Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man lernen, zweite Wahl zu sein ?

..viell. kannst Du mir einen Tip geben was ich dagegen tun kann mich ständig zu fragen, was ER und SIE gerade machen? Hast Du dazu eine Idee?? Das wurmt mich nämlich sehr.. Jeden Mittwoch und an jedem Wochenende bete ich dafür (obwohl ich Atheist bin) das es wie aus Eimern gießt, die beiden in der Bude hocken und sich richtig auf den Sack gehen..
Dabei dreht sich das ganze mehr darum ob er jetzt wirklich glücklich ist, bzw. was eine 18-jährige ihm gibt, dass er scheinbar von mir nicht bekommen kann??? *nixweiss* *snief*
Ich verstehe es nicht.....
.viell. kannst Du mir einen Tip geben was ich dagegen tun kann mich ständig zu fragen, was ER und SIE gerade machen? Hast Du dazu eine Idee??
Also theoretisch wäre es hilfreich dich zu fragen, was du lieber machen würdest. Die praktische Umsetzung gestaltet sich, zugegeben, meist deutlich schwerer.

Ich würde aber schon aus selbstschutz vermeiden mir zu überlegen, was die Frau meiner Träume gerade mit ihrem Partner anstellt. Egal was es ist *zwinker*

Ich, als Kellerkind, neige ja zur elektronischen Unterhaltung. Das fällt wohl eher flach, also vllt DVD, Buch? Ich vermute aber mal stark, in der akuten Phase läuft es eh primär aufs Aussitzen raus.

Aber du weißt am besten, was dir Spass macht.

Dabei dreht sich das ganze mehr darum ob er jetzt wirklich glücklich ist, bzw. was eine 18-jährige ihm gibt, dass er scheinbar von mir nicht bekommen kann???
Nun, ich nehme mal an, primär geht es ihm um die faltenfreie Haut, gepaart mit der Formbarkeit eines Jungtieres. *zwinker*

Vllt ist sie auch seine große Liebe, wer weiß.

Viel interessanter für dich ist eigentlich auch, dass er dich offensichtlich nicht in der Form wertschätzt, die du dir von ihm wünschst und verdienst.
Nun, ich nehme mal an, primär geht es ihm um die faltenfreie Haut

Boah!!! *schock* Das habe ich überhört!!! Außerdem habe ich recht größe Brüste, die, wenn ich keinen BH trage (was ich in seinem Beisein ja meistens nicht tat) dank der Erdanziehungskraft mir sämtliche Falten aus dem Gesicht ziehen!! *nase*

Vllt ist sie auch seine große Liebe, wer weiß.
Könnte er dann noch fremdgehen??? *schock*
Außerdem habe ich recht größe Brüste, die, wenn ich keinen BH trage (was ich in seinem Beisein ja meistens nicht tat) dank der Erdanziehungskraft mir sämtliche Falten aus dem Gesicht ziehen!
Frau muss prioritäten setzen *zwinker*

Könnte er dann noch fremdgehen???
Das hängt davon ab, wen du fragst *zwinker*
Ich als Erzkonservativer sage nein, aber die Polydingsbumser hier, Polyamorie glaube ich, werden dir wohl ja sagen.

Nur das sie es nicht so nennen würden.
...
..viell. kannst Du mir einen Tip geben was ich dagegen tun kann mich ständig zu fragen, was ER und SIE gerade machen? Hast Du dazu eine Idee??

Hm, stell Dir doch vor sie ficken wie die Weltmeister!
Tut höllisch weh, oder?

Du kannst nur nix daran ändern und das schmerzt noch mehr.

Du willst nicht passiv zuschauen? Du willst nicht nur heulen?

Tja, kauf Dir eine Flasche billigen Fusel und lass die Sau raus!
Deine Zeit mit schämen verbringen kannst Du auch noch morgen.

Was auch immer, mach Dir zwei Dinge klar:

a) Du bekommst ihn nicht wieder zurück, egal welch tolle Strategie Du fährst! "Wat nich is, is nich!"

b) Du willst ihn gar nicht zurück, weil sowieso alles in Scherben liegt, weil er Dich mies behandelt hat und WEIL DU NICHT ZWEITE WAHL BIST!!!

Frau oder Memme? Das ist hier die Frage!

LG
zwilling481
Dein Frage
"Kann man lernen, zweite Wahl zu sein ?"
hatte ich dir schon einmal in der Form breantwortet, das ich schrieb "Man kann alles lernen".

Aber ich möchte dir zu deiner Frage ein paar Gegenfragen stellen.

Möchtest du die zweite Geige spielen? Das kannst nur du beantworten!

Hast du es nötig die zweite Geige zu spielen? Das kann ich dir beantworten, denn ich denke NEIN!

Du schreibst in deinem Profil
"..ich bin keine die sich für hübsch oder etwas Besonderes hält"

Deine Bilder zeigen etwas anderes und deine geschriebenen Worte hier, sagen etwas anderes aus. Jeder für sich ist etwas Besonderes, etwas Einmaliges - auch Du.

Warum also willst du etwas Besonderes wie dich, an jemanden verschwenden, der dich gar nicht verdient hat? Dieser Mann weiß dich gar nicht zu würdigen, zu schätzen. Es gibt mit Sicherheit sehr viele Männer, die etwas Besonderes wie dich suchen und glücklich wären es zu finden.

Denk mal drüber nach.

Business Er
...
WAs du dagegen tun kannst,

dich selbst auspowern, joggen, Ski fahren,
oder was ich dann tue Squash spielen.
Schlag die Wut gegen die Wand

oder Bahnen schwimmen, eine nach der anderen
und als Nixe wieder auftauchen.

oder geh zum nächsten Bauern und hack Holz

dann duschen und viel schlafen.

Musik hören, lesen, anfangen zu stricken (ähmmuss nicht sein)
ins Kino, ne Kontaktanzeige schreiben,
ne Stadtrundfahrt mit nem Fahrrad oder 10 km mit den Inlinern

besaufen und Frust Schokolade hilft auch, kurzfristig, aber das setzt bei Frau genauso schnell an, wie beim Mann und der Frust wurde nur verlagert.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... was ich dagegen tun kann mich ständig zu fragen, was ER und SIE gerade machen?

zwilling481

Damit verschwendest du wertvolle Lebenszeit. Glaube mir, später ärgerst du dich darüber.

Es ist vollkommen sinnlos, sich irgendwelche Gedanken zu machen. Man liegt mit seinen eigenen Vorstellungen, sowieso fast immer falsch. Vielleicht hat er ja schon 'ne andere Geliebte, wer weiss ...

Mach dir lieber über deine Zukunft Gedanken.

------------

Außerdem habe ich recht größe Brüste

zwilling481

Was viele Männer mögen ... reife, intelligente, schöne, treue und nette Männer ... irgendwann hast du diesen Typen (fast) vergessen.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
What goes up must come down
spinning wheel got to go round
Talking about your troubles it's a crying sin
Ride a painted pony
Let the spinning wheel spin

BLOOD, SWEAT & TEARS

Auf zur nächsten Runde im Laufrad... perpetuum mobile mentis.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Zweite Wahl - eine Sache der Gewöhnung?
http://www.joyclub.de/my/690292.business1997.html (er)

"..ich bin keine die sich für hübsch oder etwas Besonderes hält"

So fühle ich mich auch. *ja*
Recht geben mir dabei meine bisherigen Erfahrungen.

Es gibt mit Sicherheit sehr viele Männer, die etwas Besonderes wie dich suchen und glücklich wären es zu finden.

Daran glaube ich nicht (mehr). Seit zwanzig Jahren bin ich ich mehr oder weniger Single, weil die Männer anscheinend einen anderen Frauentyp bevorzugen.
Inzwischen habe ich viele Hobbies, die mich "ablenken". *g*
***en Mann
4.175 Beiträge
Zitat.weil die Männer anscheinend einen anderen Frauentyp bevorzugen.
@********neta...hast Du das Nie vorher bemerkt?.
********enta Frau
17.719 Beiträge
simen
Natürlich, aber warum sollte ich meinen Typ ändern?
Nur wegen der Männer?
MagicMagenta
Daran glaube ich nicht (mehr). Seit zwanzig Jahren bin ich ich mehr oder weniger Single, weil die Männer anscheinend einen anderen Frauentyp bevorzugen.
Inzwischen habe ich viele Hobbies, die mich "ablenken".

Ist es evtl. nicht eher so, dass Du Dich eher für einen Typ Mann begeistert, der einen anderen Typ Frau bevorzugt?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du seit 20 Jahren keinen Mann getroffen hast, der Dich begegehrt hat.... sondern eher, das es nicht auf Gegenseitigkeit beruhte!? *gruebel*
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1596884.allofme.html
Begehrt? Vielleicht als eine weitere Kerbe am Bettpfosten...
Und ich kämpfte bisher nie um einen Mann, wenn ich merkte, dass er sich für eine Andere entschied.
Auch wenn mir das manchmal als Desinteresse ausgelegt wurde.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du seit 20 Jahren keinen Mann getroffen hast, der Dich begegehrt hat.... sondern eher, das es nicht auf Gegenseitigkeit beruhte!?*gruebel*

mir wird es ein leben lang raetselhaft bleiben, das menschen immer nach dem streben, was sie nicht erreichen können, anstatt darauf zu schauen, was sie können und haben.

stattdessen geben sie sich lieber illusionen hin, und verschwenden ihre lebensenergien in dinge, die immer fern bleiben werden...

*nene*

Ich meinte nicht NUR das sexuelle Begehren!!!

Sondern Dich als ganzen Menschen so wollte wie Du bist... doch Du leider diesen Mann nicht so wolltest wie er ist... eben weil er Dir nicht gefiehl?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich akzeptierte die Männer immer wie sie waren, ob groß oder klein, attraktiv oder nicht so sehr tageslichttauglich, ob sportlich oder mit Bauch.
Die Männer wollten mich nicht so wie ich bin oder mich total umkrempeln.
MagicMagenta
Entschuldige bitte... aber es fällt mir sehr schwer, das zu glauben!

Aber natürlich habe ich nie "Mäuschen" gespielt und kann mir hier kein Urteil darüber erlauben!
MagicMagenta
Es ist alles ein Frage der Einstellung.

Der/die Eine bewertet eine Situation mit "das Glas ist halbvoll", der/die Andere bewertet die gleiche Situation mit "das Glas ist halbleer".

Niemand sollte sich verbiegen, um einen anderen zu gefallen.

Ich erlaube mir an dieser Stelle mal eine Passage aus deinem Profil zu zitieren

Vergiss nie, dass das Leben zu kurz ist.
Also brich alle Regeln, vergiss schnell, küsse bedächtig, liebe ehrlich und lass niemals zu, dass Du das Lachen verlernst.
Mach kaputt, was Dich kaputt macht - "lebe"!
Zu spät...

Das schließende "zu spät" sagt genau das von mir besgat "das Glas ist halblleer" aus. Es ist deine Einstellung Dinge negativ zu sehen, zu beschrieben. Diese Negative strahlst du aus. Und genau dieses Negaitvie wird Männer immer wieder abschrecken.

Nimm es mir nicht übel, es ist nicht böse gemeint.

LG
Business Er
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich wurde von den Falschen gefunden, aber ich suche jetzt auch nicht mehr.
Vielleicht ergibt sich mal etwas durch Zufall. *gruebel*
Große Frage in die Runde?

Braucht eine Frau von Heute einen Mann an ihrer Seite, um glücklich zu sein und um positiv denken zu können?
Lady Megenta
Vielleicht ergibt sich mal etwas durch Zufall.

Das Leben ist kein Zufall. Das Leben ist das, was wir daraus machen.

Ich wurde von den Falschen gefunden, aber ich suche jetzt auch nicht mehr.

Wurdest du wirklich von den Faslchen gefunden, oder aber hast du dich vielleicht nur falsch präsentiert?

Eine negative Austrahlung überträgt sich oftmals nicht sofort, aber dennoch mit der Zeit, auch auf den anderen.

Wir leben hier in einer harmonischen Beziehung eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Aber selbst in unserer Harmonie gibt es Phasen, wo mal Ich, mal meine Frau, negative Erlebnisse hat.. Sei es z.B. nur durch Stress auf der Arbeit. Dieses Negative schafft es dann auch schon mal, den jeweils anderen Partner mit zu beeinflussen, so das seine Fröhlichkeit, seine Lebenslust einen Dämpfer erhält. Uns hilft dann der Hinweis des Partners "Du bist mies drauf, du ziehst mich runter" um wieder mal zum alten Lebnsmut, zur alten Lebenslust zurück zu kehren.

Deine Sätze hier drücken Resignation aus. Wer resigniert, hat sich selber aufgegeben. Diese Selbstaufgabe lässt Lebensmut, Lebenslust nicht zu. Dieser Mangel an Lebenslust und Lebensmut ist negativ, strahlt nichts Positives aus und umgibt einen Menschen dann wie eine Aura. Das wiederum merkt sein Gegenüber. Und genau damit sind wir bei deinem Satz "Die Männer wollten mich nicht so wie ich bin oder mich total umkrempeln."

Du hast dieses "Nichtwollen" an deiner Person festgemacht. Die Männer haben es an der von dir ausgestrahlten negativen Aura festgemacht und das hat sie veranlasst dich änder, oder wie du es beschriebst "umkrempeln" zu wollen. ich denke nicht, das die Männer dich umkrempeln wollten, sondern eher, dass sie das Positive in dir wecken wollten.

Es gibt ein ganz leichtes Mittel, um Selbstzufriedenheit zu erlangen. Stelle ich mal 8 Wochen lang jeden morgen vor den Spiegel und sage deinem Spiegelbild "ich bin ein toller Mensch, ich bin liebenswert, ich bin toll, ich bin schön"
Du wirst sehen, das du nach 8 Wochen ein erheblich positiveres Selbstbild von dir hast.

LG
Business Er
Braucht eine Frau von Heute einen Mann an ihrer Seite, um glücklich zu sein und um positiv denken zu können?

Nein!Definitiv sollte man sein positives Lebensbild nicht daraus ziehen, das nur Zweisamkeit wirklich glücklich macht.
Emanuela_71
Brauchen?
Definitiv: NEIN!

Aber wünschen tun es sich wohl die meisten?!

Was gibt es schöneres, als eine gut funktionierende Beziehung??

Ich kenne einige (sehr wenige) Beziehungen die durchaus glücklich sind und habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben mich auch selbst mal in einer solchen "wiederfinden" zu dürfen!
@ Emanuela
Große Frage in die Runde?

Schwer zu beantworten. Die eine Frau ja, die andere Nein - je nach Selbstsicherheitsstauts und je nachdem was Frau für sich selber als wichtig erachtet.

Die Frage müsste eher lauten

Wii eine Frau von Heute einen Mann an ihrer Seite, um glücklich zu sein und um positiv denken zu können?

Business Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.