für mich nicht!
für mich kommt diese bekleidung nicht in frage! sie würde mir nicht stehen. und zudem würde sie mich die ganze zeit zwicken und kneifen. nein. das ist nix für mich.
ich gehöre wohl zu der seltenen gattung, die das im alltag auch noch nicht gesehen hat. wenn schautmal mir damit in der fuzo über den weg liefe, würde ich ihr einen blick hinterher werfen. erotisch finde ich es aber auch bei der geilsten figur nicht. in der disco kann ich mir eher einen erotischen reiz dabei vorstellen. und am strand ist es mit sicherheit ein higucker, den man nur ungern missen würde.
ich zeige selbst gern. aber die sprechenden lippen sehe ich am liebsten im slip oder bikini. ansonsten finde ich den zufälligen blick unter einen rock ohne slip viel anregender. die schamlippen unter der hose sind mir für meinen geschmack zu sehr zur schau gestellt.
auch auf die gefahr hin erschlagen zu werden..... bei einer top figur würde ich mich fragen, warum diese frau so provozieren muß und bei einer unvorteilhaft gekleideten frau, ob sie keinen spiegel hat.
erotik ist für mich eine durchscheinende hose ohne slip, bei der ein kleiner haarstreifen oder der ansatz der muschi durchschimmert. genauso eine helle hose, bei der sich der slip oder string abzeichnet. bei einem mann finde ich es erotisch, wenn es sich abzeichnet, ob er rechts- oder linksträger ist, aber nicht mehr, wenn man die genaue penislänge erkennt.
mein beitrag bezieht sich nicht auf zufällig verrutschte bekleidung. der zufall läßt es dann wieder verführerisch erscheinen.
nur meine meinung,
dagi