Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
731 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
Wer hat die geilsten Lippen in einer engen Jeans7
Angeregt durch diesen Thread : schlagen wir ein neues Thema vor : Wer…
zum Thema
Weibliche Jeans-Hintern Teil II89
Der erste Teil wurde frühzeitig geschlossen: Aber wie sagt man so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat den geilsten Hintern in einer engen Jeans

hier wird nicht gefragt, wie blöd man das findet. hier wird einfach nur nach bildern gefragt. mehr nicht. und wenn sich jemand zeigt, und jemand möchte es sehen, dann ist es schön. wenn es nicht interessiert, dann soll man den anderen eben nicht den spaß verderben daran.
das bringt nichts zum thema und ist einfach nur spam
NÖ ...
dann, hochgeschätzte Lesaja, mache bitte auch andere die keine Bilder reinstellen und TROTZDEM *schock* ihre Meinung äussern, blöd von der Seite an, und spiel dich auf ... hm, mir egal, oder schreib mir ne Mail, und ruf mich zur Vernunft, denn ich kann dir nicht schreiben... du willst doch sicher nicht, dass der Thread wegen chatähnlichem Charakter geschlossen wird ...
Jetzt hört halt beide auf...
... ist doch im Endeffekt auch vollkommen egal... Dem einen gefällt´s, dem anderen halt nicht... Was soll´s... Jeder hat seine eigene Meinung und die müssen wir akzeptieren, egal ob es uns nun gefällt oder nicht...
ich mach hier niemanden von der seite an. es ist einfach nur unmöglich ein ganzes thema gleich niederzureißen durch ne bemerkung. ich lese ja auch kein buch, das mich nicht interessiert. dann ignorier ich es und lasse jedem seinen spaß daran und mache es nicht weiter einfach nur mies.

jeder kann seine meinung frei äussern...direkt zum thema. so nach dem motto "och, der hintern von xyz ist toll, nicht so toll...blablabla" aber irgendwo mitzuquatschen nur um mal zu quatschen brauch man hier nicht.
das trägt nichts zum thema bei. ist eigentlich üblich für alle foren und besonders wichtig wo es viele nutzer gibt. wir haben hundert themen hier, und da kann nicht jeder zweite user überall immer hinschreiben "das thema find ich blöd" und dann auch noch auf beleidigende art und weise *roll*

so, und jetzt weiter im thema:
finde das bild von Midgardpaar sehr hübsch. da kann man (und frau) ja richtig neidisch werden. *g* also nicht erröten *zwinker*
BOA MÄDEL
wie du dich hier aufspielst - zurück zum Thema sagst DU?! Und ich darf mich nicht äussern, meine Aussage war UNIVERSELL ZUM THEMA falls du es nicht gecheckt hast!

Ich hätte natürlich auch sagen könne, ich find euch alle richtig hässlich ... und dumm dazu, mach doch nicht son Wind, ohne dein Statement gäbe es gar nicht so ein Problem...

SO, und NUN zurück zum Thema *cool*
*******9_ni Mann
3 Beiträge
Wirklich Geile Fotos *baeh* mehr davon
bitte keine beleidigungen. und ich sprach davon, dass es universell hier nicht nötig ist. bitte also mein statement auch genau lesen, bevor beleidigt wird. danke schön.

ich habe es nunmal als beleidigung empfunden und dagegen habe ich mich gewehrt. also entspann dich und komm zurück auf den boden - ohne beleidigungen, falls das möglich ist.

und weiter im thema:

zu anfang bei diesem thema hab ich mich gewundert, warum gerade nach hintern in jeans gefragt wird. ist ein jeans-hintern besonders erotisch oder war es einfach nur ein zufall und hätte der thread auch "zeigt her eure hintern in stoffhosen" heißen können oder ist da tatsächlich die intension dahinter, dass eine jeans das gewisse etwas hat?

finde auf alle fälle viele der bilder hier toll, obwohl eine jeans ja eigentlich sehr alltäglich ist.
*******9_ni Mann
3 Beiträge
Wie wäre es den mal mit Hot pants?wäre doch auch mal schön oder nicht?

Gruß Markus
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Lesaja & Me_fist_o
OFFTOPIC AN
Jetzt fangt ihr echt an beide zu nerven, Mädels! Macht das mal per CM aus und wenn das nicht geht dann haltet doch einfach mal beide den Mund, bzw. Finger auf der Tastatur still.
Ich kann mit freier Meinungsäußerung gut leben, auch wenn es negativ ist. Gerade wenn es um Fotos geht ist das immer alles Geschmackssache.
Aber solch einen - sorry meine Meinung - dummen allerersten Beitrag hier im Forum zu schreiben...naja, ich weiß nicht. Hätte man sich sicher sparen können.
Aber wenn es ihre Meinung ist dann muß man das so akzeptieren. Und andere sollten dann auch nicht noch ewig und drei Tage wieder drauf eingehen! Dann ist auch mal wieder Ruhe und Frieden!
Nicht auszuhalten dieses Rumgezicke.
So, und das war jetzt mal nur meine Meinung. Bitte fühlt euch jetzt nicht auf den Schlips getreten, ok? Ist nix persönliches denn ich kenn euch ja nicht. *zwinker*
OFFTOPIC AUS
*g* nur mal nebenher...ist doch schon alles vorbei. haben cms ausgetauscht und sind jetzt gaaanz lieb zueinander...besser so? das man das erst nochmal später erwähnen muss, nachdem man sowieso schon still ist, ist ja echt schlimm......

so, und jetzt hätte ich gern noch weiter so leckere bilder *g* und vielleicht sogar mal ne antwort auf meine fragen...
*g* nur mal nebenher...ist doch schon alles vorbei. haben cms ausgetauscht und sind jetzt gaaanz lieb zueinander...besser so? das man das erst nochmal später erwähnen muss, nachdem man sowieso schon still ist, ist ja echt schlimm......

so, und jetzt hätte ich gern noch weiter so leckere bilder *g* und vielleicht sogar mal ne antwort auf meine fragen...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hier noch ein Beitrag von uns.
*rock* Schön wieder beim Thema zu sein ...

*pfeil* @*****078: Dieser Hintern hält offensichtlich, was er verspricht - PUNKT!

Johnny Cash:
I walk the line ...

****up Mann
819 Beiträge
Hier sind doch ein paar nette Bilder vorhanden................

gruß
Miss60
Was ist damit?
*******eige Mann
9 Beiträge
Das ist mein Hinterteil:
dein...
...hinterteil solltest du mit nem string schmücken in der jeans...
will dann auch mal
ist zwar nicht blau aber eine jeans
... nur nebenbei ...
Weil ja diese Foren so friedlich zur "Diskussion" anregen. Eine kleine Anregung.
Gruß von siemitihm
@ siemitihm
Also das nenne ich mal eine gewollte Provokation in Jeans die dazu verleiten könnte nicht um den Versuch zu kommen da mal leicht drüber zu tätscheln. *zwinker*
Auch hier
noch was von mir, auf der Wohnzimmertreppe.
****eA Frau
71 Beiträge
Zwar keine Jeans...
... aber trotzdem eng.

LG Heike
ein bisschen jeans....
...haben wir auch *g*
Welche hat den schönsten
Wem geht es auch so, daß er sich oft vom Hintern einer Frau inspirieren läßt, sie anzusprechen?

Oft sieht man ja nicht allzuviel, muß aber doch blitzschnell handeln.

Welchen der drei findet Ihr am meisten erotisch?

Gebt mal Eure Stimme ab. Sorry, aber die schlechte Bildqualität ist beabsichtigt1

weserjunge
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
so eng das ich sie ausziehen muss *zwinker*

lg,
laura
*********June Paar
7.196 Beiträge
Völlig aus dem Zusammenhang gerissen:
Es ist unmöglich, von Edgar Wallace nicht gefesselt zu werden!

Edgar Wallace ist einer der populärsten Persönlichkeiten der englischen Kriminalliteratur und zählt heute weltweit zu den meistverfilmten Autoren. Seine Werke wurden in 44 Sprachen übersetzt und mehr als hundertmillionenfach verkauft.

*rock* Ich bekenne mich schuldig - lauraS ist einfach die erotische Antwort auf Edgar Wallace - und vor allem eins:

Immer eine grosse Klasse ganz für sich!

Gerade in alle möglichen Fettnäpfe getreten habend, sich davon machend und natürlich an lauraS denkend...

Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.