Der erste Teil wurde frühzeitig geschlossen: Aber wie sagt man so…Der erste Teil wurde frühzeitig geschlossen: Aber wie sagt man so schön, neues Jahr, neues Glück und neue sowie alte Joy Nutzer. In diesem Sinne, viel Vergnügen bei Euren Jeans Bildern…
zum Thema
Wer hat die geilsten Lippen in einer engen Jeans7
Angeregt durch diesen Thread : schlagen wir ein neues Thema vor : Wer…Angeregt durch diesen Thread : schlagen wir ein neues Thema vor : Wer hat die geilsten Lippen in einer engen Jeans.
Meine Fau hat sich vor ein paar Monaten eine neue Hüftjeans gekauft. Nachdem ich die Fotos gemacht habe und sie die Bilder angeguckt hat, hat sie die Hose ihrer Freundin geschenkt.
Ihr Hintern ist zu dick in der Hose.....
ein klein wenig unordentlich, aber es geht ja auch um dem Po...
@****na: Sieht geil aus in der unschuldigen weissen Jeans. Schade nur, das man den sexy Arsch nicht ganz von hinten sieht.
@*****178: Zwar sind bis jetzt alles nur geile Ärsche hier. Aber mein Lieblingsarsch in einer Jeans ist bis jetzt Deiner @**ar 7178. Und als ZUgabe noch der knappe String!!!!!!! HMMMMMMMMMMMM......
Mm... Sehr schön!
Jeans trage ich momentan leider gar nicht... Ist einfach zu warm zur Zeit. Aber wenns etwas kühler wird, werd ich gleich mal ein paar Fotos machen!
Meine Fau hat sich vor ein paar Monaten eine neue Hüftjeans gekauft. Nachdem ich die Fotos gemacht habe und sie die Bilder angeguckt hat, hat sie die Hose ihrer Freundin geschenkt. Ihr Hintern ist zu dick in der Hose.....