Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1098 Mitglieder
zur Gruppe
Cameltoe
194 Mitglieder
zum Thema
Abdrücke einer Muschi!Von den Lippen ablesen:-)...Teil 2...64
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die abtrücke einer muschi erkennen

****n78 Frau
1.487 Beiträge
Ich finde es auch billig! Nein danke...
also
billig würden wir das auch nicht nennen,wärs zeigen will solls zeigen,wärs sehen will soll hinschauen *roll*
Wir finden es nicht billig und wir mögen Cameltoes sehr gern, da sie das Kopfkino unweigerlich in Bewegung setzen. Maria trägt nur Wicked Weasel, mal mit, mal ohne Mittelnaht *zwinker* und liebt es damit zu provozieren *zwinker*

Hier z.B. ein Bild aus dem letzten Sommerurlaub.

Gruß
Maria & Frank
das ist dochmal ein hübscher Anblick
Ich verstehe die Diskussion hier eh nicht so richtig. Wer es nicht mag, der schaue doch einfach nicht hin. Wem es gefällt, der kann sich freuen.

Frauen werden sich nur dann so anziehen, wenn sie es selbst auch mögen.

Die wenn auch deutliche Verheißung dessen, was dahinter zu finden wäre (wenn man denn dürfte), der Kitzel von zeigen und die Neugier, der Wunsch, es sehen und berühren zu dürfen, das macht Erotik aus. Der Anblick ist da doch nur der Auslöser. Für mich etwas schönes.

LG
Nicolas
Nightflys
wunderschönes Bild... *top* was soll daran billig sein?
******733 Frau
258 Beiträge
da muss ich mich doch glatt mal wieder einmischen.

Sowas - aber auch - Meine lieben Männer ! Wo schaut ihr denn hin ? *cool*

Also - ich finde es in der Fußgängerzone schon ein wenig billig - muss doch net sein oder ? Aber - abends auf einen Event oder so - ist das durchaus akzeptabel !

Gruß
Hinschauen?
ich sitze so nach meiner op vor dem kh und ich würde sowas sehen.ich würde hinschauen und mir meine gedanken machen.muß bloß aufpassen das die schlafanzughose nicht ausböld. *rotwerd*
mir gefallen solche anblicke.
Sowas - aber auch - Meine lieben Männer ! Wo schaut ihr denn hin ?
Also, mir fällt es sehr häufig in der Fußgängerzone auf, ich kann einfach nicht weggucken *rotwerd* !

Als billig wird es wohl empfunden, weil es dreist wettbewerbswidrig ist. Nach dem Motto "Ich verkneif es mir, weil ich mich sowas nicht traue, und die produzieren sich dreist als Sexbombe! Könnte ich ja theoretisch auch!"
*****muc Frau
176 Beiträge
oh bei mir wäre es absoluter zufall. solche hosen würde ich als zu eng ausmustern, wußte gar nicht das mann drauf steht. man lernt halt nie aus
Damals
In den 70ern trugen Frauen/Schülerinnen Hosen die den Reissverschluss hinten hatten, die so knalleng waren, dass man sie im Liegen anziehen musste und wenn sie noch nicht genug Passform hatten in die Badewanne angezogen wurden und anschließend am Körper trocknen mussten.

Da waren Cameltoes recht häufig, aber als pubertierender Jüngling zwar erregend aber so richtig was konnte ich nicht damit anfangen und ich glaube auch die meisten meiner Schulkameradinnen nicht, die sich mit Luft anhalten bis kurz vor der Ohnmacht in die Hosen reingezwängt haben, aber es war Mode....
***ce Frau
179 Beiträge
hm...

Es ist doch immer wieder komisch; wenn eine Frau sich und ihren Körper akzeptiert,sich darin wohl fühlt, wieso wird es dann von den meisten als 'billig' verschrien, sobald Frau es offen und mit einem Lächeln auf den Lippen zur Schau stellt, hm?
Passt genauso in den Thread; Sind Frauen Schlampen wenn... ' (ich habs nicht mehrgenau im Kopf)
Ist das Wettbewerbsverhalten?
ist doch heiß
ich als frau schau da mit sicherheit hin!!

nur: wenn FRAU schon älter und die jeans dann zu eng ist, und die schwabbel überall abrdücke hinterläßt ... das ist ekelig. vor allem mit etwas mit etwas breiteren lippen.

so klein und zierlich ein echter augenschmaus!!
*******S_nw Frau
21 Beiträge
locker
sollten Mann und Frau mit dem Thema umgehen. Das war ein Gedankensprung, da ich selbst eine locker sitzende Hose besitze, bei der dieses Phänomen auch auftritt. In dem Fall hängt es wohl einfach mit dem Schnitt zusammen. Wobei ich sagen muß das es bei dieser Hose extremer aussieht als es ist. Die Naht schneidet nicht ein, sondern sitzt locker und trotzdem....., wie gemalt.
Gruß
Sabrina
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Grace,
noch mehr solche Bilder und wir Männer flippen aus. Deine Pobilder sind im übrigen ebenfalls spitze. Wenn man/frau etwas zu zeigen hat, dann soll man/frau es auch tun. Eine Grenze sollte aber nicht überschritten werden und die ist bei jedem anders.
Ich als Mann muss sgen das ich einen Cameltoe auch net erotisch finde! lass mich lieber später überraschen was drunter steckt!

LG Blue..
******_be Mann
34 Beiträge
ok
ein sehr schönes Bild da...

Gruß Tom *roll*
toll !!
finde die fotos bis jetzt einfach super,und nicht billig !!!!
einen schönen abend euch allen,
gruß joe

ps: weiter so
sieht doch geil aus
drumtragne Blondinen gern Leggins......man kann von den Lippen ablesen *ggg*
Wenn es so getragen wird wie auf dem Bild erkenntlich, finde ich schon OK.
Leider hat nicht jede Frau noch so stramme Haut, dann kann es auch peinlich wirken.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
ich finde es toll wenn die männer deshalb auf einmal nicht mehr laufen können. Ich trage es auch schon gerne so. *rotwerd* *zwinker* *zwinker*
****_by Mann
464 Beiträge
wenn die Muschi Abdrücke hinterlässt
Ich muss Grace voll zustimmen in Ihrer Meinung.
Warum werden Frauen als "billig" abgestempelt wenn sie sich so kleiden wie sie es möchten. Ist das Neid derjenigen die nicht über eine tolle
Figur verfügen ? Oder ist das der veraltete Gesellschaftskodex der noch in vielen Köpfen zementiert ist, das Frau sich tugendhaft zu kleiden hat ?
Wenn ein Mann mit einer ausgebeulten Hose in der Fussgängerzone
herumläuft, dann macht sich auch kaum jemand Gedanken. In diesem
Fall ist es ja "nur" ein Mann und die haben sowieso keine Kontrolle
über sich. Da sieht man darüber hinweg.
Eine Frau die sich so kleidet, dass ihre Formen sich abzeichnen, was ist
dagegen einzuwenden in einer doch so aufgeklärten Gesellschaft ?
Es ist und bleibt Ansichtssache wie man darüber urteilt, das sei jedem freigestellt.
Dass aber viele der Frauen im Forum sich negativ darüber äussern ist schon
bemerkenswert.
Ist doch schliesslich auch Ausruck von Selbstbewusstsein, wenn Frau
das tut, was sie für richtig hält und sich nicht permanent den Ansprüchen
Anderer unterwirft. Sicher ist es ein "Hingucker" nicht nur für die Männer !
Dennoch, mir gefällt dieser figurbetonte Anblick sehr. Diese Frau weiss
genau wie sie wirkt.
Ist auf jeden Fall augenschonender als der Anblick einer Frau/Mann die
massenweise Pfunde mit sich herumschleppen und kaum noch gehen können.
Also, ob bequem oder nicht müssen die Frauen schon selber wissen. Mich bestätigt diese Aussicht in meiner Einstellung, gut angezogen ist besser als nackich. Ergo ich liebe diese "Kleiderordnung" *ggg*
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo Leon 383

Bin ich 100% Deiner Meinung.
**66 Paar
426 Beiträge
ich finde es wie viele hier billig und unpraktisch, bei alltagskleidung ist es auch völlig unbequem und störend. beim bikini lässt es sich oft nicht vermeiden nur da ist es eben so.

lg christin
Hingucker auf jeden Fall
So habe ich das noch nicht beobachten können, aber im Schwimmbad kommt es oft vor, dass sich die Schamlippen durch das Bikini-Höschen durchdrücken. Ist ganz nett mal zu sehen, vorallem läst es sich auch gut beobachten, ob die Frau rasiert ist oder nicht. Aber besonders Aufgeilen kann ich mich nicht dadran... Find ich persönlich auch nicht schlimm das sich was durchdrückt. So sind halt Frauen gebaut, sollte doch jeder kennen. Bei den Männern drückt sich auch schon mal gut sichtbar etwas durch. Mir egal! Stört nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.