Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6411 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ältere Herren gleich Lustmolche ?179
Nur weil Liebe und Zuneigung noch eine wichtige Rolle spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miniröcke und euere Ansichten dazu

*****ree Frau
13.377 Beiträge
ohje, ich seh jetzt grad erst, dass die chicen beine von einem mann sind...

aber verdammt sexy *zwinker*

Aber die meisten der hier gezeigten Modelle scheinen eher dem ORION Katalog entsprungen zu sein, und das ist für mich definitiv nicht sexy!!

und nein, mein nuttiger lackmini ist nicht von orion.... er ist von einem noch billigerem onlineversand...
Und das die meisten Männer hier lechzen bei jedem noch so unsexy Foto, lass ich mal lieber unkommentiert

Nanana......*zwinker*
@Nys
Dafür das dein Lackmini noch billiger war als meiner,sieht er aber gut aus.

LG

Jogin
Echt schicke Beine *zwinker*
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Miniröcke, sowie die Frau die ihn an hat schaue ich mir gern an... *zwinker*
Miniröcke, sowie die Frau die ihn an hat schaue ich mir gern an... *zwinker*

Also komplett egal WELCHE Frau ihn anhat?? Echt, ich würde ja gerne, aber ich verstehe Männer einfach nicht *zwinker*

Claudia
@P_Butterflylady
Danke !!!!

Muss ja nicht jeder gefallen..

LG

Jogin
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ja geht so ... 20*5 oh man wer das vorurteil noch glaubt -.- naja bitte auch löschen.

@*********ikid

du hast irgendwie dein Baströckchen vergessen anzuziehen*zwinker*
*******uckl Mann
152 Beiträge
@******e66:.... naja okay... ich gebe zu.... die Frau muß den Mini auch tragen können...
Ach eclipse, das sind Männer... ich versteh die meisten auch nicht... aber teile Deine Meinung, die Du ein Posting weiter oben kund getan hast, zu 100%.

Allgemein muss ich gestehen, dass ich es nur belächeln kann, wenn eine erwachsene Frau sich - sagen wir mal im Alter von um die 30 aufwärts - in Klamotten von Teenies steckt. Es sieht einfach... also auch bei der schönsten Figur... ja... wie soll ich sagen? ... einfach nicht mehr sexy aus, sondern nur noch lächerlich, weil zwanghaft auf jung gemacht, zwanghaft einem Alter nach gerannt, was man eben nicht mehr hat.

Und das, obwohl man in jedem Alter verdammt erotisch sein kann, wenn man die dann entsprechenden Vorzüge gekonnt untermalt und nicht krampfhaft auf Teenie macht.

Tja, und wenn die Röcke dann noch herrlich billig aussehen, viel zu eng sind für die Figur, dann sorry, erkenne ich daran auch nichts mehr was sexy ist.

Aber gut, sind nur meine 2 Cents hier...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
mmhm*
naja okay... ich gebe zu.... die Frau muß den Mini auch tragen können...

denke mal, ein mini wiegt so ca. 500 gramm ... doch ... ich denke, tragen könnte ich ihn ...

ob ich ihn auch anziehen würde, steht auf einem anderen blatt *fiesgrins*
...
dass männer immer die schöneren beine haben

joo da staunt so mancher Laie schöne beinchen *top*
@ Pumuckl
.... und der Mini muss allgemein vorteilhaft sein.

Einer, der einen Pferdearsch simuliert, weil er dermaßen nach außen wegsteht, ist auch nichts für die noch so figurbegünstigte Dame.

edit: Dass der bisher hübscheste Eindruck von einem Mann kam, ist schon amüsant (Nys zählt nicht, weil man ihren Rock fast nicht sieht).
Ich stelle schon seit langem fest, dass es hier wie auch "draussen" an der eigenen Wahrnehmung hapert. Ich finde das extrem schade, aber ich wundere mich auch sehr darüber, WAS andere so sexy finden *zwinker*

Die Beine von Jogin im Mini sind fantastisch, und wenn ein Mann diesen Fetisch hat, ok. Aber ansonsten mag ich Männer im Mini nicht und nur sehr wenige Frauen!

Claudia
...
edit: Dass der bisher hübscheste Eindruck von einem Mann kam, ist schon amüsant (Nys zählt nicht, weil man ihren Rock fast nicht sieht).

der von Lustfalter in weiss ist doch auch prächtig...Ich gebe 9 Punkte
Die Seite hatte ich doch glatt übersehen.... Lustfalter sieht rumdum schick aus.

Von mir noch 2 Punkte für chindingsbums, berechnet aus 10 Punkten für den Anblick und -8 für die falsche Kategorie.
**ck Mann
450 Beiträge
Frauen sehen das anders.
Da muss alles stimmen, wo Männer sagen: Sieht doch gut aus.

Dann kommt aber auch noch der Neid dazu, weil man es selber einem selber nicht mehr steht.
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
@******ool: Treffer.... 10€ in die Wortspielkasse *smile*

@****har: Du hast recht, er sollte der Frau stehen. ABer das ist ja alles Geschmackssache (vom Betrachter)..
Da muss alles stimmen, wo Männer sagen: Sieht doch gut aus.

Dann kommt aber auch noch der Neid dazu, weil man es selber einem selber nicht mehr steht.

Genau, so ticken Frauen. Ich bin eigentlich auch voller Neid, weil ich mir keinen Mini mehr leisten kann, ausser im Urlaub, aber die hier gezeigten im Minirock schon *zwinker*

Ganz vielleicht gibt es ein paar Frauen, die denken, glauben, hoffen, dass ausser einem Fetzen Stoff, der angeblich sexy macht, es noch ein wenig mehr gibt, was eine Frau erotisch macht!

Claudia
Aber ansonsten mag ich Männer im Mini nicht und nur sehr wenige Frauen!

Da stellt sich dann unweigerlich die Frage, warum du überhaupt einen solchen Thread aufsuchst? Um die Bestätigung deiner Abneigung gegen Miniröcke zu erfahren?

Sicherlich auch oft der Fall ja...

... dennoch legen Frauen meistens einfach mehr Wert auf Ästethik und Ästethik und in einen viel zu engen oder viel zu kurzen Minirock drängen beisst sich eben.

Sorry, aber Pellwurst mag ja für manche Männer sexy sein - hauptsache man sieht die Möse *sabber* oder so ähnlich - für Frauen zählen da einfach andere Werte.

Wie Du schon so schön schriebst, für Frauen

... muss alles stimmen, wo Männer sagen: Sieht doch gut aus.

Denn "ein bisschen" reicht uns nicht...

... beste Grüße, von einer Frau, die ganz sicher bei ihrer ekelhaften, untrainierten, fetten, ausgeleierten Figur noch nicht mal mehr nen Sack Mehl anziehen könnte und daher voller Neid zerfressen vor dem PC sitzt *lol* *haumichwech*
Da stellt sich dann unweigerlich die Frage, warum du überhaupt einen solchen Thread aufsuchst? Um die Bestätigung deiner Abneigung gegen Miniröcke zu erfahren?

War ja klar :-))))

Wo habe ich geschrieben dass ich einen MInirock nicht mag??

Die Frage war ja: Miniröcke und Eure Ansichten dazu!

Verstehst Du oder Ihr? Ich poste meine Ansicht dazu. Ganz einfach zu verstehen! *zwinker*

Es gibt in meinen Augen nun einmal nur einige wenige, die in einem Minirock eine gute Figur machen. Um sexy oder erotisch zu wirken, muss man eine Selbstwahrnehmung haben und nicht jeden Fetzen anziehen, der sexy wirken SOLL! Denn noch immer macht das darin den kleinen, aber feinen erotischen Unterschied. Und bei manchen ist ein Minirock nun einmal nicht sexy in meinen Augen!

Und ja, das darf ich hier schreiben, weil meine Meinung gefragt war!! Du magst deine Frau sexy finden in den gezeigten Kleidungsstücken, ich finde das eben nicht.

Wer hier Fotos dieser Art einstellt, muss auch mit negativen Kommentaren zurechtkommen.

Dieser Thread geht nicht um Minirockliebhaber denen es völlig egal ist WER einen anzieht *zwinker* Verstehst du??

Liebste Grüße. Claudia
Du magst deine Frau sexy finden in den gezeigten Kleidungsstücken, ich finde das eben nicht.

Was du nicht wissen konntest, ist das hier die Frau schreibt.

Du musst mich darin auch nicht sexy finden, es reicht wenn ich es tue.

Ich habe mir deine Bilder deines Profils auch angesehen. Auch da kann ich ausser Allerweltsklamotte nichts entdecken. Aber jede/r so wie sie/er sich wohlfühlt. Verstehst Du?

Lady Business
eclipse du sprichst mir aus der seele.
Klar "Lady" verstehe ich *zwinker*

Es wäre ganz hilfreich wenn ein Paar kenntlich macht WER schreibt, aber das nur so am Rande!

Weißt du, was ich sagen will ist folgendes: Wenn eine Frau bestimmte Klamotten braucht um sich sexy zu fühlen, dann soll sie das tun. Ich fühle mich sogar in Allerweltsklamotten meistens sexy *g* und genau das macht den Unterschied.
Denn für mich ist die Ausstrahlung eines Menschen erotisch und sexy, aber niemals seine Klamotte.

Seis drum, es ist völlig ok, wenn du und dein Mann dich sexy finden, es ist auch genauso ok, wenn andere das nicht tun *g*

Nichts liegt mir ferner als Stutenbissigkeit, aber meine Meinung sage ich, wann immer ICH es möchte *zwinker*

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.