Wir sind ja alle manchmal (oft) Jäger nach Partnern mit passender Neigung.
Wenn man sich aber unter Bedingungen kennenlernt, unter denen nicht klar ist, daß es in der Beziehung auch um BDSM geht, muss es irgendwann mal angesprochen werden.
Wenn man sich aber unter Bedingungen kennenlernt, unter denen nicht klar ist, daß es in der Beziehung auch um BDSM geht, muss es irgendwann mal angesprochen werden.
Geburtstagsparty, Bar, Café, Disco, Elternabend, Supermarkt, Job...
Ich kann für mich sagen, dass ich viel seltener als früher mal in Situationen komme, die wie damals und wie die von Kirk beschriebene Barszene flirtigen Charakter haben mit Tendenz zu mehr.
Früher war das an der Tagesordnung in meinem Leben.
Man geht aus, trifft Freunde, von der Kneipe in den Club, noch einen Drink...wie oft endete das mit der Frage: "zu mir oder zu dir?"
((vom Verlieben, Beziehung anbahnen...war da(mals wie heute) nicht unbedingt die Rede ))
Heute komme ich viel seltener in so eine Situation. Mein Leben hat sich einfach sehr geändert und Zeit, wie auch Geld und Gelegenheit, mich draußen zu tummeln, sind rar geworden.
Also findet ein Großteil des Sich-Umschauens, Flirtens, Kommunizierens usw...erstmal virtuell statt.
Hier wundern wir uns doch scheinbar nicht, dass all die wildfremden Menschen (User) sich offenbaren, Titten zeigen und ihr Innerstes nach Außen kehren.
Manchmal finden wir das äußerst angenehm...es erleichtert das Finden und das Kommunuzieren auf direkterem Weg über das, was uns vielleicht unter der Haut liegt.
Manchmal (oft) will man es auch nicht so genau wissen.
Manche/n, den ich hier als mir wertvollen, interessanten Menschen kennengelernt habe...ich hätte ihn vielleicht nie kennengelernt oder...vielleicht an einer Bar nicht wahrgenommen.
Ich habe schon seinerzeit gerne gleich...über die Dinge geplaudert, die einem nahe gehen, die uns bewegen, rühren, zum Straucheln oder zu Glückseligkeit bringen...damals waren meist ein paar Bier oder diverse Drinks ins Land, bzw. über den Tresen gegangen, aber wirklich lange hat es auch nicht gedauert.
Heute und hier (virtuell) braucht es nicht mal die Bar und die Biere.
Ich bin ziemlich sicher, wäre ich heute an einer Bar und ein paar Drinks nehmend mit jemandem am Flirten...würde 'das Thema' auch recht schnell auf den Tresen kommen.
Einfach schon deshalb, weil's für mich selbstverständlich geworden ist, dass das zu mir gehört und nichts an sich abwägiges ist.