Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man lernen, zweite Wahl zu sein ?

Kann man lernen, zweite Wahl zu sein ?
Ganz kurz:
Vor drei Jahren habe ich ihn kennengelernt auf einer Party und wir waren uns gleich sympathisch. Wir schrieben uns eMails und fanden heraus, dass eigentlich niemand von uns eine feste Beziehung möchte, aber das Alleinsein auch doof ist und beschlossen eine Sexbeziehung..

Nach drei Monaten verguckte er sich in eine Andere, wie er mir erzählte, allerdings erzählte er es mir nicht gleich, wie wir es ursprünglich vereinbart hatten, sondern erst, als ich ihn ansprach, was mit ihm los sei, denn sein Verhalten mir gegenüber war anders.. Ich fand heraus das er ihr schon Rosen vor die Tür legte und ihr auch auf andere Weise "den Hof machte".. Ich war enttäuscht und sauer darüber das er nicht aufrichtig war, wie es abgemacht war und traf sie auf einer Party (ich kannte sie von der Schule damals) und redete ihn ihr aus..
Er war natürlich sehr sauer und ich dachte es sei nun auch mit uns aus. Aber drei Tage später landeten wir wieder im Bett..

Vor einem Jahr lernte er nun wieder eine kennen. Er ist 34, sie ist 18 und ich bin 29..und dieses Mal verschwieg er sie mir ganz und ich bekam durch Zufall heraus, dass sie schon zusammen sind.. Dennoch traf er sich weiter mit mir..

Zwischen uns war es lange nicht mehr nur Sex.. Wir redeten viel, er half mir Dinge aus der Vergangenheit zu verarbeiten (ich wurde schwer misshandelt und er war der Erste, dem ich es erzählte). Es ist viel Vorgefallen, zum Einen hat er mich schlecht behandelt und zum Anderen habe ich viel Stress gemacht, so dass wir schon fast komplett zerstritten waren.. Er sprach davon das uns eine Auszeit viell. gut tun würde, aber dann trafen wir uns nochmals und es war so schön, dass wir von der Auszeit wieder abkamen.. Dann trafen wir uns wieder und er war wieder so lieblos zu mir, so dass ICH ihm eine Auszeit vorschlug, worauf er nicht reagierte.. Dann ging es mir sehr schlecht, körperlich, und er kam zu mir und blieb über Nacht und er gab sich sehr viel Mühe lieb zu sein. Es war richtig schön..

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Mir geht es nicht gut damit, dass er eine Andere hat. Was mich bisher immer vertröstete war, dass sie eben noch so jung ist und auch ihr erstes Mal mit ihm hatte und mir somit sexuell nicht ansatzweise das Wasser reichen kann.. Aber durch sie hat er sich verändert. Er ist ihr hörig, was sie sagt ist Gesetz. Er trifft sich mit ihr jeden Mittwoch und von Freitag bis Sonntag sind sie auch immer zusammen. Somit bleibt für ein Treffen immer nur der Montag, Dienstag und Donnerstag und mich macht es fertig, mich seinem Schichtplan-Leben unterordnen zu müssen.. Es ist nichts spontanes möglich..
Ich schaffe es nicht von allein von ihm loszukommen, denn das was mit ihm alles war, ist sehr wertvoll für mich und etwas Besonderes.. Nur bin ich mir nicht mehr sicher, ob es ihm da auch so geht.. Dabei war er in den letzten beiden Nächten, die er bei mir verbrachte, so lieb zu mir wie lange nicht mehr und ich würde es gern haben, wenn alles so wird wie vorher, wie am Anfang, nur weiß ich nicht ob das überhaupt noch möglich ist..
Zuletzt war er in der Nacht vom 07.-08.09. bei mir und am Freitag schrieb er mir, dass er mir ein schönes Wochenende wünscht, aber es supernett von mir wäre, wenn ich ihm keine SMS schreibe... Was soll ich dazu sagen? Es tut weh... Nicht weil ich vorgehabt habe ihm zu schreiben, sondern wie er mit mir umspringt..

Was soll ich tun? Soll ich ihn in Ruhe lassen und somit auch wieder allein sein?
Es ist/war immer so, dass wir beide nicht voneinander loskommen, aber er gibt mir nicht das Gefühl für ihn wertvoll zu sein, wenn er bei mir ist habe ich nicht das Gefühl, dass er es 100%ig möchte.. Andererseits hatten wir aber auch wirklich großen Stress/Streit, und jetzt merke ich, dass er wieder einen Schritt auf mich zugeht, weil er wie gesagt so lieb war/ist...aber dann kam diese SMS und ich fühle mich wieder wie in die Ecke gestellt, so nach dem Motto "Tschüss, bis später, wenn ich Dich wieder brauche.."
Ich habe Angst das es vorbei ist, aber so wie er mich jetzt behandelt kann ich es nicht mehr..
Hat viell. jemand Erfahrung mit einer Auszeit? Nützt das wirklich etwas, oder kann man danach nur eher schwerer wieder zueinander finden?
Ich, bzw. auch er, habe das Gefühl, dass das bisherige zwischen uns, noch nicht alles gewesen sein kann.. Und dann erzählt er mir, dass er, als er im Juli mit der 18 für drei Wochen Urlaub in Italien machte, an mich gedacht hat und das nicht nur in sexueller Hinsicht.. Aber was soll ich davon halten?
Wir kennen uns drei Jahre und verstehen uns wirklich super. Stress gab es immer nur wenn eine andere Frau/Mädchen ins Spiel kam, ansonsten war es wirklich harmonisch..
Ich weiß nicht was ich tun soll.. *traurig*
Soll ich irgendetwas tun? Soll ich auch versuchen wieder mehr auf ihn zuzugehen? Oder soll ich mich nicht melden bis er sich meldet?
Mag sein es hört sich alles nach Kinderkacke an, aber ich bin wirklich kaputt von all dem... *aspirin*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
las ihn in ruhe und antworte ihm aber auch nicht mehr

den du bist zu hübsch um die 2 Geige nur zum spielen

und wen er für zu blöd ist das zum sehen hat er dich nicht verdient
..wenn ich es nur irgendwie schaffen könnte, ihn einfach anders zu sehen, eben das er für mich auch nur jemand zum Spaß haben ist und das ich keinen Wert darauf lege mit ihm zu kuscheln, oder das er lieb ist.. Nur wie stellt man sowas an? Ist sowas überhaupt möglich?
Ich hänge sehr an dem, was wir sexuell aufgebaut haben.. Es kam immer mehr dazu, und wir sind in den drei Jahren kein Stück einander müde geworden, im Gegenteil. Es kamen immer mehr sexuelle Praktiken hinzu, die schon ein Höchstmaß an Vertrauen erfordern, aber dadurch das er eben noch eine Andere hat und ich nur dann erwünscht bin, wenn die Göre keine Zeit hat, oder eben Mo, Di, oder Do ist, vergeht mir die Lust auf ihn und das zerrt an mir..
Wir könnten soviel erleben, soviel Neues noch machen...warum sieht er das nicht, oder warum ist ihm das alles egal? Weiß er, bzw. ist ihm überhaupt bewußt, dass er mich verlieren kann?
*****989 Paar
951 Beiträge
es gibt wohl für dich (nach unserer meinung) zwei möglichkeiten. die erste wäre: du schmeißt dich weiter an diesen menschen weg und die zweite wäre: kopf hoch und einen partner gesucht, der es ehrlich meint. wieviele "nebenbeziehungen" seinerseits willst du denn noch über dich ergehen lassen? es sei denn, du bist mit einem leben als zweitbeziehung mit stress und unglück zufrieden!
hinterfrag dich doch mal selbst! würdest du dich nach anderen umsehen, wenn du deinen partner liebst?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das kannst du auch mit einem anderen machen der dich dann sogar lieben würde und dich so mag wie du bist

und nicht nur als Sexobjekt benutzt so wie er es scheinds tut

du warst doch nie seine die er liebte

sondern nur eine zum samenstau zum abbauen in seinen Augen
**st Mann
320 Beiträge
Ich sehe zwei Probleme:

1. Es handelt sich (für dich) schon seit längerem um keine reine Sexbeziehung mehr. Er hat dein Vertrauen gewonnen, dir geschmeichelt, war am Anfang nett zu dir und du hast dich verliebt, bist auf die "Göre" eifersüchtig und hast sogar gegen seine sich anbahnende Beziehung gefunkt.

2. Dein Selbstbewusstsein ist aufgrund seiner Aktionen an einem Tiefpunkt. Der Threadtitel spricht schon Bände.

Zu 1. Klar hat er sich Assi verhalten weil er dir nicht sofort von seiner "Neuen" erzählt hat, aber er hat laut deiner Beschreibung auch von vornerherein Klargestellt, dass er keine Beziehung will. Soweit nicht seine Schuld. Jetzt hast du dich aber verliebt und er kann dich als willfährigen Sexsklaven halten, sogar obwohl er eine Beziehung hat. Das macht ihn in meinen Augen zu einem unaufrichtigen Drecksack der weder dich noch die Neue verdient hat.

Zu 2. ich kenn zwar nur die Rückansicht aber du hast einen super Körper und ich denke nicht dass du es allzu schwierig haben wirst jemand anderes zu finden der dich tatsächlich verdient hat.

Egal wie schwierig es wird, schieß den Typ in den Wind. Je länger das geht, umso mehr zehrt es dich auf!

Viel Glück!
.also meint ihr das es keine Möglichkeit gibt, ihn irgendwie anders denken zu lassen, bzw. ihn dazu zu bringen, nachzudenken, ob oder was er an mir hat?
Ich weiß was ich an ihm habe, aber ich kann das mit ihm nur weiter machen, wenn er sich anders mir gegenüber verhält, wenn er mir das Gefühl gibt, dass er das mit mir geniesst, dass er sich wohlfühlt und zu dem Zeitpunkt nirgendwo anders sein möchte.. Das würde mir schon reichen, um das sexuelle weiterführen zu können..

Was das Lieben und Beziehung wollen angeht, so komme ich davon mehr und mehr ab, je länger er mit der 18 zusammen ist.. Jedem das Seine, aber er war 33 und sie 16, als er sie kennenlernte und es fällt mir schwer einen Mann dann noch für etwas Festes ernst zu nehmen..
Merkt
ihr eigentlich, dass eure Texte immer stereotyp sind, und sicherlich kann man lernen derartige zweite Wahl Texte zu tippen..man sieht es ja *g*
*****_nw Frau
599 Beiträge
Hallo Zwilling

je, Du wirst ihn nicht ändern. Geht nicht. Nie.

Was geht: Wie viel bist Du Dir selbst wert? Was hättest Du gerne in Deinem Leben? Du könntest Dir auch die Zeit und die Offenheit gönnen, einen Mann hineinzulassen, der Dich an die Nummer eins stellt. So ein kluger, netter, der auch prima im Bett ist. So einer wird aber vermutlich gerade irgendwo rumspringen, wo es nett ist und man zusammen Sport oder sonstwas machen kann - und nicht besonders motiviert sein, in diesem Chaos mitzuspielen.

Also: vergiss den Typen. Räum auf für einen guten.

Gruss
Lux
*******paar Paar
903 Beiträge
Die Basis der Beziehung
Zu Beginn eurer Beziehung hattet ihr euch auf eine gemeinsame Basis / Grundlage geeinigt.

Du schreibst ja selbst

... und fanden heraus, dass eigentlich niemand von uns eine feste Beziehung möchte, aber das Alleinsein auch doof ist und beschlossen eine Sexbeziehung..


Bisher hast Du nicht geschrieben, dass diese Basis von euch beiden geändert worden wäre. Demnach ist das für ihn bisher immer noch eine reine Sexbeziehung. Okay, er hätte vereinbarungsgemäß mitteilen sollen, dass er eine "Liebesbeziehung" dann eingegangen ist, was er verspätet dann auch eingestanden hat.

Da Du aber dann dich in diese Beziehung eingemischt hast, hast Du da wohl auch Grenzen überschritten, denn als reine Sexpartnerin hättest Du ja keinen Grund dazu. So erkläre ich mir auch, dass er die neuerliche Beziehung vor Dir verheimlicht hat. Aus seiner Sicht natürlich begründet.

Selbstverständlich verstehe ich aber auch Dich, nur hast Du die Grundlagen dieser Beziehung bisher nicht angetastet und ihm mitgeteilt, dass Du keine reine Sexbeziehung mehr möchtest, sondern Dich in ihn verliebt hast. Das solltest Du schleunigst tun.

Was natürlich nicht geht, egal ob in einer reinen Sexbeziehung oder in einer Liebesbeziehung, das ist sich lieblos zu verhalten. Aber das ist nochmals eine andere Baustelle. Kläre also zuerst einmal die Basis, denn offenbar sucht auch er was Festes und nicht nur eine Sexbeziehung.

Natürlich ist es für manche Männer ganz angenehm gleich Beides zu haben, eine Frau fürs Herz und eine fürs Bett. Du hast ja ihm auch gesagt, dass du keine feste Beziehung möchtest.

Du findest hier im Joy bereits viele Threads wo es darum geht, dass eine reine Sexbeziehung zu einer Liebesbeziehung wurde, das ist bei Dir geschehen. Wenn Du die Basis eurer Beziehung geklärt hast, dann musst Du selbst entscheiden, ob Du in einer Liebesbeziehung mit seinem oftmals lieblosen Verhalten Dir gegenüber klar kämest. Wenn Du damit nicht klar kommst und er auch nicht bereit ist sich umgehend zu ändern, dann laß ihn sausen, er ist Deiner nicht wert, denn zu den Grundlagen einer Partnerschaft gehören Dinge wie Respekt, Gleichberechtigung, auf Augenhöhe sein, gegenseitige Achtung etc.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein gutes Gespräch und eine kluge Entscheidung.

Hypnosepaar (w)
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Wir schrieben uns eMails und fanden heraus, dass eigentlich niemand von uns eine feste Beziehung möchte, aber das Alleinsein auch doof ist und beschlossen eine Sexbeziehung..

Nun, habt ihr das im Kästchen eigentlich mal neu verhandelt? Er sieht das jedenfalls, wie du gemerkt hast, inzwischen anders, sprich, er kann sich wohl jetzt eine feste Beziehung vorstellen. Wie sieht das bei dir aus? Wünschst du dir nur zurück, die einzige zu sein in aller "verabredeten Unverbindlichkeit"? Anders als die Vorschreiber kann ich sehr wohl verstehen, warum er dir seine zweite Beziehung neben dir nicht auf die Nase gebunden hat. Er hat ja erlebt, wie du beim ersten mal reagiert hast.

@********tive: Dafür, das du 99% aller Themen hier bescheuert und sinnlos findest, eröffnest du mir eindeutig zu wenig eigene Threads.
****on Mann
7.104 Beiträge
@sl:

Merkst du eigentlich dass du immer das gleiche schreibst? *gruebel*

Gab es schon mal einen konstruktiven Beitrag von dir? Warum bist du hier, wirst du gezwungen dämliche Kommentare abzugeben? Manie ist das Fachwort dafür *g*.


@***ic:

Fakt ist du bist verliebt und abhängig, er hat dich sexuell abhängig gemacht, mit Zärtlichkeiten und Nähe deine Liebe gewonnen und spielt ein perfektes Spiel mit dir...ohne die Eier zu haben etwas dagegen tun zu können. Und wenn es nur wäre Distanz zu dir aufzubauen damit du deine Emotionen sortieren kannst.
Jedesmal wenn er wieder in dein Leben tritt, geht das Rad von vorne los und du wirst nie loskommen.

Was hat sich denn für dich seit seinem Kennenlernen geändert? Hat er sich jemals eindeutig zu dir bekannt? Dir eine Beziehung in Aussicht gestellt?

Er weiß wie man Nähe erzegt um guten Sex zu bekommen und hält dich auf niedriger Flamme warm, gerade so dass es ausreicht und du nicht wegkommst.
Die Gefühle aber vergibt er anderweitig, hebt sein Ego mit der Entjungferung und holt sich die Befriedigung bei dir...

Wie lange willst du das noch ertragen und -vor allem- auf was wartest du denn? Dein erster Störversuch war zwar erfolgreich, aber willst du immer so weiter machen?

Es liegt nicht an dir dass sich etwas zwischen euch ändert und 'tut', das wäre sein Part, was denkst du wird da passieren? Nichts? Wahrscheinlich...denn Zeit und Gelegenheit hatte er dazu schon genug oder?

Schau in den Spiegel und frage dich was du vom Leben erwartest...und was er dir dafür geben kann außer geilem Sex. Wenn du den vorbehaltlos geniessen kannst, schön...aber dazu musst du emotional erstmal auf Augenhöhe mit ihm sein und das geht nicht in dem du ihm nachläufst.


el_don.
******ins Frau
23.252 Beiträge
JOY-Team 
Hi du,

was natürlich als erstes einfällt ist: Will man überhaupt zweite Wahl sein?
Und nein, eigentlich willst du genau das nicht.

Ich hab so etwas ähnliches vor Kurzem selbst erlebt. Man verstand sich blendend, auch über das Bett hinaus, der Sex war gigantisch, ich verliebte mich und er startete ein ständiges Hin und Her in ähnlicher Art wie du es beschreibst.

Inzwischen habe ich den Kontakt abgebrochen. Das tat anfangs sauweh, aber irgendwann war die Schmerzgrenze erreicht.

Und ich denke so wird es auch dir irgendwann gehen. Im Moment setzt du das durch dich positiv erlebte noch über das was weh tut. Dazu kommt dann wohl Verlustangst und schlichte Angst vor dem allein sein. Und natürlich die Hoffnung, dass sich etwas ändert, er doch entdeckt wie wunderbar du bist, was er an dir hat, wie toll es passen könnte, etc.

Aber ganz ehrlich? Die Chance dazu hatte er drei Jahre lang. Und er wollte dich nicht komplett. Warum sollte sich das plötzlich jetzt ändern? Insb. da er es ja bequem hat. Du ärgerst dich zwar über sein zwei-Frauen-Managment, aber du sagst auch nicht wirklich "Nicht mit mir Bürschchen."

Und warum hätte er es dir sagen sollen, dass es da eine Andere gibt? Natürlich war es abgemacht. Aber es wäre unbequem gewesen und hätte eine Entscheidung bedeutet. Und genau das möchte er ja wohl vermeiden: Unbequeme Entscheidungen treffen zu müssen.

Hab dich selbst lieb genug und beende das. Ich weiß, dass das schwer ist. Und vielleicht ist dein Leidensdruck einfach noch nicht groß genug. Aber ich denke du gibst dich illusionistischen Hoffnungen hin wenn du darauf hoffst, dass sich das Ganze so entwickeln wird wie du es gerne hättest.
Letztes Jahr, kurz nachdem er mir von der Neuen erzählte und kurz bevor er mit ihr für drei Wochen in den Urlaub fuhr, habe ich erst richtig gemerkt, dass ich Angst habe ihn zu verlieren und das er mir mehr bedeutet, als ich mir selbst eingestehen wollte und sagte ihm, dass ich ihn liebe.. Darauf sagte er nur:"Warum sagst Du mir das jetzt, da es zu spät ist..". Aber ich denke er sagte es deshalb, weil da ja schon klar war, dass er nicht mehr zurück kann. Hätte ich es ihm vor seiner Neuen gesagt, wäre er darauf nicht eingegangen, denke ich..
Aber ich weiß es nicht. Ich habe das Gefühl ihn immer weniger zu kennen, leider.
das würd ich mir def nicht reinziehen! ich bin niemals 2. wahl! das hab ich nicht nötig, keiner hat das nötig! schieß ihn ab
****on Mann
7.104 Beiträge
Und was hat sich seit dem für dich geändert??

Ist es besser geworden durch dein Outing?

Was denkst du ist deine Situation in 6 Monaten wenn es so weiter läuft?


el_don.
So hart wie es klingt. Du wirst immer die 2. Wahl sein, so wie Du in Deinem Text beschreibst. Auch wenn dieses Mädel GEschichte sein wird, gibt es immer wieder "Probleme" wenn sich eine andere Frau in sein Umfeld schleicht.

Er weiss, dass Du trotzdem für ihn da bist. Er weiss, dass er immer jemand in der Hinterhand hat. Er weiß, wenn die "neue" Geschichte vorbei ist, dass er wieder bei Dir klingeln lassen kann.

Kann es das sein ? Ich glaube kaum. Wie alle Abschlüße im Leben wird es hart, aber Du bist endlich bereit für jemanden, der Dich ganz und nur für sich haben möchte.

Kopf hoch
**st
Das ist ne blöde Situation. Vor allem wenn man deine Vergangenheit bedenk bzgl Misshandlung. Du müsstest ja eigentlich das Vertrauen in die Menschheit weitestgehend verloren haben... Aber das hast du scheinbar nicht, sonst würdest du jetzt hier nicht schreiben und dafür kämpfen, das sich was ändert. Und genau diese Stärke macht dich aus, verschwende sie aber nicht an den falschen, wie diesen Typen, von dem du erzählst. Wenn er mit 34 ne 18-jährige vorzieht, ist er entweder zurückgeblieben oder kann keine gleichberechtigte Partnerschaft vorziehen.
Es hat sich durch mein outing nichts geändert, außer das er mich weniger gestreichelt hat, weil er mir, wie er sagte, keine Hoffnung auf mehr machen wollte/will..
Ich weiß nicht wie meine Situation in 6 Monaten ist, womöglich genau dieselbe, wenn sich nicht von ihm, oder mir ausgehend, etwas ändert..

Soll ich ihn ganz aufgeben? Soll ich mich einfach nicht mehr melden, oder soll ich ihm schreiben, dass er dabei ist, mich zu verlieren, oder soll ich eine Auszeit vorschlagen?

Ich weiß nicht was mir am Liebsten wäre, ich weiß momentan gar nicht was ich machen soll und was für mich das Beste ist..
keine antwort, kein kontakt, keine sms, keine treffen.....

einfach einen schlussstrich ziehen
**st
wenn er das schon so sagt, aber nebenbei mit anderen eine beziehung führt, würde ich das wirklich beenden. könnte ihn vielleicht noch verstehen, wenn er momentan in einer situation wäre, die keine beziehung zulässt. aber das was er macht, ist einfach nur egoistisch, falsch und gemein, für alle beteiligten außer ihn selbst. wenn du dir selber was wert bist und du eine beziehung möchtest, such dir einen bzw lass dich von einem finden, der dich wirklich verdient hat. alles andere ist zeitverschwendung...
@**********ncess
Danke für Dein statement..
Ich habe auch, bis ich ihn kennenlernte, mit niemandem darüber gesprochen. Niemand weiß es, keiner aus der Familie, niemand..
Aber er war einfach anders. Er hat mir zugehört und hat auch von sich Dinge erzählt, über die er vorher auch nie wirklich mit jemandem sprach und so lernte ich, ihm zu vertrauen und er half mir vergangenes aufzuarbeiten und das hat sehr lange gedauert und zu der Zeit kann ihm der Sex auch keinen Spaß gemacht haben.. Aber er hat nicht aufgegeben. Mag sein das ich deshalb auch so schwer loslassen kann, ich weiß es nicht..
****on Mann
7.104 Beiträge
Es hat sich durch mein outing nichts geändert, außer das er mich weniger gestreichelt hat, weil er mir, wie er sagte, keine Hoffnung auf mehr machen wollte/will..

Entschuldige, das ist mehr als hilflos von ihm.

Er ist mit dir und deiner Liebe komplett überfordert und wird sie -mein Eindruck- auch nie erwidern können. Wollen vielleicht, aber das hilft dir nicht, daran gehst du zu Grunde.

Wenn du ihm deine Absicht mitteilen würdest...was denkst du wird passieren? Wird es sich für dich ändern?

Es ist nicht verboten sein Leben selber zu Leben und nicht von anderen abhängig zu machen, man muss auch mal egoistisch sein um Schaden abzuwenden.

Und das solltest du sein.


el_don.
...
*gruebel* ich überlege gerade, ob ich hier was schreibe oder ne Linksammlung eröffne

*gruebel* *traurig* *motz* schon wieder so nen Luzifer, der weichgespülte Simsen schreibt...

noch mehr *motz* *hand* und ne Frau, die nur liest, sie wird gebraucht und sich darin verliebt

*gruebel* *traurig* mir fehlt nen gruebelnder smile, der um das Haus herumläuft

Manno

Du bist doch schon längst eine Affaire und das war von Anbeginn geplant. Warum sollte Mann etwas ändern, wenn er genau ansagt, was er dir maximal an "Leistung" bieten wird?

Wie soll es eine "Beziehungspause" geben, wenn da doch gar keine "Beziehung" gibt?

Vielleicht sollte das Thema Beziehung erst einmal kommuniziert werden.


also bleibt nur der eigene Egoismus übrig, selbst entscheiden

*blumezupf* Affaire, Neuanfang, Beziehung Affaire, Neuanfang, Beziehung (naja beim letzteren sehe ich die Fälle dahinschwimmen)

Du brauchst nichts als Klarheit, was du eigentlich willst und sollte dabei Affaire herauskommen, kann man mit der Kälte und der Distanz im Herzen auch tolerant gegenüber 18 jährigen Möchtegernältere Männer Erzieherinnen sein.
*******4077 Mann
74 Beiträge
Beziehungspause oder sowas wird hier wohl absolut nichts bringen.
Ich denke sogar sowas bringt eh nix.
Er hatte ja jetzt genug Zeit zu merken was er an dir hat.
Wenn er es bisher nicht begriffen hat wird er es auch nicht mehr begreifen.
Ich bin der Meinung, wenn du ihn nicht los lässt machst du dich damit nur selbst fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.