Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6411 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ältere Herren gleich Lustmolche ?179
Nur weil Liebe und Zuneigung noch eine wichtige Rolle spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miniröcke und euere Ansichten dazu

Kleiner Nachtrag *zwinker*

Ich habe mir deine Bilder deines Profils auch angesehen. Auch da kann ich ausser Allerweltsklamotte nichts entdecken. Aber jede/r so wie sie/er sich wohlfühlt.

Ich will ja auch gar nicht auf Krampf sexy und erotisch wirken. Entweder man empfindet mich so oder eben nicht. Da hilft allerdings dann auch kein Fetzen *zwinker*

Claudia
@ Lady Business
Aber jede/r so wie sie/er sich wohlfühlt. Verstehst Du?

Hat das jemand abgestritten?

Wenn man in einem Thread nur schreiben darf "das gefällt mir" und nicht auch "das gefällt mir gar nicht", kann man auf die Eröffnung dessen verzichten.

Für mich sind neben der Figur der Schnitt und der Stoff wichtig, wenn die drei Punkte nicht zusammenspielen und sich gegenseitig unterstützen, finde ich einen Minirock unvorteilhaft bis hässlich.

Bei dir liegen für mich z.B. Welten zwischen dem scharzen Mini mit dem weißen Gürtel und den Rüschenröcken. Die Figur ist gleich, aber sie wirkt ganz anders....
jetzt mal ganz ehrlich eclipse sieht gut aus und trägt das richtige für ihr alter und die farben und muster sehen zehn mal besser aus wie die meisten miniröcke die ich hier gesehen habe da hat sie schon recht.
@ eclipse66
Es wäre ganz hilfreich wenn ein Paar kenntlich macht WER schreibt, aber das nur so am Rande!

Und ebenso hilfreich wäre es, einen Thread aufmerksam zu lesen, denn hinter fast jedem Beitrag steht deutlich "Lady Business".

Aber du hast recht, Frau sollte sich einfach wohlfühlen. genau das tue ich, ob nun mit oder ohne Klamotte.

Lieben Gruss
Nicole
...
wenns scheisse ausschaut hilft Photoshop weiter *g*
falls du meine meintest die waren unbearbeitet, bei dir wäre aber auch mit photoshop nichts mehr zu retten *ggg*
aber danke für das kompliment war fast so gut wie das das sie aus dem netz sein sollten *ggg*
Im Cafe...
sehr verlockend für Herren gegenüber...minirock, oder Minikleid...ohne Hösschen drunter...beine leicht gespreizt so das man was sieht, aber nich alles sieht...und dann einfach frivol an der perle spielen...Errektion beim Gegenüber garantiert, probierts mal aus.

Lg Anni
@ Taishar
Klar kann jeder schreiben was er/sie möchte. Nur ärgern mich Pauschalierungen.

Bei dir liegen für mich z.B. Welten zwischen dem scharzen Mini mit dem weißen Gürtel und den Rüschenröcken. Die Figur ist gleich, aber sie wirkt ganz anders....

Da gebe ich dir recht. Und der rote betont den eigentlich zu dicken Hintern auch zu sehr. Aber mir ist egal, ich fühle mich wohl.

Kleine Anmerkung noch - der Gürtel ist Silber. nicht Weiß *zwinker*

LG
Lady Business
@Wetpussy2
Des hast Du schon gemacht????????
Danke Kid :-))))

Photoshop mag ja gut sein, ich persönlich kenne es nicht, und Lady eher auch nicht, vermute ich mal. Ganz davon abgesehen, was bringt es einem, seine Fotos hier zu pimpen? Ist doch Lug und Trug! Und das muss ich dem Business Paar zugute halten: gepimpt sind ihre Fotos nicht!

Miniröcke sind definitiv sexy und erotisch oder einfach nur ein Hingucker, wenn die Frau darin es ist!

Ein roter Zickzackfetzen macht eine Frau nicht sexy. Wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung, und nur meine!

Claudia
@ michel
ja sowohl mit einem Date, der mich gefingert hat, als auch mit einem fremden gegenüber, ein enormer kick.
@Wetpussy2
Kann ich mir gut vorstellen..man man man...
@wetpussy2
auf jeden Fall gibt es bei Dir schöne Aussicht im Minirock...
Miniröcke sind definitiv sexy und erotisch oder einfach nur ein Hingucker, wenn die Frau darin es ist!

Wobei die Ansichten darüber ob eine Frau sexy ist oder nicht, doch sehr weit auseindergehen können.

Lady Business
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
sag mir doch bitte
in welche cafés Du gehst ... den anblick würde ich mir gerne ersparen ...

ich trinke meine latte lieber nur in eine richtung
@ chincinatikid
Professionelle Beleuchtung ist hier genauso frevelhaft wie Photoshop. Deswegen nehme ich ab jetzt 3dmax, wirkt nur noch nicht so ganz echt....
...
falls du meine meintest die waren unbearbeitet, bei dir wäre aber auch mit photoshop nichts mehr zu retten

deine meinte ich nicht keine Bange hast ja keinen Rock an *mrgreen*
die Kunst liegt in der Verführung
der Herren...was Frauen eigentlich alle können würd ich meinen, auch sehen Miniröcke an Frauen sehr sexy aus, die Hüften und nen Stutenarsch haben wie ich. Nich nur an schmalen Frauen sieht Rock/Kleid gut aus.

Steh zu meinen Kurven, und nutze diese auch...Cafe,Bar wo auch immer, ich mag es zu provozieren.
sag mir doch bitte
in welche cafés Du gehst ... den anblick würde ich mir gerne ersparen ...

ich trinke meine latte lieber nur in eine richtung
*haumichwech*

bjutifool der war aber böse jetzt

Lady Business
Hm, also würd ein Mann mir mal so eben seinen Schwanz präsentieren, in dem Cafe in dem ich meinen Macciato trinke, ich glaube kaum, dass ich das nun so sexy finden würde. Es sei denn der Mann sieht zum niederknien aus.

Es ist also verführerisch wenn ich als Frau ungefragt irgendwelchen Männern meine nackte Muschi in einem Cafe präsentiere??

Wie peinlich wäre es denn, wenn seine Frau von der Toilette käme und sich beide über mich amüsieren??

Och ne, Verführung sieht für mich anders aus *zwinker* auch das nur meine persönliche Meinung (hier muss man ja vorsichtig sein).

Claudia
Wetpussy2
Stutenarsch kannte ich auch noch nicht.

Ich nenn es bei mir immer Büffelhüfte.

Aber ich steh zu meinen Kilo. Auch dann, wenn rote Franzenröcke angeblich unsexy aussehen an mir. Lieber ein bisschen auf der Hüfte, als mit nem Kartoffelsack auf Korfu zu Lustwandeln.

Lady Business
Vorsichtig hin oder her
is meine Ansicht zu dem Thema, und ich steh dazu.
Es ist also verführerisch wenn ich als Frau ungefragt irgendwelchen Männern meine nackte Muschi in einem Cafe präsentiere??

Jep, für viele ist es das... siehste doch an den Reaktionen hier. Sabber, sabber, lechz, lechz... darf ich ficken kommen? *g*

Aber eben nur für viele...
Aber ich steh zu meinen Kilo. Auch dann, wenn rote Franzenröcke angeblich unsexy aussehen an mir. Lieber ein bisschen auf der Hüfte, als mit nem Kartoffelsack auf Korfu zu Lustwandeln.

Das spricht für sich ;-)))))
...
Jep, für viele ist es das... siehste doch an den Reaktionen hier. Sabber, sabber, lechz, lechz... darf ich ficken kommen?

du denkst auch nur an das eine...Visuelle Darstellung im Männerhirn...
Kopfkino

Es soll auch Männer geben die stehen drauf Frauen beim duschen zuzuschauen.
Vorsicht nicht das noch einer anklopft bei dir *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.