Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1098 Mitglieder
zur Gruppe
Cameltoe
194 Mitglieder
zum Thema
Abdrücke einer Muschi!Von den Lippen ablesen:-)...Teil 2...64
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die abtrücke einer muschi erkennen

****ra Mann
54 Beiträge
sexy
ja das ist ziemlich sexy mir gefällt es total
und ist ein hingucker

*ggg* *ggg*
Manchmal ist es schon ein hingucker...
Gerade am Baggersee oft zu sehen. Ich frage mich allerdings, ob das eher ein versehen ist, oder ob Frau gerne auch mal absichtlich ein Bikini-Höschen anzieht oder ein Panty, welches die Form ihres Schneckchens so arg abzeichnet?

Denn ich möchte nicht unbedingt, dass man es bei meiner Freundin so arg - wie bei der Dame auf dem ersten Bild - sehen würde... und ihr dann schon vorschlagen etwas anderes anzuziehen. Ich ziehe ja auch keine so enge Radlarhose an, dass man genau sieht wo mein Schwanz liegt und wie lang er ist...

Gruß,
.Ungezaehmt..
also ehrlich
gesagt find ich das naja nicht so doll ich lauf ja auch nicht mit zu enger hose rum nur damit man den schwanz gut sehen kann *ggg*
Radlerhosen
beim Mann und ein zurecht gelegter Penes wirken aber auch viel aufdringlicher als ein in die Mumu gerutschter Slip!
Ich frage mich allerdings, ob das eher ein versehen ist, oder ob Frau gerne auch mal absichtlich ein Bikini-Höschen anzieht oder ein Panty, welches die Form ihres Schneckchens so arg abzeichnet?

Bei uns ist das pure Absicht und Provokation :wink:

Gruß
Maria & Frank

@Lovelie
Genau so sehe ich das auch.
@schautmal
wow... wir sind mal einer Meinung!
I spy Cameltoe! *baeh*
*******_nw Frau
13 Beiträge
wenn es gefällt..
..ob mit absicht oder nicht ist doch eigendlich egal...ein hingucker ist es alle mal wert und wem es nicht gefällt der schaut eben weg....sie trägt es und man(n) erfreut sich,tut doch keinem weh.....billig find ich es nicht aber tragen würde/könnte ich es nicht.....also sooo tolerant sollte man schon sein, gibt schlimmeres. *ggg*
gibt schlimmeres

z.B. bauchfrei mit Demonstration der tollen Speckrollen!
oh ja
speckrollen sind toll und auch leggins. ach ich finde das mal wieder typisch wenn eine frau ihre muschi zeigt ist das natürlich was anderes als wenn ein mann sich zu enge klamotten anzieht dann ist das unschön und aufdringlich ich als mann muß sagen ich finde beides nicht schön und mir geht da keiner bei ab wenn ich sowas ungefragt zu sehen bekomme meistens sieht es nämlich gar nicht gut aus sorry aber ist ja nur meine meinung *baeh*
Hallo,

hui, da schreibe ich jetzt doch mal meinen ersten Beitrag hier ins Forum.

Zunächst möchte ich einmal sagen, dass es sicher für uns Männer etwas nettes hat, wenn sich die Schamlippen an der Hose abzeichnen, keine Frage. Allerdings sollte es der Situation angepasst sein. Am Strand oder beim Sport ist es ok (sofern frau das von vielen als lästig beschriebene Gefühl im Schritt mag). Allerdings kann es sich die gepflegte Dame von heute in der Geschäftswelt nicht leisten, z.B. beim Hosenanzug den Abdruck ihrer Schamlippen zu zeigen, genauso wenig wie man Piercings sehen sollte.

Manche Frauen können aber auch nichts dafür, dass man(n) ihre Schamlippen sieht, denn wenn die äußeren Schamlippen recht groß sind, ist es für frau sicherlich nicht gerade einfach diese zu 'verstecken'.

LG Patric
@banani
Wir Frauen dürfen unsere Brüste auch nicht unbekleidet in der Öffentlichkeit herumzeigen... ein Mann mit nacktem Oberkörper wird hingegen von der Gesellschaft akzeptiert... so ist das nun einmal!
Stimmt genau und mancher wie ne Speckschwarte glänzender Fastfoodkunde hat mehr Oberweite als ich, dem würde als Mann selbst mein BH zu klein, hat Lovelie Recht, Männer dürfen es, wir Frauen werden schräg angesehen.
****53 Mann
66 Beiträge
Frage an Frauen
die sich trauen oder gerne solche Hosen zu tragen.
Drückt die Naht auf die Klit und macht das heiß? *rotwerd*
Für mich kann ich sagen, mir gefällts. Und ich würde gerne die Wünsche erfüllen,die die Lippen erzählen. *wink*
Grenzenlos geil...
...macht mich solch ein Anblick! Natürlich muß es situationsbedingt passen. Unpassend fände ich es, z.B. bei einem geschäftlichen Termin. Denn da kann man sich ja als Mann auf nix mehr konzentrieren... *lol*
Aber was im Zusammenhang mit "Camel toe" auch interessant ist: Sich seinen steifen Kobold eng an das Höschen zu drücken und ein wenig zu reiben...hatte das mal als tolles Vorspiel und den Urlauten meiner dortigen Partnerin nach zu urteilen, hat es ihr auch sehr gefallen. Ging sogar so weit, daß Schniedelchen das Höschen leicht in die Pforte gedrückt hat...= lecker, lecker
Es grüßt
...der Gonso
*cool*
Sorry...
sehe gerade daß die Frage ja an Mädels gerichtet war.
Soooooooory...

der Gonso
********rNRW Paar
282 Beiträge
vor meinem freund ist es ok , aber auf der strasse oder am strand würde ich jetzt nicht so rumlaufen würde mir da blöd vorkommen wenn alle schauen !!!!
und ich finde es sieht auch etwas billig aus ....
trotzdem mal ein pic lol
genial
wir schauen alle und staunen.....lg jens *ggg*
was sieht daran billig aus?
wenn so kleine zarte Lippchen erkennbar sind??? Da könnte ich sogar als Frau schwach werden!
Auch meine Meinung als Frau: Da sieht nichts billig dran aus, einfach nur sexy.
Und schwach werden könnten da mehrere Mädels.
ich finde es immer sehr geil ;-))
... mag sein, das es unbequem ist, aber für fotos ist es schon sehr geil :-))
hmmmm
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Meine Frage hierzu wäre, ob das evtl. manche Frau bewusst macht, oder es passiert einfach, weil die Naht in die "Ritze" rutscht... Ich fände es gut, wenn frau es mit Absicht "passieren" lassen würde...
Das wil ich doch hoffen...

LG

Nicolas
mal so mal so
es kommt doch auf die situation an ... in der fußgängerzone wirkt es sicherlich billig, jedoch privat oder auch schon mal am beach ist es doch eine sexy sache *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.