Lady Megenta
Vielleicht ergibt sich mal etwas durch Zufall.
Das Leben ist kein Zufall. Das Leben ist das, was wir daraus machen.
Ich wurde von den Falschen gefunden, aber ich suche jetzt auch nicht mehr.
Wurdest du wirklich von den Faslchen gefunden, oder aber hast du dich vielleicht nur falsch präsentiert?
Eine negative Austrahlung überträgt sich oftmals nicht sofort, aber dennoch mit der Zeit, auch auf den anderen.
Wir leben hier in einer harmonischen Beziehung eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Aber selbst in unserer Harmonie gibt es Phasen, wo mal Ich, mal meine Frau, negative Erlebnisse hat.. Sei es z.B. nur durch Stress auf der Arbeit. Dieses Negative schafft es dann auch schon mal, den jeweils anderen Partner mit zu beeinflussen, so das seine Fröhlichkeit, seine Lebenslust einen Dämpfer erhält. Uns hilft dann der Hinweis des Partners "Du bist mies drauf, du ziehst mich runter" um wieder mal zum alten Lebnsmut, zur alten Lebenslust zurück zu kehren.
Deine Sätze hier drücken Resignation aus. Wer resigniert, hat sich selber aufgegeben. Diese Selbstaufgabe lässt Lebensmut, Lebenslust nicht zu. Dieser Mangel an Lebenslust und Lebensmut ist negativ, strahlt nichts Positives aus und umgibt einen Menschen dann wie eine Aura. Das wiederum merkt sein Gegenüber. Und genau damit sind wir bei deinem Satz "Die Männer wollten mich nicht so wie ich bin oder mich total umkrempeln."
Du hast dieses "Nichtwollen" an deiner Person festgemacht. Die Männer haben es an der von dir ausgestrahlten negativen Aura festgemacht und das hat sie veranlasst dich änder, oder wie du es beschriebst "umkrempeln" zu wollen. ich denke nicht, das die Männer dich umkrempeln wollten, sondern eher, dass sie das Positive in dir wecken wollten.
Es gibt ein ganz leichtes Mittel, um Selbstzufriedenheit zu erlangen. Stelle ich mal 8 Wochen lang jeden morgen vor den Spiegel und sage deinem Spiegelbild "ich bin ein toller Mensch, ich bin liebenswert, ich bin toll, ich bin schön"
Du wirst sehen, das du nach 8 Wochen ein erheblich positiveres Selbstbild von dir hast.
LG
Business Er