Unterschiede, ist mein Freund bi oder schwul?
Ich habe mich als schwuler Mann total in einen verheirateten Mann verliebt.Er ist 56 Jahre und hat 3 erwachsene Kinder. Er sagt er hätte seine Neigung erst vor wenigen Jahren bei sich entdeckt, hat dann mal diesen und jenen Kontakt zu einem Mann gehabt. So richtig Spass hatte er nicht dabei, hat sich danach immer etwas scheiße gefühlt (Schuldgefühle usw. )
Als wir uns kennen gelernt hatten war da von beiden Seiten sofort etwas besonderes zwischen uns. Er und auch ich haben nie so ein inniges Gefühl erlebt, irgendwie passt alles zwischen uns.
Er sagt er sei seit jahren nicht mehr so glücklich gewesen.
Was ich jetzt nicht ganz verstehe und was mich auch ein wenig unglücklich macht ist, das er von sich behauptet bi zu sein und nicht schwul.
Ich habe leider wenig bis gar keine Erfahrung mit einem bi Mann.
Irgendwie kann ich das gar nicht glauben das er nicht schwul ist.
Ich bin hier auf dieses Forum gestoßen und habe gelesen das wohl möglich ist das ein bi Mann sich in einen Mann verlieben kann, aber bei den meisten scheint das eher nur ein sexuelles Interesse zu sein.
Bitte sagt mir doch mal wie ihr die Sache mit meinen Freundeinschätzt.
Er ist wahnsinnig zärtlich. Er knutscht und streichelt mich lieber, sagt das gäbe ihm teilweise noch viel mehr als der Sex an sich.
In der Öffentlichkeit sucht er ständig meine Nähe, nimmt meine Hand umarmt und Küsst mich.
Wenn wir Sex haben ist das jedesmal der Himmel auf Erden, er kümmert sich so intensiv um meine Lust, so was habe ich noch nie erlebt.
Mein Freund sagt das er sich von seiner Frau aber nie trennen würde da er beides bräuchte, da kommt jetzt der Knackpunkt den ich nicht verstehe.
Er sagt er ist fast 30 Jahre verheiratet, versteht sich mit seiner Frau super und fühlt sich in der Ehe wohl. Er hat aber keinen Sex mehr mit ihr, das wäre irgendwann eingeschlafen.
Er gibt aber an das er seine Frau trotzdem attraktiv findet, aber er würde bei ihr keinen mehr hoch kriegen. Eine andere Frau als ausgleich würde er auch nicht wollen, das würde ihn nicht reizen.
Ist das denn für einen Bi Mann normal ? Ich dachte immer das man dann auch mit beiden Geschlechtern Sex haben möchte.
Kann es sein das er doch schwul ist, das aber verdrängt um nicht komplett zu einer Seite zu gehören ?
Ich bin gespannt auf eure Meinung.