An sich ist es doch ganz einfach. Als ich jung war und ich habe ein Mädchen getroffen, dass mir sympathisch und mehr als das war, war mein Trachten darauf gerichtet, sie in die Kiste zu bekommen. Ich habe mit ihr über Gott und die Welt geredet. Bei der einen musste ich nicht lange reden, bei der nächsten länger und bei der anderen konnte ich mir den Mund fusselig reden. Aber sie waren es mir alle wert, sonst hätte ich nicht mit ihnen geredet und versucht sie zu verführen. Über mein Ziel habe ich nicht direkt geredet, es schwang aber zwischen den Worten immer mit, sie konnte es letztendlich heraushören.
Und worin besteht denn nun der Unterschied zu früher, doch nur in meinem Ziel, das über dem früheren hinausgeht. Also fange ich auch erst einmal an zu reden, um irgendwann die Katze aus dem Sack zu holen, wenn ich merke, es könnte etwas daraus werden. Und Themen gibt es heutzutage im Gegensatz zu früher wirklich genug, um aus den Frauen Meinungen herauszukitzeln.
Und worin besteht denn nun der Unterschied zu früher, doch nur in meinem Ziel, das über dem früheren hinausgeht. Also fange ich auch erst einmal an zu reden, um irgendwann die Katze aus dem Sack zu holen, wenn ich merke, es könnte etwas daraus werden. Und Themen gibt es heutzutage im Gegensatz zu früher wirklich genug, um aus den Frauen Meinungen herauszukitzeln.