@sexy6cat
zuerst einmal: ich empfinde es absolut nicht als brüllen, eher als normalen austausch der gedanken, wie es in einem forum sein sollte.okay ist weiter, wenn jemand solo sucht, aber einem pärchen nur ebenfalls als pärchen zur verfügung stehen mag und dies kund tut.
und genau dies hatte ich festgestellt und bejaht.NICHT OKAY ist.....und da braucht man hier nix schönreden, wenn es so viele frauenprofile gibt, bei denen plötzlich männer aus dem kleiderschrank gezaubert werden
und genau das aus dem kleiderschrank-ziehen sehen wir auch als vortäuschen falscher tatsachen! und genau dieses hatte ich angesprochen. wir können aber nur dann tätig werden, wenn wir davon in kenntnis gesetzt werden! ich könnte SOFORT eine bis heute geprüfte frau mit zigtausend punkten auf dem konto (profil wurde erst heute gelöscht!) benennen, die weiterhin (und frecherweise) mit dem gleichen foto als frau inseriert. mich jedoch zweimal eindeutig in paarweiser absicht angeschrieben hat
warum wird uns dann das nicht gemeldet? wie schon beschrieben, akzeptieren wir es, wenn der partner im profil genannt wird! dieses negativ-beispiel ist genau der grund, die moderatoren zu informieren, oder? wenn ich danach gehe, dass jeder ein fake ist, der die geringsten falschen angaben macht, dann müssten einige als fake gelöscht werden. es gibt user, die geben ihr geburtsdatum ein, der pc errechnet das alter und trägt es im profil unter daten ein. im text des users macht der sich aber um ein paar jahre jünger... ist das ein fake? die frau, die sich ein paar kilo schlanker macht, ist das ein fake? ab wann beginnt der fake, ab 1, 2 oder 3 kg?
aber ich wollte nicht vom thema abkommen: wir wollen auch niemand einen maulkorb aufsetzen, im gegenteil: durch eine gute diskussion kommen wir deutlich weiter!! und wir wollen weder paare, noch frauen und auch keine männer vergraulen!
lg moderator aral