@all
Hey,
das ist alles furchtbar lieb von euch, aber ich brauche niemanden, mit dem ich immer telefonieren kann und ich brauche auch niemanden, der mich die ganze Zeit begleitet.. Wirklich nicht! mir geht es schon eine gaaanze Weile nicht gut mit der Situation und jetzt bin aber einfach an einem Punkt wo etwas passieren muß und ich könnte wochenlang nicht mehr als max. 4 Std schlafen, weil ich einfach nicht wußte was ich machen soll... Und so bin ich bei euch gelandet und was besseres konnte mir nicht passieren!!!
All eure Beiträge, euer gegenseitiges kommunizieren haben mir schon immens weitergeholfen! Zuletzt hat mich der Don wieder sehr berührt, mit folgender Aussage:
Keiner findet es witzig wenn sich der Best-friend nicht mehr meldet und nur da ist, wenn er etwas braucht!
Er hat es verstanden bei dir die richtigen Knöpfe zu drücken und ich unterstelle einfach mal er hat es auch zum Teil bewusst getan, zumindest wäre das für dich etwas einfacher dann alles so zu akzeptieren. Wenn man manipuliert wird und die Gefühle sowie das Nähedefizit ausgenutzt wird, ist das große charakterliche Sch....
Wie war das denn...wie wichtig war es ihm abseits vom Sex mit dir und deinen Alltagssorgen? War das ehrliches Interesse oder doch nur ein Mittel zum Zweck, ich habe da so einen Verdacht...
Wie jemand der euch beide kennt als Außenstehender das einschätzen, versuche es dir vorzustellen.
Und er hat recht. Sven hat mich immer mal gefragt wie es mir geht, aber ehrlich gesagt kam dann auch lange keine Frage nach nem "Update" mehr.. Und jetzt hat er sich auch eine Woche nicht gemeldet und wir haben immer viel Kontakt gehabt....naja....jetzt merke ich aber auch, dass der Kontakt und das Interesse dann wohl auch immer von mir ausgingen, dass war mir zuvor nicht so bewußt... Und das tut jetzt auch wieder sehr weh.. Aber es ist gut so...
Und jetzt weiß ich das er online ist. Das ist er Donnerstags immer, weil er ab morgen ja wieder mit dem Teenie beschäftigt ist für drei Tage...aber ich werde ihn nicht anschreiben, schon allein wegen euch nicht, um euch nicht zu enttäuschen und euch damit zu beweisen, dass wirklich etwas bei mir angekommen ist
und für mich mache ich das natürlich auch..
Per privater Mail tausche ich mich auch schon seit geraumer Zeit mit anderen "Leidensgenossen" aus und versuche auch da schon so gut es geht zu helfen/beizustehen und es erleichtert und hilft, wenn man weiß, dass man nicht die Einzige ist, die sich so in etwas verrannt hat.
Also ich brauche wirklich keinen Weggefährten, was euch angeht, wenn ich nur ab und zu mal um Hilfe bitten, respektive mich mitteilen darf, dann ist das wahnsinnig hilfreich für mich
Ich hab euch alle schon furchtbar lieb gewonnen, allein dadurch das ihr zugehört und so zahlreich geantwortet habt!!!!!!!!!!
Einen großen Dank an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!