Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1098 Mitglieder
zur Gruppe
Cameltoe
194 Mitglieder
zum Thema
Abdrücke einer Muschi!Von den Lippen ablesen:-)...Teil 2...64
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die abtrücke einer muschi erkennen

das Fazit mit schlampig und so
ist echt Müll... Also ich lauf auch gern aufreizend rum... und bin angeblich leicht zu haben (sagen die Weiber). Tatsache ist aber: ich war nicht die erste die ihre Unschuld verlor, ich hatte nicht die meisten Kerle... ganz im Gegenteil... ich hab meine Sexualität in festen Beziehungen ausgelebt... und die all zu lieben Steno-Weiber waren die GRÖßTEN SCHLAMPEN... soviel dazu...

Cameltoe gefällt mir immer noch. Und wenn man seine Reize so gezielt einsetzt (nur nicht zu oft), kann einen das selbst viel Freude bereiten...
Macht mich an!
Sehe da sehr gern hin und mag es auch, wenn ich mal so drauf bin und mich zeigen will. Die Blicke der Herren aber auch der Damen reizen mich. Ehrlich törnt es mich bei jungen Damen echt an..., Männer sollten es eher lasse oder ?
Bei mir schon!
Es gibt nichts was es nicht gibt. Aber lass mir doch die Lust. Vielleicht nimmt die Mode Industrie mal diesen Trend auf.
@johlud
kompliment zu deiner einstellung und zu deinem körper. du kannst dich sicher zeigen *kuss*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
im sommer sieht man das bei mir auch, im bikini zumindest... die werden immer etwas durchsichtig und liegen sehr eng an [b]G[/b]
liebe grüße
die Verführung pur
hab im Urlaub so ne ganz süße Maus in diesen Micromini-Bikini gesehen mit Mittelnaht, ich hätte die Ufer wechseln können.....! Meinem Freund hats auch seeeehr gefallen.
***er Mann
2.550 Beiträge
Mir gefällt's natürlich auch.
Obwohl man's außerhalb des Badevergnügens eigentlich doch relativ selten sieht.

Etwas OT: Ich finde es eigentlich nicht in Ordnung, dass hier (wieder einmal) über Frauen mit wechselnden Sexpartnern schlecht geredet wird. Dass "aufreizende Kleidung" nicht gleichbedeutend ist mit "mit jedem in die Kiste steigen", ist wohl klar. Aber wenn eine das doch tut (also nicht mit jedem, aber mit vielen) und Freude daran hat - lasst sie doch.
****53 Mann
66 Beiträge
Schade,
dass die Sommerzeit noch so lange hin is. *hae*
Zufällig passiert das trotzdem,..oder?
Also das erste mal in der öffentlichkeit ist mir das bei miener Deutsch-Lahrerin aufgefallen. Muss zugeben, das mir Goethe da egal war *zwinker*

Hab dann mal mit meiner Freundin drüber geredet, und sie meinte nur, dass das nunmal passiert, das man bei einer engen Jeans sowas sieht. (obwohls mir echt vorher wenig aufgefallen ist).. naja aber egal ob absicht, oder zufall, ich finde beides ist nen hingucker. *ggg*
abdrücke meinst du bestimmt. *zwinker*
*******_st Paar
9 Beiträge
Geht garnicht....
wenn man eine knappe Hose an hat und einen wohlgeformten Po sieht sehr gerne aber nicht die m.... finde das albern!!!!
****53 Mann
66 Beiträge
Mädel´s
ihr seid hier gefordert, mit Text oder Bilder Beiträge.
Habt ihr das schon gemerkt?
Ja rico alles klar, selbst kein Bild im Profil aber danach schreien.
Tolle Wurst.
@rico
schon mal die Forumsregeln gelesen?

*roll*
Ach ganz vergessen rico, hoffentlich merkst du es.
****53 Mann
66 Beiträge
Okay
ich arbeite daran.
HAT WAS, MACHT LUST AUF MEHR! *ggg*
hab mir eine etwas enge hose gekauft, wo man vorne die abdrücke sieht...wuaaah...die wird dann doch nicht getragen. hab ich zu spät gemerkt *snief*
********chen Mann
185 Beiträge
Zu enge Hose?
Hallo Lesaja,

zieh doch Deine Hose mal an. Mache ein schönes Bild und setze es hier rein und "WIR" entscheiden, ob Du sie auch in der Öffentlichkeit tragen kannst. Guter Vorschlag?
Ich persönlich finde so ein Anblick nicht schön...es sieht schnell billig aus.
****53 Mann
66 Beiträge
der eine sagt so,
der andere so.
also billig oder geschmacklos sieht eine enge Hose sicher nicht aus. Wem gefällst, dem gefällst. Jedem nach seinem Geschmack. Was ich meine, keiner muss so eine sexy Bekleidung tragen, aber ich wäre schon dafür. *lol*
*****007 Paar
335 Beiträge
ich finde es total geil solch geile abdrücke zu sehen ich habe eine arbeitskollegin bei der sehe ich das auch oft ich werde ziemlich scharf bei dem anblick
*******_ni Frau
491 Beiträge
finde..
es nicht sexy so herum zulaufen.
wem es gefällt - why not.

lg nice
Ein solcher Abdruck entsteht doch eigentlich nur, wenn die Hose mal mind. eine Nummer zu klein ist. Somit werden dann doch auch andere Körperteile (Hintern, Beine) entsprechend "betont". Hat dann was von ner Presswurst, oder? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.