen unter Kontrolle halten, oder eben mit einer ganz anderen Einstellung da ran gehen..

@*****ool
Ehrlich gesagt habe ich hier niemanden (in der realen Welt) der mir wirklich so zuhören könnte, wie ich es derzeit brauche..
Das macht es schwieriger.
Hast keine Freundinnen, oder willst sie nicht belästigen? Oder sind sie alle beschäftigt?
Willkommen im Leben!

Ich glaube, hier gibts kaum jemanden, der nicht nachvollziehen kann, wie Du Dich in etwa fühlst...

Liebeskummer ist grausig... vor allem in einer solchen Sackgasse!
@******ner
Ob Du es glaubst oder nicht: keine Freundinnen, keine beste Freundin in dem Sinne. Mit meinen Arbeitskolleginnen hab ich ab und an außerhalb der Arbeit Kontakt, aber das war es..
Ich habe mich damals komplett von allen zurückgezogen, aufgrund von Lügen und Hinterhältigkeiten.....das ist eine andere lange Geschichte..
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Liebeskummer ist grausig... vor allem in einer solchen Sackgasse!
Das mag schon sein...

Aber ich finde das
Ehrlich gesagt habe ich hier niemanden (in der realen Welt) der mir wirklich so zuhören könnte, wie ich es derzeit brauche..
Das macht es schwieriger.
viel grausamer.

"In der Kellergassen, sitz ich jetzt ganz verlassen,
auf einem Stein, an nassen und i wein!"

Niemanden, den Du auch nur anrufen könntest? *oh*

...das ist eine andere lange Geschichte
OK... gleichzeitig gepostet.
Das hätte aufgearbeitet werden sollen. Aber... was gibt es jetzt für Lösungen?
Niemanden, den Du auch nur anrufen könntest? *oh*

@**oL...

dann sollte vllt jemand hier aus dem tread, besonders jene welche, die die guten und gehaltvollen posting geschrieben haben, dem zwilling ihre telefon nummern schicken, und etwas von ihrer lebenzeit opfern, um ihr zu helfen.

menschen brauchen brauchen...

also, wer redet/schreibt nicht nur...
sondern handelt!

*smile*

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
*wink* mutabor. *zwinker*

Ich z.B. kann nichts als Erster schicken... *snief*
@******ner
Ob Du es glaubst oder nicht: keine Freundinnen, keine beste Freundin in dem Sinne. Mit meinen Arbeitskolleginnen hab ich ab und an außerhalb der Arbeit Kontakt, aber das war es..
Ich habe mich damals komplett von allen zurückgezogen, aufgrund von Lügen und Hinterhältigkeiten.....das ist eine andere lange Geschichte..
Als erklärter Einzelgänger finde ich das jetzt nicht so unglaublich *zwinker*

Machts nur bedeutend komplizierter jetzt.

Kannst dich bei mir melden, wenn der Schuh drückt, und du meinst, es hilft dir
Hey,

ich komme damit klar. Es geht ja schon über Jahre so. Und wenn es eben nicht mehr ging, dann wandte ich mich an Fremde Personen, die meist eh objektiver urteilen, was mir auch wesentlich lieber ist...

Damals wandte ich mich an meine damals "beste" Freundin und erzählte ihr (als erste Person) was mir mit 6 Jahren angetan wurde, unter Tränen und großer Überwindung... Sie hörte mir zwar zu, indem sie mich nicht unterbrach, aber dann erzählte sie von IHRER, einer ähnlichen Situation und ließ mich mit meinem Problem komplett allein... Als sie mir von sich das erzählte, hörte ich ihr zu, half ihr mit Zusprüchen und war für sie da, aber ab da hielt ich mehr "Abstand" zu ihr...
Mag sein das es egoistisch ist, wenn ich mich von anderen fern halte, wenn sie nicht für mich da sind, aber ich rede ja auch nicht von "Aua, mein Fingernagel brach ab" sondern von einem richtig tief sitzendem Problem, dass ich ihr anvertraute und das ihr einfach irgendwie egal war und das hat mich zutiefst verletzt und enttäuscht..

Sven war da wieder anders.. er drehte mich zu sich und sagte ich solle ihm alles erzählen, damit ich es mal loswerde und streichelte mich währenddessen und danach.. Er war für mich einfach da... *snief*
@The_Fool
Du scheinst ja recht viel Erfahrungen in Bezug auf verkorkste Beziehungen zu haben.

Wie sieht es mit intakten aus?

Nun zumindest habe ich soviel eigene "Erfahrung", dass ich durchaus eigenverantwortlich handeln kann, ohne vorher fragen zu müssen. *zwinker*

Nebenbei lieber fool, scheint mir bei Dir eher "nomen est omen" zu gelten.

Denn:
Niemanden, den Du auch nur anrufen könntest?

und:
Ich z.B. kann nichts als Erster schicken...

Warum schreibst Du zwilling nicht einfach, dass DU mit ihr eine "mailing-Freundschaft" wünschst...muahahahha... *rotfl*

Sorry fool, aber das ist echt platt.

PS: Zwischen Selbstvertrauen bzw. Selbstwert und narzistischer Arroganz gibt es Unterschiede.

Joa, darüber solltest Du mal genau nachdenken, statt Dir ein virtuelles "Kotlett" um den Hals zu hängen, damit auch jemand mit Dir spielt... *zwinker*

LG
ich komme damit klar.
Das ist zwar gut zu hören, aber ob es, in besonderen Fällen, anders nicht doch einfacher wäre?

Man muss ja nicht immer den harten Weg wählen
Nun zumindest habe ich soviel eigene "Erfahrung", dass ich durchaus eigenverantwortlich handeln kann

@**l...

dann stelle doch deine erfahrung, dem zwilling zur verfügung.

geht es hier darum, aufzuzeigen, wie toll man andere runterputzen kann, oder was sie so alles falsch in ihrem leben machen...

oder konkret, jenen, die hilfe anfragen, zu helfen...

willst du helfen, malinois...
oder dich ergötzen...

*zwinker*

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Nebenbei lieber fool, scheint mir bei Dir eher "nomen est omen" zu gelten.
Ja. Stimmt. Und somit bin ich in mir selbst kohärent. *ja*

Warum schreibst Du zwilling nicht einfach, dass DU mit ihr eine "mailing-Freundschaft" wünschst...muahahahha... *rotfl*
Ich steh nicht auf Cybersex.

Sorry fool, aber das ist echt platt.
Wohl nicht halb so platt, wie manche Gedankengänge. Habe schon den Vorschlag bekommen, sie ihr über jemanden zukommen zu lassen.
Manch einer denkt mehr, als dass er stolziert.

Joa, darüber solltest Du mal genau nachdenken, statt Dir ein virtuelles "Kotlett" um den Hals zu hängen, damit auch jemand mit Dir spielt... *zwinker*
Ja, Du bist viel besser, größer, stärker und klüger als ich. *ja*

Kommt noch mehr von Dir, Meister?
@mutabor
geht es hier darum, aufzuzeigen, wie toll man andere runterputzen kann, oder was sie so alles falsch in ihrem leben machen...

Schätze Du hast hier ein "nicht" vergessen, oder? *zwinker*
Aber ansonsten richtig.

dann stelle doch deine erfahrung, dem zwilling zur verfügung.

Habe ich schon auf Seite 16 (?) getan. Aber gern nochmal:
Abhaken, nicht anrufen, nicht einladen, nicht wiedersehen!
Neu anfangen, denn alles was man einfach bekommt, ist in der Regel öde...

@*****ool
Ja, Du bist viel besser, größer, stärker und klüger als ich.
Schön, dass Du das schon so schnell begriffen hast... *haumichwech*

Kommt noch mehr von Dir, Meister?
Gern, wenn Du mir noch mehr lustige Vorlagen lieferst... *lol*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.