..ich hoffe ihr verzeiht mir falls ich rückfällig werde..
Das hinge davon ab, was du als mindernde Umstände vortragen kannst
Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe nicht vor mich mit ihm zu treffen, geschweigedenn mich als Erste wieder zu melden.
Sehr gut.
Dennoch, ich bin ein Mensch der Dinge gern ausgesprochen und erklärt haben möchte, um alles zu verstehen und zu begreifen..
Großes Problem - manche Dinge versteht man einfach nicht, weil es den persönlichen Horizont übersteigt. Einfaches Beispiel, ich werde nie verstehen, warum manchen Frauen sowas mit sich machen lassen, und das sogar, obwohl sie es selbst besser wissen
Außerdem könnte es sein, dass er nur sagt, was du hören willst.
Die Aussprache sollte besser erfolgen, wenn du emotional über ihn hinweg bist - würde ich meinen.
Gut, andererseits habt ihr mir aber auch klar gemacht das man Dinge nicht immer verstehen, sondern sie einfach akzeptieren muß, aber kennt ihr nicht das Gefühl das vieles noch unausgesprochen ist und man deshalb nicht zur Ruhe kommt?
Das Gefühl kenne ich wie meine Westentasche - aber für alles gibt es eine Zeit und einen Ort: das College
Ich darf mal wieder meinem Ruf nachhelfen: ich denke du hast kein bis kaum Selbstvertrauen, und bist dadurch hochgradig unsicher. Und deshalb kommst du nicht zur Ruhe. Ich tippe mal, du hast angst ihm Unrecht zu tun, du willst, dass er ist wie du willst, weil du sonst umsonst vertraut hast. Und das schön war, solange es gut ging.
Ich denke, das wichtige ist, dass du aufhörst mit dieser schwarz-weiß Betrachtung euer "Beziehung". Du flackerst ständig zwischen es war super, und er hat mich auch nur wieder als Stück Fleisch gesehen.
Geh doch einfach mal davon aus, das es super war, solange es super war. Ihr aber inzwischen unterschiedliche Ziele habt, deswegen muss die Vergangenheit ja kein riesen Fehler gewesen sein.
Schau einfach mal auf deine Bedürfnisse, was willst DU. Was ist gut für DICH. Das muss nicht unbedingt gleich sein, ich rate aber dazu Punkt 2 höher zu gewichten
Ich weiß nicht mal was ich ihn fragen würde, denn das was ich beschrieb ist eher ein Gefühl..
Wenn du dich bei ihm meldest, würde ich raten, zu sagen, dass du ihn ganz für dich willst. Du mehr willst, ihn willst. Und ihn fragen, ob er eine monogame Beziehung mit dir eingehen möchte.
Das ist es, was du willst. Fürchte ich jedenfalls
In diesem Fall, ist es wohl besser du machst es wirklich, dann hast du Gewissheit. Keine (zivilisierte) Absage ist so zermürbend wie die ewige Frage, wie hätte mein Leben sein können, wenn ich aktiv gehandelt hätte.
Oder ist es bei einer Trennung die ohne Streit auseinander geht normal?
KA
Aber wenn man das Gefühl hat das das noch nicht alles war, warum geht man dann?
Weil der andere einem nicht geben kann, was man braucht. Auch wenn man das so gerne hätte.
Ich weiß nicht mal ob eine normale Freundschaft mit ihm möglich wäre, denn darum ging es ihm ja immer, um eine Freundschaft..
Im Moment wohl kaum, und der Rest wird sich zeigen, wenn die Zeit gekommen ist.
Aber dafür war man doch schon viel zu intim und kennt sich zu gut..
Keine Ahnung, ob das ein Hinderungsgrund ist, wenn die Gefühle wirklich weg sind.
Soll ich ihn ganz und gar aus meinem Leben werfen?
Wenn er keine monogame Beziehung mit dir, dann ja. So die Götter wollen, werdet ihr euch wieder treffen, und gute Freunde werden - wenn nicht, dann nicht