Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1098 Mitglieder
zur Gruppe
Cameltoe
194 Mitglieder
zum Thema
Abdrücke einer Muschi!Von den Lippen ablesen:-)...Teil 2...64
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die abtrücke einer muschi erkennen

**********er_be Mann
22 Beiträge
Im Amt...
Auch von mir ein Beitrag zum Thema CAMELTOE'S

Lese dieses Thema schon länger und interessiert.
Viele interessante Beiträge und Ansichten!

Ja es scheint das die meisten Frauen sich der Kamelzehe nicht wirklich bewusst sind.
Und wenn dann ist es den meisten eigentlich egal!

Nun denn, heute war ich auf einem Amt, ne ziemlich ofiizielle Sache mit Notar und so weiter.
Und die Frau Notarin präsentierte einen der elegantesten (wie gezeichnet) Cameltoe's die ich je sah!

Ist das denn nun Absicht, Provokation, oder ist sie es sich schlicht und einfach nicht bewusst?!?!?

Traumkrieger
naja kann schnell billig wirken.
denken beides kann der fall sein,mal ist es bewusst gewollt mal eher zufall.
no way....
.... also sowas kommt für mich nicht in Frage vor allem wenn man in der Stadt unterwegs ist dann muss man sich das Geläster von anderen Frauen anhören... da ich sowas selbst nich schön finde.... ich sag dazu nur Vagina frisst Hose *lol* *lol*

LG Ina
*********n007 Mann
696 Beiträge
Schau
auch gerne hin. Aber so deutlich wie auf dem Bild sieht man es selten.
****31 Paar
530 Beiträge
...habe ich auch nur am Strand wenn ich meinen 405ér von Wicked Weasel trage.... *cool*
**********er_be Mann
22 Beiträge
Bikini
Die Bademode spielt ja heutzutage mit in diese Richtung.
Und in Zeiten wo ein Grossteil der Frauen rasiert oder teilrasiert ist sieht man den Cameltoe-Effekt immer öfters.

Meine Exlebenspartnerin musste ich aber dennoch erst mal darauf aufmerksam machen nachdem ein junger Herr doch sehr intensiv gestarrt hatte...
Sie war sich dessen nicht in dem Masse bewusst, auch denk ich mal das sich viele Frauen nicht bewusst sind das wir Männer auch mal genauer hinschauen *zwinker*

Traumkrieger
*****all Mann
36 Beiträge
cameltoe
ich finde es ist Geschmackssache. Wenn sich bei Frauen ohne BH die Nippel durchdrücken, regt sich kaum noch jemand auf, aber es regt viele an. Frauen mit Cameltoe, die flott gekleidet sind und nicht billig, machen mich schon an. Aber man blickt den Frauen doch nicht ständig in den Schritt? Werde aber mal verstärkt auf Cameltoe achten *zwinker*
camel toe
Ich finde es nett und sexy, wenn man die Muschi erkennen kann und schaue da auch gerne hin.

Was soll daran "billig" oder "nuttig" sein? Andere Konturen lassen sich oft auch erkennen. Wenn Frau sich gerne so zeigt, verfügt sie über ein gewisses Körperbewusstsein und eine entwprechende Selbstsicherheit. Was soll daran schlimm sein?

Wer es nicht mag, muss sich ja nicht so kleiden oder muss nicht hinschauen.

Wir sind gerade auf der Suche für Sonja, eine entsprechende Hose zu finden.

LG Gerd
Die letzten 5 Beiträge spiegeln genau das wieder wie ich mich fühle und auch verhalte.
****53 Mann
66 Beiträge
Schöne cameltos
müssen sich nicht verstecken. Zeigt her eure Mischis!
Ich libe euch alle!
****53 Mann
66 Beiträge
Was noch nicht
beantwortet ist: die Hosen reiben wahrscheinlich zwischen den beiden grossen Fußzehen, macht das geil?
oh nee....
*schock* erinnert mich auch sehr an meine englisch und deutschlehrerinnen
einfach schrecklicher anblick nach dem motto " nicht arsch frisst hose sondern pussy frisst hose"

am strand dann doch wohl eher wenn überhaupt

aber jedem das seine
****53 Mann
66 Beiträge
Vielleicht
kommt hier auch einmal eine positive Einstellng einer Frau über diese Thema zum lesen. Die sich so shehn lässt, wie sie ist! *rotwerd*
Hab ich doch schon gesagt rico dass ich schon ab und zu mal ganz gerne so rumlaufe, man ist nackt und eigentlich doch nicht nackt ist schon ein komischgeiles Gefühl., schaue mir sogar meine eihgene Bildchen immer wieder gerne an wo ich so rumlaufe.
@schautmal
gibt es dich auch per cm
Billig ist wie so oft im Leben
eine Frage der Anschauung. Ich habe es schon bei verschiedenen Frauen beobachten können. Darunter waren Frauen, wo das Wort "billig" mehr als falsch am Platz wäre. Sicher gehört schon etwas dazu so durch eine Einkaufsstraße zu laufen. Wem es gefällt, warum nicht. Bei mir löst es ein schmunzeln aus. Zum einen weil es mein Kopfkino anschmeißt und zum anderen weil ich denke das die Person sich der Blicke schon bewusst ist. Was diese Blicke bei ihr bewirken ist eine andere Sache. Denke ich daran das Frau eine devote Veranlagung hat und eine solche Bekleidung auf Wunsch trägt, so sollte die Wirkung nicht ohne Spuren bleiben. *g*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Na und !
Es ist immer Kopfkino wenn mann böses dabei denkt !
*******gin Frau
7 Beiträge
naja
also ich weiß nicht ich persönlich mag sowas gar nicht weil es eigentlich nicht jeden auf der strasse angeht wie es so untenrum aussieht
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Also Ich weiß nicht warum !
Aber Ich schau da immer Hin !
Bestimmt weil Ich Muschis mag ! *fiesgrins*
hi an alle jc-fans
was für eine frage,natürlich ziehen sich so viele frauen bewusst so an,um die blicke der männer auf sich zu ziehen.
ich allerdings halte nicht`s von solch unbequemen hosen,vorallem wenn man ein intiempiercing(wie ich)hat,könnte man sehr leicht hängen bleiben und sich arg weh tun.

lg
Wenn ich so ein Bild sehe dann weiß ich wieder weshalb ich Röcke eindeutig vorziehe *ggg*
Mir wäre es extrem peinlich sowas zu tragen und bestimmt auch unbequem. *undwech*
Nää also sowas mag ich ja überhaupt nicht. Ist mir viel zu aufdringlich - billig würde ich nicht sagen, billig wäre es, wenn sie auch noch ne transparente Bluse dazu tragen würde die alles zeigt *gg*

Aber ich steh dann doch eher auf dezentere Erotik - egal jetzt ob bei Mann oder Frau... ich möchte noch was für meine Fantasie haben und nicht mehr sehen als man ahnen kann *g*

LG
Bienchen
****53 Mann
66 Beiträge
@suny_21
Deine Oberweite könnte ich auch lieben.
@******Mal, ´tschuldigung, ich kann mir immer nicht alle Beiträge merken, deine Einstellung ist toll!
****53 Mann
66 Beiträge
@schautmal
was war ist, ist war und darfgesagt werden *troest*
aber nicht immer und überall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.