also ich finde es auch billig. ist ein typischer fall von '' hilfe...guckt mich alle an,ich brauche aufmerksamkeit''.
Was hat das mit mut zu tun oder mit neid???
jede frau hat ne' ... und könnte sie auf diese art und weise zeigen. es scheint wohl eher das letzte mittel,überhaupt aufmerksamtkeit bekommen
ich finde es extrem billig und niveaulos,wenn frau schon solche mittel nutzen muss,um beachtet zu werden.
Was will denn frau damit erreichen? kann mir das einer mal erklären?
@**io..und das hat auch nichts mit dem veralteten gesellschaftskodex zu tun. wo ist denn da der zusammenhang? wir reden hier nicht von keuscheitsgürteln oder ganzkörperkleidung, wo die frau nicht mal als frau erkennbar war. denke doch,das sich in den letzten jahren sehr viel getan hat,aber nun meinen einige,das übertreiben zu wollen. nichts spricht gegen eine sexy jeans oder ein top,aber es müssen ja nun nichts gleich die schamlippen durchschauen.
naher laufen männer mit druchsichtigen weißen shorts durch die innenstadt und zeigen in gemächt und dann sagste auch,naja...sollen sie doch. nee..es gibt nunmal ne gewisse grenze,die nicht überschritten werden sollte. wer sowas tragen mag,der soll es zu hause tragen und nicht jedem seinen ''abdruck'' aufzwängen. denn wer sagt denn,das ich es sehen möchte?
und kommt mir nicht mit dem spruch,wer es nicht mag,der soll wegsehen. erstens geht das nicht immer und zweitens warum sollen sich alle anderen nach demjenigen richten und wegsehen? warum verzichtet derjenige nicht darauf?
am strand in ner bikinihose ist das ok und lässt sich bei ner frau nicht vermeiden,aber ich der stadt muss das nun wirklich nicht sein.