Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
276 Mitglieder
zum Thema
Mehr als Freundschaft mit einer Kollegin?113
Ich bin seit Jahren mit einer ehemaligen Kollegin befreundet, sie/…
zum Thema
Freundschaft mit mitschwingendem Machtgefälle41
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich folgende Thematik und ich wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irritiert, enttäuscht und abgeschreckt vom Paartreff

Irritiert, enttäuscht und abgeschreckt vom Paartreff
Hi!

Wir sind hier vor ein paar Tagen auf die Seite gekommen, um einfach nette Paare kennenzulernen. Wir möchten gerne Paare kennenlernen, die einfach vom Alter und vom Typ einigermaßen zu uns passen = mit denen wir uns super verstehen ergo eine Freundschaft aufbaubar ist.

Wir möchten mit diesen Paaren unterwegs sein, die Freizeit verbringen, ausgehen, unterhalten - UND, sollte es sich ergeben, auch jenseits des Platonischen Erfahrungen sammeln und eine Menge Spaß haben.

Wir sind, was Sex ausser mit dem eigenen Partner ungleichen Geschlechts angeht, bisher unerfahren. Wir sind neugierig und interessiert, legen es aber eben nicht zwanghaft oder per Date-Fahrplan darauf an.

Genau diesen Eindruck haben wir aber, wenn wir uns hier Threads und Profile zu "Paar trifft Paar" durchlesen.

Wir haben den Eindruck, dass das vielgelesene "die Sympathie muss stimmen" eine Pflichtübung ist, das gesamte Treffen muss zwangsläufig im Bett enden. Vielleicht nicht nach dem ersten Treffen, nicht nach dem zweiten, aber definitiv in naheliegender, absehbarer Zeit, denn "dafür macht man sich die Mühe ja überhaupt".

Diese Erwartungshaltung ist da und wird dann manchmal enttäuscht.

Gerade als Neulinge ist das etwas abschreckend. Sollte man nicht gerade, wenn man neu in der Sache anfängt, behutsamer vorgehen und zwar im Hinterkopf behalten, dass beide Paare wissen, dass man gemeinsamen Sex ansprechen kann, da das kein Tabuthema ist - aber trotzdem erstmal ein freunschaftliches Vertrauensverhältnis aufbauen? Freunde werden?

Wir stellen uns vor, dass wir mit einem hier nach Aufgeschlossenheit, Neugierde und Offenheit ausgesuchten Paar Neues entdecken können, das wir uns bisher nicht getraut haben oder gar nicht auf die Idee gekommen sind. Besuche in szenigen Clubs, verbotenes Nacktbaden, was auch immer.

Und sollte es sich DANN ergeben, dass Sex in Frage kommt, dann ab dafür!

Die Frage an alle erfahrenen Paartreffer: Was ist diese "Sympathie, die da sein muss" für euch?

• die beiden sehen lecker aus, reicht, ab inne Kiste!
• wir haben 10 min Smalltalk durchgehalten und keiner hat sich blamiert oder zu laut gerülpst *zwinker* jetzt gibt's Himbeereis auf dem Latexlaken!
• wow, wir haben alle vier vorm Fernseher gesessen und Schlaaaaand! gegröhlt, wir poppen jetzt!
• Oh, sie trinkt auch Rotwein! Dann esse ich jetzt Wackelpudding von ihrem Venushügel!

Es hat den Anschein, als wären wir hier von Profiswingern umgeben, denen jegliches Zögern fremd ist und wenn man entsprechende Bedenken äussert kommt eher ein "keine Angst Kleiner, die wollen doch nur spielen!" als eine inhaltliche Antwort!

Wir sind auf eure Meinungen gespannt und hoffen, dass ein paar andere Neugierige und Interessierte vielleicht schonmal Ähnliches gedacht haben!

Wir wollen natürlich niemandem vor den Kopf stoßen, daher haben wir versucht, diesen Beitrag auch mit einer Prise Humor zu würzen.

Liebe Grüße

Die VorbildeR
Paar trifft Paar
Ihr habt eure Meinung gut formuliert, wenn auch die Prise Humor nicht den Weg an die Oberfläche findet.
Ihr seid Anfänger, und da steht ihr dazu. Ist ja soweit gut.
Schreibt das einfach in euer Profil mit rein, dann wissen es alle.
Nicht dass sich eventuell ein Profi-Swinger-Paar auf der Suche nach frischem Fleisch auf eure Site verirrt.

Da es in diesem Forum nur zwei Kategorien gibt: Profis und Anfänger, scheinen wir Profis zu sein.

Macht ja nix. Aber warum werden "wir" als Anfänger-verschlingende Monster deklariert?
Die "erfahrenen" Swinger wollen sich eigentlich gar nicht mit Anfängern oder besser gesagt mit Paaren mit wenig Erfahrung treffen.
Haben "wir" auch in unserer Kontaktanzeige geschrieben.
Und: Nur weil wir Erfahrung haben, landen wir nicht mit jedem Paar nach zehn Minuten auf einem Latex-Laken.
Wir haben neben dem stumpfen Sextrieb auch noch so was wie:
Feingefühl und Rücksichtnahme in unserem Repertoire.

Ihr seht also, "wir" sind keine Swinger zweiter Klasse, sondern genau wie "ihr" Mitglieder in einem Forum, in welchem sich verschiedene Gattungen erotik- bzw. sexinteressierter Menschen tummeln.
*****muc Paar
137 Beiträge
Hallo
ich (sie) würde uns mit nichten als profis bezeichnen, wir sind auch anfänger auf diesem gebiet und haben noch keinerlei erfahrungen ausser in swingerclubs sammeln können. allerdings sind wir uns im klaren darüber, dass wir uns auf einer erotik bzw. sexplattform angemeldet haben und hier auch nach kontakten suchen. somit ist uns natürlich klar, was jeder hier sucht und wünscht. das gleiche wie wir wenns passt SEX! wenn das nicht eure vordergründigste absicht ist und nur so ein ggf. "abfallprodunkt" einer guten freundschaft, dann - sorry - seit ihr hier defenitiv falsch.
Hmmm...

Ich verstehe schon, was ihr meint.
Auch wir sind Neulinge hier auf der Seite und auch auf dem Gebiet "andere Paare". Und grade in den Foren habe ich manchmal das Gefühl, dass ich es gar nicht mit realen Menschen zu tun habe, sondern mit Leuten, die sich gegenseitig in ihrer Geilheit zu überbieten suchen.

Aber vieles davon wird sich sicher auch relativieren, wenn man die Menschen dann tatsächlich kennenlernt. Und ich glaube, dass es auch in Sachen Partnertausch erfahrenere Paare gibt, die Lust haben, sich Zeit zu nehmen und für die nicht ausschließlich der Sex zählt.

Andererseits muss man es denke ich auch jedem lassen, der einfach Lust auf den Kick und schlicht auf Sex hat. Ist ja völlig okay.

Man kann es in seinem Profil möglichst klar formulieren.
Und auch bei Kontaktaufnahme sollte man halt recht genau sagen, was man eigentlich möchte.
Dann sollte die Gefahr von Missverständnissen zumindest größtenteils eingeschränkt sein.

Viele Grüße.
Hi,

danke für die Antwort. Sicher war es nicht in unserem Interesse, euch zu deklassieren oder als schlechte Menschen darzustellen - aber das steht ja weder in, noch zwischen den Zeilen unseres Beitrags.

Vermutlich ist unsere Kernaussage und daraus resultierende eigentliche Fragestellung euch noch nicht ganz klar.

Also: Das war kein persönlicher Angriff und wir freuen uns, wenn ihr unseren Thread noch einmal lest, diesmal ohne mit jeder Äußerung einen Vorwurf zu konstruieren.

Die eigentliche Bitte in unserem Thread, mal darzulegen, aus welchen Punkten und Kriterien diese mysteriöse "Sympathie" nun eigentlich besteht, blieb leider unbeantwortet. Sehr schade.

Die "erfahrenen" Swinger wollen sich eigentlich gar nicht mit Anfängern oder besser gesagt mit Paaren mit wenig Erfahrung treffen.

Bedeutet dass, dass unerfahrene Paare sich selbst und Ihresgleichen überlassen werden? Wohl kaum. Aber die schwarz-weiss-Unterscheidung kam ja nicht von uns. *zwinker* ( *achtung* *achtung* *achtung* Da isser wieder, der Humor! *achtung* *achtung* *achtung* )

Fühlt euch bitte nicht auf den Schlips getreten, offensichtlich haben wir im Kontakt mit euch die optimale Kommunikationsform noch nicht gefunden. Und mit euch seid nur ihr beide, nicht der Kreis der Profi-Swinger gemeint! (Das war jetzt wieder eher humorvoll als bösartig gemeint *baeh* )
*********rdom Paar
443 Beiträge
also "definitv falsch" finden wir euch hier nicht unbedingt mit euerer suche nach freundschaften ABER ihr müsst schon irgendwie damit klar kommen, dass das hier eine community ist, in der es um sex und erotik geht (mit allem, was dazu gehört)!

die meisten hier suchen entweder den austausch im forum oder sexuelle kontakte (mit oder ohne freundschaft) oder natürlich beides.

in der regel wird aber die freundschaft eher als nebenprodukt des sexuellen kontaktes gesehen als umgekehrt (- oder liegen wir da falsch?)

eine andere sache ist das bei einigen solo-menschen, die gerne eine beziehung mit allem drum und dran eingehen möchten...

trotzdem viel spaß hier
wünschen wir 2
*******was Paar
297 Beiträge
mmmh,...wir sind auch neu hier. aber die meinung können wir so nicht teilen! hatten nur in unserer kurzen zeit hier auch schon ein paar "erfolgreiche" treffen. klar es muss passen, wir mögen auch keine paare mit denen kein "normales" gespräch möglich ist oder wo einem schon die karies zerfressenen zähne ins auge fallen...wie soll denn dann der intimbereich aussehen????
gut, einen fahrplan haben wir auch nicht, wieso auch......es steht doch alles wissenswerte im profil.....wenn man ich trifft ist doch schon klar, wozu man sich trifft....es muss dann nur einer den anfang machen, hat den ersten schritt.

aber erst eine freundschaft, naja....es kann natürlich eine freundschaft aus dem ersten date werden, klar....! aber 4 menschen unter einen hut zu bringen ist sehr schwierig....da ist es doch sehr viel einfacher zu viert ins bett zu gehen!....um dann zu schauen ob man lust auf eine fortsetzung des geschehens hat.
wenn das nicht eure vordergründigste absicht ist und nur so ein ggf. "abfallprodunkt" einer guten freundschaft, dann - sorry - seit ihr hier definitiv falsch.

Nun ja. Wir sind ja schon dran interessiert. Steht ja auch da. Würden wir nur Freunde suchen, dann könnten wir uns einfach vor unsere Haustür stellen und ein Tänzchen machen, soll ja tolle Kontakte geben *roll*

Die Ebene ist nur manchmal sehr forsch und auf Neulinge - jedenfalls auf uns - etwas einschüchternd. Unserer persönlichen Meinung nach. Und das mit dem Abfallprodukt ist völliger Schwachsinn, sorry, aber: Das ist ne Reaktion auf einen Angriff, der gar nicht stattgefunden hat.




[i]_[/i]


ABER ihr müsst schon irgendwie damit klar kommen, dass das hier eine community ist, in der es um sex und erotik geht (mit allem, was dazu gehört)!


Eben, mit allem, was dazu gehört *zwinker*


Danke für eure "sanfte" Meinung zum Thema. Ein wenig mehr Toleranz, das fehlte den Vorschreibern! *zwinker*

Wir fühlen uns sehr wohl hier und freuen uns auf neue Erfahrungen und Erfahrungsaustausch.

Guten Abend!
...
Hallo Ihr,

wir sind in erster Linie hier, um eine Frau zu finden, die unsere sexuellen Neigungen passend teilt, also um eine Partnerin für Abenteuer zu finden.

Auch wir haben im Profil geschrieben, dass uns Sympathie wichtig ist. Das bedeutet für uns allerdings nicht, dass eine Freundschaft entstehen muss. Es bedeutet, dass wir auf einer Wellenlänge sein müssen. Wenn daraus eine Freundschaft entstünde, umso besser - Voraussetzung für erotische Abenteuer wäre sie aber nicht. Wenn die gemeinsame Wellenlänge jedoch nicht da wäre, auch außerhalb des eindeutig erotischen Bereichs, könnte sie noch so gut aussehen, es ginge nichts.

Die "Wellenlänge" zu beschreiben fällt schwer. Wie soll man so einen Gesamteindruck in Einzelteile zerpflücken? Wichtig ist das positive Gefühl, dass man nach einigen gemeinsamen - platonischen - Stunden hoffentlich hat.


Grüße von Eulennebel (Er)
*******was Paar
297 Beiträge
was sind schon schöne bilder.......
......doch nur der blick des fotografen! und die "chemie" lässt sich leider nicht auf einem bild einfangen!
das sich "riechen" können soll sich beim mensch angeblich in bruchteilen von sekunden entscheiden! da reicht oft der erste blick....wenn die tür aufgeht! und unterbewusst lehnt man die leute ab oder freut sich auf mehr!
es ist ja fast so wie in der disco....wo alles mit einem lächeln anfängt. nur hier trifft man sich ja aus anderen beweggründen....halt auf der suche nach guten sex!
Wir sind auch erst seit ein paar Tagen hier dabei. Allerdings empfinden wir persönlich den Umgang mit dem Thema nicht als forsch. Mag Ansichtssache sein. Ich muss dazu schreiben, das wir beide relativ locker mit dem Thema umgehen. Was mich betrifft, ich bin auch noch etwas schüchtern, aber das gibt sich hoffentlich mit der Zeit. Miri is hat mich ja auf die Idee gebracht, das wir uns hier anmelden. Natürlich habe ich im ersten Moment geschluckt, als ich die ersten paar Threads durchgelesen hatte. Mittlerweile hab ich mich schon dran "gewöhnt", das das Thema Sex zwischen, mit oder ohne Paare hier mehr als offen behandelt wird. Da bleibt nur eins.... mitlesen, fallen lassen und mitschreiben. Wo man gelandet ist, sieht man ja schon auf der ersten Seite. *zwinker*

Was Treffen betrifft.... Wie gesagt, ich bin der schüchterne Teil von uns. Ich hab jetzt schon Bammel davor(auch wenn weder ein Kontakt besteht, noch irgendwas geplant ist). Aber ich bin furchtbar neugierig und offen für fast alles. Wir haben es, wie meine Vorschreiber bereits getippselt haben, klar im Profil stehen, damit möglichst keine Mißverständnisse entstehen.


lg
das männliche Feuerchen, das jetz nen *kaffee* braucht


p.s.: dies ist in keinster Weise ein Angriff oder eine Kritik, sondern nur eine Meinungsäusserung *g*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Erstmal ein kleiner Formhinweis an euch *g*

Wenn ihr jemanden direkt anschreibt in euerem Beitrag, setzt doch ein @*****ame davor ( z. B. @****ne). Dann weiß jeder genau wer gemeint ist und es kommt zu keinen Mißverständnissen.

In erster Linie muß euch klar sein, dass ihr hier in einem Sex- und Erotikforum angemeldet seit. Wenn ihr hauptsächlich Freundschaften sucht, gibt es dafür sicher andere Foren.

Das was ihr sucht, die absolut passende Freundschaft und irgendwann einmal Sex wird meiner Meinung nach nicht funktionieren. Es wäre vermutlich dann einfacher und schneller wenn ihr eine euerer schon bestehenden Freundschaften "umfunktioniert" und zum Sex überzeugt.

Die "Wellenlänge" zu beschreiben fällt schwer. Wie soll man so einen Gesamteindruck in Einzelteile zerpflücken? Wichtig ist das positive Gefühl, dass man nach einigen gemeinsamen - platonischen - Stunden hoffentlich hat.

Eulennebel hat das gut ausgedrückt. Ob mir jemand sympathisch ist, weiß ich oft schon nach wenigen Minuten, dafür brauche ich keine 4 Wochen täglicher Treffen. ---> Da wir kein weiteres Paar suchen um zu Heiraten reicht uns das aus um gemeinsam die Matten zu erkunden.

Da es in diesem Forum nur zwei Kategorien gibt: Profis und Anfänger, scheinen wir Profis zu sein.

Macht ja nix. Aber warum werden "wir" als Anfänger-verschlingende Monster deklariert?

Das ist mir auch ein Rätsel. Gerade "Profis" können sich an den ausgetretenen Satz "Alles kann, nichts muß" noch sehr genau erinnern und werden sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch daran halten.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@vorbildeR
Wenn Ihr etwas länger in dieser Scene seid,werdet Ihr feststellen das die Swingerwelt geprägt von skurilen Gestalten,aber auch sehr netten Menschen ist.
Eure Erfahrungen werden größtenteils negativ sein aber die wenigen Highlights machen das wieder wett.
Unsere Ansicht ist,das es "KLICK" machen muß,sonst läuft bei uns nichts.
Ihr solltet Euch nie unter Preis verkaufen und sorgsam auswählen,
Kampfswinger denen Alter und Aussehen egal ist gibt es genug und diese Kontakte bringen nichts.
Auch die Art der Kontaktaufnahme zeigt schon mit welchem Klientel Ihr es zu tun habt,viele wollen oder können kein Profil lesen und deren Clubmails sind auch auf entsprechendem Niveau.
Geht alles ohne Zwänge und in Ruhe an,trefft Euch auf neutralem Boden und dann seid Ihr auf der sicheren Seite.

Euch und Euren Wünschen viel Erfolg und immer alles schön gelassen sehen,zur Not habt Ihr ja noch Euch !!!!

Gruß schnuckpaar
@vorbildeR
klar, wenn man solch ein umgang nicht gewohnt ist, kann das ganze hier schon leicht abschreckend wirken. jedoch ist und bleibt dies ein erotikforum. da muss man mit solchen kommentaren rechnen. allerdings sollte man sich da auch nicht immer einen kopf machen.

zu euren anfangsbeitrag:

man muss, wenn man sich mit einem paar trifft nicht unbedingt gleich in die kiste. das ist nicht gesagt, es kann aber sein, dass es auch zu mehr kommen kann. die betonung liegt auf kann. die erwähnte sympathie beruht auf auf gemeinsamkeiten, das sich vestehen...attraktivität, zuneigung, liebenswürdigkeit...es gibt viele aspekte die hierherein gehören, nur sind diese für jeden individuell. ob eine freundschaft vorher aus einem treffen resultieren kann? ich denke schon. bei mir war es so, dass sie aus einem treffen entstand bei dem es nicht nur bei reden blieb. jedoch muss ich dazu sagen, dss ich bereits vorher viel über messenger und mit cam mit diesen personen geschrieben hab sie auch vorher schon sehr ansprechend fand. allerdings und via cam kann man sich auch schon mal ein besseres bild von seinem gegenüber machen. und meist merkt man schon am schreiben, ob da ein bissel niveau und sympathie da ist. alles andere wird bei mir freundlich aber bestimmt abgewehrt...
@schnuckpaar
In dieser Äußerung find ich mich zu 100 %.
Wenn keine Chemie da ist, werden Paare untereinander keinen Gefallen am gemeinsamen Sex finden. Das sehe ich genauso.

Die gemeinsamen Wünsche und Empfindungen brauchen eine ähnliche Wellenlänge sonst ist der Sex nur Sex und keine tiefgreifende körperliche und seelische Befriedigung.
Wenn ich mich hier
anmelde, dann muss ich mit allem rechnen. Das ist so wie im richtigen Leben. Man macht schlechte und gute Erfahrungen.
Auch wir haben beim ersten Mal Lehrgeld gezahlt und sind einem Paar, das auf "Frischfleisch" aus war, aufgesessen.
Auch gibt es hier Möchtegerne, die viel schwafeln und im entscheidenden Moment den "Schw..." einziehen.
Unserer Erfahrung nach, sind das aber die Wenigsten. Mittlerweile haben wir gute Erfahrung gemacht, denn

erstes Treffen nur neutral, und wer´s ehrlich meint ist denkt genauso.

oder ein Tel-Gespräch vorm Treffen.

Entweder das eine oder das andere, sonst kommt von unserer Seite kein Treffen zu Stande. Dann kann jede Partei JA oder NEIN sagen.
*******was Paar
297 Beiträge
direkte weg ins schlafzimmer.....
......davon wurde uns schon von einigen paaren berichtet, daber keine fand diesen weg toll!

aber was uns als anfänger doch interessiert, wie löst ihr das "problem" auf die nette diskrete art.....wenn euch das paar, was nu bei euch auf dem sofa sitzt, nicht mögt? ich meine, man kann ja nicht mit der tür ins haus fallen "wir finden euch scheisse" geht wieder....das tut deren ego bestimmt net gut und nett ist es zudem ja auch nicht!
@****sch (und alle, die inhaltlich so etwas schrieben)
klar, wenn man solch ein umgang nicht gewohnt ist, kann das ganze hier schon leicht abschreckend wirken. jedoch ist und bleibt dies ein erotikforum. da muss man mit solchen kommentaren rechnen. allerdings sollte man sich da auch nicht immer einen kopf machen.

Das haben wir nie behauptet, gesagt, darüber haben wir uns nie beschwert. Wer sich die Mühe macht, auf unserer Profilseite abzuchecken, in welche Threads wir schon "verwickelt" waren und wie wir uns dort geäußert haben, wird feststellen, dass wir keinesfalls verklemmt, schüchtern oder die Moralapostel sind. Dann offensichtlich: Den beiden ist sehr wohl bewußt, dass sie sich in einem Sex- und Erotikportal angemeldet haben. Nur der Erotik hat's ein wenig an Qualität gemangelt - natürlich nicht überall und immer, sondern an manchen Ecken (nicht, dass jetzt wieder jemand kommt und uns verurteilt, wir würden eure Erotik hier durch den Kakao ziehen *cool* )

@ schnuckpaar:

Das ist ein Posting, wo wir 100% d'accord sind! Klasse, vielen Dank!




Und noch einmal zur Klarstellung an alle:

Dass wir monatelang eine Freundschaft aufbauen wollen, und dann irgendwann in Erwägung ziehen vielleicht mal an Sex zu denken, ist Blödsinn. haben wir nie behauptet. Eine der ersten Antworten interpretierte das so und das hat sich hier verselbständigt. Viel mehr sollte sich doch eine Erotik aufbauen, Spannung steigen: Gut, vielleicht reicht dafür auch ein Glas Sekt, dann prickelt's auch überall, aber wir haben da einen geringfügig anderen Anspruch.

Um dafür einen konkreten Zeitplan zu nennen, damit's keine Mißverständnisse gibt: Ein Paar auf neutralem Boden kennenlernen, wenns passen sollte am gleichen Abend in die Kiste, aber vermutlich als Neuling wie wir realistischer: über einen Zeitraum von ein paar Wochen den Kontakt halten und sich kennenlernen, damit man außer Namen und Alter noch ein paar Anhaltspunkte zur Persönlichkeit kennt! Wir denken, dass die Erfahrung auf sexueller Ebene dann eigentlich nur toll und v.a. sinnlich sein kann - da man dann mit Persönlichkeiten, nicht mit Mike, 32, 20x4 und Uschi, 25, 90-60-180 ein Erlebnis der besonderen Art hat!




Abgesehen davon: Wir sind sehr erfreut, dass dies ein Thema ist, das offensichtlich kontrovers diskutiert wird! Ist doch spannend und macht Spaß!
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
geht uns auch so
wir können uns den thread-erstellern eigentlich nur anschließen. wir suchen ein nettes paar bei dem es an ERSTER stelle mit der sympathie stimmen muss, danach kann sich durchaus mehr ergeben und ist sogar gewünscht.
der sex ist für uns aber nicht mittel zum zweck, sonder das sahnehäubchen oben drauf.
viele paare hier gehen einfach zu schnell ran und sind nur auf sex aus, ist auch ok für die, die es so wollen.
es stört einfach wenn man sich zeit lassen will und man gleich abgestempelt wird als dauermailer etc.
Also, irgendwie kann ich mir bei eurem geschriebenen nicht helfen, aber das klingt alles superextremmegakompliziert.

Erinnert mich aber auch ein bisschen an unsere "Neulingszeit" mit der Swingerei ...

Warum lasst Ihr das ganze nicht einfach mal auf euch zukommen ??!?

Sucht euch ein nettes Paar, die euch optisch sowie vom "geschriebenen" her ansprechen, trefft euch und geht mal zusammen feiern oder sonstwas und schaut mal wie der Abend endet.
Irgendwas zu planen oder zu sagen, "Hey, wir wollen mit dem zusammen-poppen oder gefummel unter den mädels noch ein bisschen warten" und dies und das wollen wir so und so ...
Ihr werdet so nie zu irgend einem "Ergebnis" kommen .... sei es poppen, Freundschaft oder was auch immer ihr sucht ...
Ihr "müsst" gar nix machen ... aber mal einfach den Dingen Ihren lauf lassen, solltet Ihr schon ...
Im großen und ganzen sind die "anderen" Paare, bei so einem ersten Treffen schon recht "sensibel" und stürmen nicht gleich mit "ich-will-dich-poppen" Attacken auf euch los ...

Ich denke, das ganze würde wesentlich "besser" ablaufen, als Ihr euch das im Moment noch vorstellt .... *zwinker*

Grüße,

Carsten von den Hedos
Paartreff!
Wir sind seit einigen Monaten hier und wir haben bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Wir sind Anfänger und haben es auch nicht reingeschrieben. Man sollte sich vielleicht erstmal eine Weile über Messenger austauschen und schauen, ob man so übereinstimmt. Wir haben uns bis jetzt mit 3 Pärchen getroffen und haben erstmal am 1. Abend geschaut ob die Chemie so stimmt. Sowas kann man auch vorher abklären. Wenn die Pärchen ok sind, legen sie es nicht am ersten Abend drauf an Sex mit Euch zu haben. Wir hatten 3 sehr schöne Treffen, wo eventuell sich mehr ergibt. Macht euch keinen Druck. Vieles ergibt sich von selbst. Vor allem geht nach eurem Gefühl! lg S
Paartreff!
Wir sind seit einigen Monaten hier und wir haben bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Wir sind Anfänger und haben es auch nicht reingeschrieben. Man sollte sich vielleicht erstmal eine Weile über Messenger austauschen und schauen, ob man so übereinstimmt. Wir haben uns bis jetzt mit 3 Pärchen getroffen und haben erstmal am 1. Abend geschaut ob die Chemie so stimmt. Sowas kann man auch vorher abklären. Wenn die Pärchen ok sind, legen sie es nicht am ersten Abend drauf an Sex mit Euch zu haben. Wir hatten 3 sehr schöne Treffen, wo eventuell sich mehr ergibt. Macht euch keinen Druck. Vieles ergibt sich von selbst. Vor allem geht nach eurem Gefühl! lg S
****cy Mann
4.707 Beiträge
´@VorbildeR
Nun mal ganz ruhig, besonnen und cool an die Sache rangehen.
Habt Ihr schon mal daran gedacht, daß Ihr die Sache falsch herum aufzieht? Ihr sucht Freunde mit denen ihr auch ins Bett gehen könnt, wenn es sich denn ergibt und alles stimmt.

Freunde werdet ihr im "realen" Leben ja schon haben. Warum geht ihr mit denen nicht ins Bett? OK, ihr werdt eure Gründe haben.

Für euch steht die Sympathie an erster Stelle. Für die meisten hier jedoch die Erotik. Wir suchen uns ein Paar nach den Kriterien der Erotik aus. Sympathisch ist mir mein Mann. Das reicht. Die, die wir zuschauen oder mitmachen lassen müssen mich erotisch anmachen, nicht seelisch. Einen Seelenverwandten habe ich in meinem Mann.

Wenn es auf erotischer Ebene klappt, dann überprüft man die seelische Ebene. Klappt es auch dort, wird sich automatisch eine Freundschaft entwickeln. Klappt es dort nicht, war es ein ONS oder ein Treffen zum Kaffee und mehr nicht.

Ihr setzt die Anspürche sehr hoch. Jung, schön, gebildet, erotisch und nett. Sowas findet man nicht an jeder Straßenecke. Wenn man Anfänger ist, wäre es besser, sich erst mal an "erfahrene" Swinger zu wenden die nicht mit Euch ins Bett wollen, aber euch zumindestens schon mal klar machen, wie es abläuft.

Denkt doch mal an folgendes: Ihr habt Lust auf prickelnde Erotik. Das ist unter fremden weitaus eher entspannt möglich, als unter freunden. Was ist, wenn euch einer dieser Freunde so sympathisch ist, das sich einer von euch verliebt? Was ist, wenn eine Freundschaft am Sex zerbricht? Auch das ist eher die Regel als die Ausnahme. Threads dazu gibt es in Hülle und Fülle.

Unser Tip: Geht erst ma in einen Club oder trefft euch mit einigen Paaren um den Status "schüchterner, unerfahrener Anfänger" loszuwerden. Unerfahrenheit mach nervös und stört beim kuscheln ganz erheblich.

Testet euch beide erst mal aus und dann nehme Leute dazu die ihr etwas weiter in eure Beziehung eindringen lassen wollt. Es hat nämlich große Nachteile, wenn man mit einem befreundeten Paar auch poppt.

Liebe Grüße!
****bw Paar
250 Beiträge
Wir sind in erste Linie hier, um eine Frau für ein sexuelles Abenteuer zu finden, bei gegenseitiger Sympathie gern für Dauerfreundschaft.

Für uns ist der Joyclub ein Treffpunkt für Gleichgesinnte, die hier ihre Neigungen, sei es in realen Treffen oder nur virtuell, teilen bzw. austauschen.

Gruss Heike *wink*
****os Paar
569 Beiträge
Hallo Ihr Beiden!
Ich (m) habe gerade Eure diversen Beiträge gelesen und kann Euch nur zustimmen, auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder etliche Mitglieder über mich herfallen und mich ebenso falsch verstehen, wie Ihr falsch verstanden worden seid. Wir suchen auch und gerade, weil wir keinen ONS wollen, suchen wir in unserer Umgebung, um einen Kontakt aufbauen zu können. Müßten wir erst 400 oder mehr Kilometer fahren, wäre es ja beinahe schon Pflicht, fade Kompromisse einzugehen und mit jemandem in der Kiste zu landen, den man sich nicht auswählen würde, wäre man nicht so schrecklich weit gefahren. Wir sind durchaus bereit zu Kompromissen, aber unsere Kompromissbereitschaft ist begrenzt - wir suchen, wir sind aktiv und wir sehen uns keineswegs in der Pflicht, nur weil wir hier angemeldet sind, zur Verfügung zu stehen.

Aber ehe das jetzt falsch verstanden wird: Wir sind weder von erfahrenen noch von unerfahrenen Joyclub-Mitgliedern in irgendeiner Weise bedrängt worden, hatten noch nie das Gefühl, unter Druck zu stehen. Wir wissen, was wir uns wünschen, sind zu Abstrichen bereit, aber unter keinen Umständen sind wir dazu bereit, etwas überstürzt zu machen oder etwas gegen unser Gefühl zu machen, never!

Übrigens: Interessanter Weise haben wir die angenehmsten Mails von erfahrenen Mitgliedern bekommen, auch Absagen waren für diese nie ein Problem, wohingegen Neulinge oft nochmals versuchten, uns anzuschreiben obwohl wir mitgeteilt haben, dass es nicht paßt und wir weder einen Fototausch noch ein Kennenlernen in Erwägung ziehen.

Jetzt wünschen wir Euch viel Erfolg - wenn Ihr nicht so schrecklich weit weg wohnen würdet..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.