Der erste Teil wurde frühzeitig geschlossen: Aber wie sagt man so…Der erste Teil wurde frühzeitig geschlossen: Aber wie sagt man so schön, neues Jahr, neues Glück und neue sowie alte Joy Nutzer. In diesem Sinne, viel Vergnügen bei Euren Jeans Bildern…
zum Thema
Wer hat die geilsten Lippen in einer engen Jeans7
Angeregt durch diesen Thread : schlagen wir ein neues Thema vor : Wer…Angeregt durch diesen Thread : schlagen wir ein neues Thema vor : Wer hat die geilsten Lippen in einer engen Jeans.
also nachdem ich mir Deine ganze Jeans-Foto´s angeschaut habe. Muss ich sagen Du zu erst die falschen zwei Foto´s genommen. Hättest lieber das Foto von hinten mit den rosa/roten Oberteil nehmen soll. Darin sieht er traumhaft aus und damit würdest Du bei mir die Nummer eins sein. IM jeans - Wettwerb.
naja, aber dazu müssten sich noch einige finden die auch mutig genug sind, ihren allerwertesten zu zeigen. es gibt hier bestimmt noch ganz viele mädels, die auch einen knackarsch haben. aber männer sind doch nicht ausgeschlossen oder? wie wäre es mal mit ein paar schönen bildern von knackigen männerpopos in jeans?
wo bleibt eigentlich dein eigenes versprochenes bild???
am 30sten hast du das thema eröffnet, und gepostet, dass du dir am anderen tag ne cam kaufen würdest...mittlerweile sind schon 3 (in worten; drei) tage vergangen!!!
deinen bauch kennen wir ja mittlerweile gut genug!
...-oder jedenfalls so ähnlich, wir hatten da schon mal was drin...- im String..
Aber versucht es doch, und geht mit guten Beispiel voran,- wir sind bestimmt dabei...-grins