Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1098 Mitglieder
zur Gruppe
Cameltoe
194 Mitglieder
zum Thema
Abdrücke einer Muschi!Von den Lippen ablesen:-)...Teil 2...64
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die abtrücke einer muschi erkennen

ich find das nicht billig

niemand muss ja...

LG
NIcolas
also ich
find das schon sehr antörnend, wenn sich die muschi unter der kleidung erahnen lässt.
finde ich Ok
wenn frau zeigt was sie hat und die männer einwenig verrückt macht damit.

Ich solange es jeden gefällt und die anderen wegschauen denn es nicht gefällt warum nicht.

Nur weiter so liebe frauen.

liebe Grüße
**********ht_he Frau
86 Beiträge
M....frisst Hose ist gut ........
die Geschmäcker sind verschieden. Mit persönlich gefällt es weder bei Frau - noch bei Mann ! Es wirkt bei Frau billig und bei Mann protzig....nach dem Motto : seht her was ich habe..................
wie gesagt : die Geschmäcker sind verschieden - jedem das seine!
Genau deswegen kommt von mir demnächst ein Bild wo man die Muschi gut erkennen kann und beim Mann find ich es auch geil wenn man erahnen kann was er in der Hose hat.
da freu ich mich aber drauf *rotwerd*
*********s_rp Paar
131 Beiträge
wenn leute so in der öffentlichkeit rumlaufen finde ich das eklig.
eklig?
eklig finde ich ungewaschende müffelnde Menschen in der Öffentlichkeit!!
Lovelie, muss dir uneingeschränkt Recht geben. Wenn mir was nicht gefällt kann ich wegsehen, aber wegriechen wird meist schwierig.
hmmmm
Ich pers. mag es nicht! Ist nicht das Outfit mit dem ich mich in der Öffentlichkeit präsentiere, auf einer erotischen Party hingegen ist es sicherlich der Hingucker....der Tragekomfort sagt mir nicht zu !
Zum richtigen Anlaß mit der passenden Figur getragen, würde ich auch hinschauen .......aber nicht mit dem Hintergedanken Eifersucht oder Empörung ;o)
********dy20 Frau
410 Beiträge
also mir wärs persönlich zu schlampig, ein wenig intimssphäre sollte man sich beibehalten! Erotische Kleidung ist ok, auch obenrum etwas "durchscheinender" wirkt manchmal gut, aber da hörts echt auf................... solche frauen sind dann meistens die die am leichtesten für jeden zu haben sind, aber jedem wie er denkt *roll*
Danke dass du mich als Schlampe hinstellst und gleich unterstreichst das diese Frauen auch meist für jeden zu haben sind.
Schlampig ist für mich ne Frau die rumläuft wie auf der Alm im Stallkittel und das zu shoppen und Schlampen sind für mich Frauen die sowas anderen Frauen gleich unterstellen obwohl es noch lange nicht so ist.
Mal drüber nachdenken Bitte.
********dy20 Frau
410 Beiträge
ich sprach damit niemanden persönlich an, nur wie es in meinen augen wirkt!!! und leider sind meine erfahrungen mit solchen frauen genau dahingehend wie ich es beschrieben habe............ das ganze habe ich durch das "aber jedem wie er denkt" entkräftet, denn akzeptieren tu ich sowas durchaus, ich muss es aber nicht schön finden! Ich finde es nunmal schlampig und zuviel des guten, na und?? wenn DU dich damit wohlfühlst steh doch da einfach drüber..........
Lass mich aber noch lange bicht von dir so hinstellen als steige ich mit jedem in die Kiste, wenn du solche Bekannte hast....gelitten, dann such dir nen anderen Freundeskreis, aber schmeiß nicht alle in einen Topf außerdem hast du vorhin von Schlampen geredet und nicht von schlampig aussehen.

Kenne sicher auch einige die genauso denken und leben wie du und mit jedem ins Bett steigen und die allergrößten Schlampen sind, deswegen vergleich ich dich auch nicht mit denen. Wenn ichs machen würde und dich als Schlamoe hinstelle würdest du auch kotzen, oder stehst du dann drüber?
Ich liebe es, das zu sehen!
Hallo, jede Frau, die mir so einen Anblick verschafft, schließe ich in mein Abendgebet ein!

Liebe Grüße an die Mutigen unter Euch!

Wolfgang
********dy20 Frau
410 Beiträge
Natürlich........
würde ich darüber stehen!!! warum auch nicht??? warum soll ich mich von einer allgemeinen meinung fertig machen lassen?? es ist mir nicht bekannt das ich speziell dich und damit eine bestimmte person angesprochen habe.

ach ja, hier noch mal der genaue satzlaut in dem das "schlampig" vorkam:

also mir wärs persönlich zu schlampig
und dieser satz war rein auf die tatsache "sehen der mu...." bezogen!! in ordnung?? ausserdem habe ich nicht gesagt das dadurch ALLE Frauen die sowas machen IMMER schlampig sind (nicht Schlampen) sondern MEISTENS

es sollte durchaus kein angriff auf einzelne sein, sicher gibt es auch andere die dadurch nicht mit jjedem in die kiste steigen , aber die gibt es auch in der szene wo ich bin, da gibts tatsächlich SCHLAMPEN und ich steh dazu weil ich weis das es so ist!
Okay sehe ich ein, behaupte mal was anderes. Alle Frauen die so sind wie du sind nicht immer Schlampen, aber meistens. Mein ureigener Erfahrungswert.
Du bist dran
********dy20 Frau
410 Beiträge
ist in ordnung....... kann ich nichts weiter tun als dir zuzustimmen, denn diesen erfahrungswert habe ich auch!! Es gibt einige "gothinnen" die sehr hart an die grenze gehen! Das breitet sich mit der kommerziellisierung der szene zusehens aus
Das war ehrlich, Hut ab
********dy20 Frau
410 Beiträge
Ehrlichkeit ist mir wichtig........... dazu gehört dann auch die meinung anderer zu akzeptieren und mir selbst auch mal etwas einzugestehen! ich verschliesse die augen ungern vor der realität, leider kommt so eine ehrlich-direkte ausdrucksweise manchmal garnicht gut an bzw. wird schnell ins persönliche gezogen, was aber garnicht meine absicht ist... ich will niemanden persönlich verletzen aber dennoch offen meine meinung sagen können, und das ohne lange umschweife........... das ist schwer, das hier war ein schönes beispiel dafür
Können wir uns die Hand reichen, genauso eck ich auch laufend an.
********dy20 Frau
410 Beiträge
[b]handreich[/b] *g* im übrigen muss ich eins einräumen, ich habe respekt vor dir, denn du hast dich auf eine diskussion eingelassen und mir so die chance gegeben es klarzustellen, sowas machen nicht viele! bei denen ist man dann sofort als "dumm" oder "zickig" abgestempelt und gut is.........
*******ter Frau
10.875 Beiträge
für mich nicht!
für mich kommt diese bekleidung nicht in frage! sie würde mir nicht stehen. und zudem würde sie mich die ganze zeit zwicken und kneifen. nein. das ist nix für mich.
ich gehöre wohl zu der seltenen gattung, die das im alltag auch noch nicht gesehen hat. wenn schautmal mir damit in der fuzo über den weg liefe, würde ich ihr einen blick hinterher werfen. erotisch finde ich es aber auch bei der geilsten figur nicht. in der disco kann ich mir eher einen erotischen reiz dabei vorstellen. und am strand ist es mit sicherheit ein higucker, den man nur ungern missen würde.

ich zeige selbst gern. aber die sprechenden lippen sehe ich am liebsten im slip oder bikini. ansonsten finde ich den zufälligen blick unter einen rock ohne slip viel anregender. die schamlippen unter der hose sind mir für meinen geschmack zu sehr zur schau gestellt.

auch auf die gefahr hin erschlagen zu werden..... bei einer top figur würde ich mich fragen, warum diese frau so provozieren muß und bei einer unvorteilhaft gekleideten frau, ob sie keinen spiegel hat.
erotik ist für mich eine durchscheinende hose ohne slip, bei der ein kleiner haarstreifen oder der ansatz der muschi durchschimmert. genauso eine helle hose, bei der sich der slip oder string abzeichnet. bei einem mann finde ich es erotisch, wenn es sich abzeichnet, ob er rechts- oder linksträger ist, aber nicht mehr, wenn man die genaue penislänge erkennt.

mein beitrag bezieht sich nicht auf zufällig verrutschte bekleidung. der zufall läßt es dann wieder verführerisch erscheinen.

nur meine meinung,
dagi *g*
****53 Mann
66 Beiträge
Also Mädels,
sich gegen seitig schlampe vorzuwerfen oder sonstwas, um sich dann wieder zu entschuldigen, gehört sicher nicht in diesen kreis, hier sollte Toleranz herrschen gegen über anderer Meinung.
Was mich betrifft ich finde zu einen Muschiabruck einfach nur geil *top*Und die Bilder in diesem Forum sind spitze! *ko*
Was ich eigentlich wissen will ist, der Druck auf die Muschi duch die Naht, macht das Geil?
Und auch die Meinung meiner Vorschreiberein ist i. O. So ein Muschischein , vielleicht mit Haaransatz durch die weise Hose ist auch Geil! *kuss2*
Die gezeigten Bilder in diesem Forum sind spitze! Mehr, bitte!! *schleck*
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, das diese Art.....
sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren genau das richtige für die Spanner und Präsentierer ist! Es gibt ja Menschen, die fahren darauf ab wenn man(n) ihnen an die intimsten Stellen sieht. Die dazupassenden sind die Menschen, die sich die Augen aus dem Kopf schauen, für jedes winzige Teilchen Geschlechtsteil......das sie irgendwo sehen können. Steht ihnen auch zu - jedem das seine - wenn es auch auf andere schlampig wirkt (was ich auch gut verstehen kann) - zumal auch Frauen so herum laufen - die es sich von der Figur nicht gerade leisten können - das es einem schlecht werden kann - wenn man auf ästethische Körper steht und so etwas in sein / Ihr Blickfeld läuft! Mensch schaut halt mal autmatisch! Auch ich schaue ....aber bervorzuge dann eher etwas anderes als Muschi fressende Hösschen oder Einsicht ob einer Rechts oder Linksträger ist. Im übrigen könnte die große Beule in des Mannes Hose auch etwas anderes sein *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.