Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1098 Mitglieder
zur Gruppe
Cameltoe
194 Mitglieder
zum Thema
Abdrücke einer Muschi!Von den Lippen ablesen:-)...Teil 2...64
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die abtrücke einer muschi erkennen

also ich mag es nicht. jedenfalls nicht an mir. ist total unbequem und ich fühle mich mit sowas unwohl. hmmm...und an anderen frauen...naja, mir ist sowas glaub ich noch nie aufgefallen. aber ich achte auch nicht wirklich auf sowas...
Ich ziehe auch manchmal Klamotten an, da kann man mir von den Lippen lesen. aber ich lasse mich deswegen bestimmt nicht als billig abstempeln, wenn einige meinen dass sie neidig werden müssten, nur weil sie vielleicht den Mut nicht dazu haben ist das deren Problem, dann aber bitte nicht über Andere herziehen.
[b]augenroll[/b] wieso sollte jemand neidisch werden, weil ein anderer so enge klamotten trägt, dass sich die geschlechtsteile abbilden...ich glaube, die möglichkeit dazu hat jeder.......ob er sie ausnutzt ist jedem selbst überlassen....
Mut!
*augenroll* wieso sollte jemand neidisch werden, ...ich glaube, die möglichkeit dazu hat jeder
Eben darum, weil man sich nicht traut und denkt, die andere handelt sich dreiste, "unerlaubte" Attraktivitäts-Vorteile ein:
neidig werden müssten, nur weil sie vielleicht den Mut nicht dazu haben

also ich finde es auch billig. ist ein typischer fall von '' hilfe...guckt mich alle an,ich brauche aufmerksamkeit''.

Was hat das mit mut zu tun oder mit neid??? *frage* jede frau hat ne' ... und könnte sie auf diese art und weise zeigen. es scheint wohl eher das letzte mittel,überhaupt aufmerksamtkeit bekommen *achtung*
ich finde es extrem billig und niveaulos,wenn frau schon solche mittel nutzen muss,um beachtet zu werden. *hm*

Was will denn frau damit erreichen? kann mir das einer mal erklären?

@**io..und das hat auch nichts mit dem veralteten gesellschaftskodex zu tun. wo ist denn da der zusammenhang? wir reden hier nicht von keuscheitsgürteln oder ganzkörperkleidung, wo die frau nicht mal als frau erkennbar war. denke doch,das sich in den letzten jahren sehr viel getan hat,aber nun meinen einige,das übertreiben zu wollen. nichts spricht gegen eine sexy jeans oder ein top,aber es müssen ja nun nichts gleich die schamlippen durchschauen.

naher laufen männer mit druchsichtigen weißen shorts durch die innenstadt und zeigen in gemächt und dann sagste auch,naja...sollen sie doch. nee..es gibt nunmal ne gewisse grenze,die nicht überschritten werden sollte. wer sowas tragen mag,der soll es zu hause tragen und nicht jedem seinen ''abdruck'' aufzwängen. denn wer sagt denn,das ich es sehen möchte? *frage* und kommt mir nicht mit dem spruch,wer es nicht mag,der soll wegsehen. erstens geht das nicht immer und zweitens warum sollen sich alle anderen nach demjenigen richten und wegsehen? warum verzichtet derjenige nicht darauf?

am strand in ner bikinihose ist das ok und lässt sich bei ner frau nicht vermeiden,aber ich der stadt muss das nun wirklich nicht sein.
Billig...?
also ich finde es auch billig.
Was heißt denn eigentlich billig?

Billig ist es doch, wenn jemand Grenzen überschreitet (wie ichotolot richtig sagt), um etwas zu erreichen, das andere mit "anständigen" Mitteln zu erreichen versuchen, bzw. anderenfalls darauf verzichten, dieses zu erreichen.

Grenzen überschreiten kostet Mut. Minirock galt auch mal als "billig", ebenso andere modische Vorwitzigkeiten - bis sie "üblich" wurden. Auf diesen Mut sind selbstverständlich viele neidisch!
****_by Mann
464 Beiträge
Hallöchen !

Was will eine Frau damit erreichen, diese Frage stellst Du.
Das kann Dir wahrscheinlich nur die d i e s e Frau beantworten.
Ob dieser Outfit nun billig ist oder nicht, dies zu beurteilen steht mir nicht zu. Da gehen die Ansichten in der Beurteilung weit auseinander.
Feststeht jedoch, dass sich die Zeiten geändert haben und das sollte man
akzeptieren.
Was gab es für einen Aufschrei als der erste Bikini vorgeführt wurde.
Untergang der Moral hiess es damals. Wer regt sich heute noch über
einen Bikini auf ? Hot Pants, Minis - letztere in Einzelfällen nicht viel breiter als ein Gürtel. Warum tragen Frauen das ?
Kann man die Trägerinnen der Schublade "billig" zuordnen ? Ich denke
nein.

Mehr Toleranz und Akzeptanz würde ich mir wohl wünschen wenn es darum geht, die Entscheidung wie man sich kleidet, den Betroffenen
zu überlassen.

Gruss
Ohio
@**io...
falsch..warum kannst du es nicht beurteilen oder warum steht es dir nicht zu,zu entscheiden,ob du diesen kleidungsstil billig findest oder nicht? hast du keine eigene meinung? also ich kann sagen,ob ich es persönlich billig finde oder nicht und ich sage es auch !! ob es dem- oder derjenigen passt,ist mir egal. hier scheint man mit dem wort akteptanz und toleranz alles zu entschuldigen oder zu erschlagen !

auch hast du meinen beitrag nicht gänzlich verstanden. es hat nichts mit jeans, bikini oder hot pants zu tun,diesen kleidungstil find' ich auch ok und sehe ihn nicht billig an,weil es weiblich und sexy ist,aber nicht die grenze überschreitet.
aber bei kleidung,wo man schamlippen erkennt, das geht zu weit und muss nicht sein. das hat auch nichts mit moral zu tun oder freiheit. es geht um die grenze des guten geschmackes in der öffentlichkeit.

Mehr Toleranz und Akzeptanz würde ich mir wohl wünschen wenn es darum geht, die Entscheidung wie man sich kleidet, den Betroffenen
zu überlassen
...nein..nicht in voller gänze,solange man keine anderen damit belästigt,kann jeder tragen was er will,aber es grenzte jawohl an leichtsinn,wenn man das jedem selbst überlassen würde...was soll der mensch denn noc halles tolerieren? dafür gibt es nunmal grenzen,sonst rennen alle nackt auf der straße oder mit sichtbarem gemächt..da würdest auch wieder sagen, Mehr Toleranz und Akzeptanz würde ich mir wohl wünschen wenn es darum geht, die Entscheidung wie man sich kleidet, den Betroffenen
zu überlassen?..neee..sorry..
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo ichotolot !

Bin ein toleranter Mensch und akzeptiere Deine Meinung .
Die Betrachtungsweise ist eben unterschiedlich.

Wir sind schon so vielen Zwängen im Alltag unterworfen, dass ich mir keinen Kopf darüber mache, wie sich jemand kleidet.

Mit dem Wort Toleranz erschlage ich keinesfalls Dinge, an denen Andere
Anstoss nehmen. Ob Andere das ebenso sehen wie ich oder nicht, spielt
für mich keine Rolle.

Habe selbstverständlich eine eigene Meinung, wäre schlimm wenn es anders wäre. Denke ich habe meine Meinung zum Ausdruck gebracht indem ich den Standpunkt vertrete, dass es mich nicht stört, was Dir
Anlass zur Kritik gibt. Können wir uns dahingehend einigen ?

Wo fängt guter Geschmack an, wo hört er auf , woran richtet sich das aus ?
Das ist immer Sache des Betrachters und da gibt es keine Normen, weil es
eben die Meinungsvielfalt gibt.

Gruss
ohio
*********W_nw Mann
7 Beiträge
Sehr sexy...
****_by Mann
464 Beiträge
PatrickNRW

Wer hat, der hat !!!!!
jetzt dürfen nur schlanke frauen ihre lippen zeigen, oder wie? das zum thema toleranz. lippen dürfen raushängen aber dick darf man nicht sein...hmmmm...........

was hat das denn bitte mit mut zu tun? ich renne zur zeit mit lila haaren und grünen strähnen rum, ich trage gerne mal ein tiefes dekolté, auch mal einen kurzen rock, obwohl ich nicht die dünnste bin. oder man...was hab ich schon sprüche gehört wegen meiner pinken hose am liebsten gepaart mit einem grünen oberteil...! aber was hat das denn mit mut zu tun???
"Hey, leute! ich hab schamlippen!ist dass nicht irre! guckt mal! und jetzt lobt mich dafür!" nicht falsch verstehen...mir ist es wurscht ob jemand so rumläuft...aber dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn es andere leute irgendwie anstößig finden. ich mag es auch nicht, wenn männer zu enge hosen tragen...

hihi, ich hab mir gerade vorgestellt, wie eine frau mit so ner engen weißen hose rumläuft und auf einmal ihre tage bekommt.....*g*

hmm...naja, liegt halt alles im auge des betrachters...kein grund sich zu streiten. ändern können wir eh nix daran *g*
*********W_nw Mann
7 Beiträge
Es hat ja keiner was gegen Dicke.....! Nur wenn man mit so einer Figur wie die Dame auf dem Foto auf die Straße geht..und dann noch mit solchen Klamotten!! *umpf*
na, wenn hier schon so reden geschwungen werden, dass man leuten mit camel toe gegenüber tolerant sein soll...dann sollte das auch für beleibtere menschen gelten, ob mit oder ohne camel toe....
*********W_nw Mann
7 Beiträge
Tolerant?! Wenn man Frauen mit "camel toe " geil findet muss man doch nicht gleichzeitig auf dicke Frauen stehen! Hat doch eher was mit dem eigenen geschmack zu tun.
*g* wer hat denn behauptet, dass wenn man auf camel toe steht auch auf dicke frauen stehen muss? da haste was falsch verstanden...nur wenn hier die toleranz gepredigt wird nach dem motto "lass sie doch, wenn sie will und guck weg..." na, dann muss man auch nicht über dicke menschen lästern. weil die mindestens genauso viel toleranz verdienen wie camel-toe-trägerinnen.......... klar ist sie nicht sehr geschickt gekleidet...aber wenn es ihr gefällt....

und ich rede hier von toleranz, nicht von geilheit *zwinker*
Misch mich auch nochmals ein, klar verdienen ALLE Menschen die gleiche Toleranz, (nicht mindest soviel oder etwas mehr) also wie ein jeder auf der freien Wildbahn rumläuft ist doch schließlich egal, dem einen gefällt das eine besser dem anderen das andere, Toleranz ist dies ohne beleidigend zu werden akzeptiert, Toleranz ist aber auch seine Meinung dazu zu sagen.
Selbst wenn ich als Frau total nackt (was vom gesetzgeber her nicht verboten ist) über die Strasse laufe, verlange ich dass es hingenommen wird, muss aber das Zugeständnis machen dass Leute auch sagen dürfen das gefällt mir nicht, bitte aber immer ohne Gezeter und ohne Beleidigungen.
*******_nw Mann
33 Beiträge
Naja,
wenn mein Schatz in der Öffentlichkeit ihre Weiblichkeit so zur schau stellen würde hätte ich wohl ein Problem damit. Zuhause unter uns fände ich es auch ansprechend und habe auch nichts dagegen........aber das war es dann auch.......! *cool*
Muss allerdings auch sagen das ich so was wie auf diesen Bildern in der Fußgängerzone oder anderswo noch nicht gesehen habe.....!Und ich bin viel unterwegs.......!
*schock*
wenn eine wohlproportionierte Frau
und das kann auch eine dickere sein, ihren Körper betont ist es doch OK! Man muss ja nicht mit aller Gewalt die Nähte in die Spalte pressen, aber wenn es sich durch den Schnitt des Kleidungsstückes so ergibt, bleibt die Hose doch wohl nicht nur deshalb im Schrank hängen?! Dann sollte man dazu stehen was man hat! Denn wie schon als negatives Kommentar angebracht worden ist, hat jede Frau eine Musch.. man zeigt doch nichts, was Mann nicht kennen würde!
Ich als Frau....
.... finde es ziemlich unästhetisch und eigene Erfahrungen damit sind nicht unbedingt die schönsten. Wenn eine Hose so eng sitzt ist sie einfach auch unangenehm zu tragen.
Wers nicht mag brauchts nicht zu machen, lediglich sollte man akzeptieren wenn es andere mögen.
richtig
ich jedenfalls freue mich dran

LG
Nicolas
Jedem das seine...
Gott sei Dank ist jede/r anders. Ich mags auch nicht. Man kann sich gewiss anders kleiden.
zu freizügig
würd mich auch nicht so kleiden. Ist doch viel interessanter wenn man nicht gleich alles sieht.
Im Sommer eigentlich weniger, da trage ich meistens nur kurze Röckchen, da sieht man eben keine Abdrücke, aber im Winter ne knallenge schwarze Leggins, Stiefel an und nen längeren Pulli drüber, da sieht man die Abdrücke schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.