na, wenn ich das richtig verstanden habe geht es ja nicht darum, dass sie verheiratet oder gebunden ist und das unterschlägt, weil es belanglos ist. sondern darum, BEWUßT chancensteigernd als frau hier zu offerieren, OBWOHL der mann beteiligt werden SOLL. die kombination macht es doch aus.
wenn jemand gebunden ist, seine touren aber alleine macht, dann kommt das doch auf das gleiche hinaus, als wüßte man gar nichts von seiner beziehung.
wenn jemand 2 profile hat, und im jeweiligen darauf hinweist, dass er/sie hier nur solo und in einem anderen profil mit dem partner sucht, dann ist das doch auch okay.
okay ist weiter, wenn jemand solo sucht, aber einem pärchen nur ebenfalls als pärchen zur verfügung stehen mag und dies kund tut.
NICHT OKAY ist.....und da braucht man hier nix schönreden, wenn es so viele frauenprofile gibt, bei denen plötzlich männer aus dem kleiderschrank gezaubert werden. ich nenn das vortäuschung falscher tatsachen. und zwar ganz bewußt, um sich ein höheres interessentinnenpotential herauszufiltern. wer als paar inseriert wird sicherlich weniger zuschriften von frauen bekommen, als einzelne damen. und vielleicht kann man diese ladies ja noch irgendwie "umstimmen", wenn man sie nur lange genug zugetextet hat. so jedenfalls scheinen die hirne derjenigen zu ticken, die so gezielt arbeiten.
ich könnte SOFORT eine bis heute geprüfte frau mit zigtausend punkten auf dem konto (profil wurde erst heute gelöscht!) benennen, die weiterhin (und frecherweise) mit dem gleichen foto als frau inseriert. mich jedoch zweimal eindeutig in paarweiser absicht angeschrieben hat. nicht, dass ich etwas gegen paar hätte. aber wenn ich eines suche, dann nicht hinter der fassade einer frau....stelllt es euch doch einfach mal umgekehrt vor. ihr sucht nen mann und dauernd soll euch die frau mitverkauft werden??
"geprüft" schützt zwar vor männern, die als frauen nur bildchen tauschen wollen. aber nicht vor frauen, die den mann nachschieben.
naja, und wenn ich jetzt "gebrüllt" haben sollte, weil ich etwas wahres ganz gelassen ausgesprochen habe, dann bitte ich um verzeihung der ruhestörung.
und noch was verstehe ich nicht:
es ist doch legitim zu sagen, dass ein fake nicht nur derjenige ist, der als mann eine frau mimt, um sich etwas zu erschleichen. sondern jeder, völlig geschlechtsunabhängig, geprüft oder nicht geprüft. JEDER/JEDE, der sich durch vortäuschung der geringsten falschen angabe hier vorteile verschaffen möchte, ist ein fake.
lg
nicole (nicht geprüft, aber existent und ohne maulkorb!)
ps: wenn die letzten echten paare und frauen vergrault sind, weil sie immer und immer wieder enttäuscht werden. dann ist es zu spät!