Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ältere Herren gleich Lustmolche ?179
Nur weil Liebe und Zuneigung noch eine wichtige Rolle spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miniröcke und euere Ansichten dazu

Spitzel *aetsch*
Poh
Habt ihr Probleme.
Sind wir jetzt beim Thema Übergewicht ?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
sieht so aus
Poh

Habt ihr Probleme.
Sind wir jetzt beim Thema Übergewicht ?

und wenn wir es jetzt noch schaffen, das ganze mit (intim)rasur, schwanzlänge und männern in strings zu verknüpfen haben wir alle relevanten themen des joy-universums abgedeckt

aber nu warten wir mal auf weitere bildchen ... und jubelperser
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Miniröcke
hab ich früher manchmal getragen -aber nicht extrem kurze!!! Heutzutage nicht mehr - weder privat noch auf der Arbeit. Und in Clubs geh ich nicht ....

Aber wer's mag: Bitte gerne!!
@bjutifool
Danke für deinen Beitrag .
Du sprichst mir aus der Seele.
Vieleicht sind momentan alle Joggen (Scherz).
War ich eben auch.

Schau

Jogin
Ich befürchte eher, die Fotosender ein wenig verunsichert zu haben. Nich doch. Sollte dies ein Selbstbeweihräucherungsthread sein: wer sieht am besten in fetzigen *g* Miniröcken aus, lasst euch durch uns bloss nicht davon abhalten!!

Postet euch auch gerne in Kartoffelsäcken :-)))))

Ne ich glaub ich gehe hier besser raus aus diesem Thread und überlasse ihn den Minirockträgerinnen und ihren Befürwortern *g*

Nichts für Ungut, und "ladylein" Neid steht keiner Frau gut!!

In diesem Sinne noch viel Spass hier ich schaue gerne woanders mal wieder rein *zwinker*

Claudia
Aber nicht doch eclipse
worauf sollte ich neidisch sein?

Doch nicht etwa auf in Korfu zur Schau gestellte Kartoffelsäcke

Die einen tragen die Falten im Rock, die anderen im .....

Lady Business
Hasi du bist zum schießen :-)))))))))))))))))))))))))))))))) Und werde du ersteinmal so alt wie du jetzt schon aussiehst :-))

Du machst das schon, ich bin da ganz sicher!

Bye Claudia
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
für Bildergucker empfiehlt sich ...
Ich befürchte eher, die Fotosender ein wenig verunsichert zu haben.

zeigt her eure minis

zeigt her eure Mini`s Part II

*floet* ...
Hier noch ein Aufreger

Lady Buisness
wenn wir es jetzt noch schaffen, das ganze mit der (intim) rasur, schwanzlänge oder männern in strings zu verknüpfen..

ich versuch es.. der schwanz meines mannes ist dicker als manche beine, die ich hier gesehen habe.. *smile*
wenn wir es jetzt noch schaffen, das ganze mit der (intim) rasur, schwanzlänge oder männern in strings zu verknüpfen..

ich versuch es.. der schwanz meines mannes ist dicker als manche beine, die ich hier gesehen habe..

Aber trägt dein Mann dabei auch noch Minirock?

Es sollte doch jede Frau das tragen, worin sie sich am wohlsten fühlt. Ob es anderen dann gefällt oder auch nicht, ist doch zweitrangig. Man kann ohnehin nicht jedermanns/frau Geschmack treffen.

Lady Business
******ool Frau
31.613 Beiträge
sugarsugar
ich versuch es.. der schwanz meines mannes ist dicker als manche beine, die ich hier gesehen habe..

honeyhoney

endlich mal eine vorstellung, mit der ich für heute befriedigt *heia* gehen kann ... vorausgesetzt, Du hast nichts dagegen, wenn ich mir Deinen mann für meine feuchten träume ausleihe

*engel2*
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Da ist man ein paar Stunden nicht online...
...und fast 10 Seiten Zickenkrieg...?!*lol*

Erstaunlich das hier noch niemand die Frage nach dem Alter gestellt hat, nach dem Motto
Geht Mini auch mit 42?
Zur Abwechslung mal eine strassentaugliche Version...
Lustfalter
geht auch mit 42 *zugabe*

Und wie ich finde geht es sogar sehr gut.

Lady Business
@bjutifool
klar, hab ich nichts dagegen. Darf ich auf ein Bild verzichten? *smile*
******ool Frau
31.613 Beiträge
keine bange
klar, hab ich nichts dagegen. Darf ich auf ein Bild verzichten?

ich halte meine pussy weder wet noch dry in die kamera

*wow* das klingt fast nach nen martini-rezept, wenn jetzt noch die frau, die neulich ihre perle fotografisch einstellte dazu kommt ... haben wir noch die olive ...
bjutifol und buissnes
...esist ja schön daß ihr ein top ego habt. Aber habt ihr euch schon mal überlegt daß manche Sachen auch ne Beleidugung de Augen anderer ist ...der Falter ist natürlich ein Traum
******ool Frau
31.613 Beiträge
haben wir was gegen lustfalter gesagt?
und danke, dass Du unsere augen, dank fehlendem foto, nicht beleidigst
Lustfalter
Geht auf jeden Fall auch mit 42
Sieht sehr gut aus.
Und Dein Rock...
...Schock; der ist ja indiskret.....sexy girl!

(2RW)
vogeldernacht
Kleiner Tipp
Schau nicht auf unsere Bilder, sonst bekommste noch Alpträume.

Lady Business
Miniröcke
Herzlichen Glückwunsch. Es sind/waren wieder einmal zig Seiten genüsslicher Bauchmuskelunterhaltung. Es ist wieder schön zu lesen, wie herrlich ihr Mädels euch angiften könnt. Gratulation *zugabe*

Bjuti, wusste gar nicht das man ne Latte auch in eine andere Richtung trinken kann.... *nixweiss*

Zum Thema. Slipless unter einem Minirock geht gar nicht. In den heimischen Räumlichkeiten gerne, aber in der Freien Wildbahn, nein danke. Es ist auch keine Frage des Alters wie man am Butterfly sehen kann. Viele, sorry (nys ausgenommen) sind für meine Augen absolute Sonnenbrillenfaktor 590.

Für Euren Mut, klasse. Aber ab einer gewissen Figur passt es nicht mehr, es wirkt einfach nur ...besser in Bayern heisst es glaube ich "zutzeln", fehlt nur der süße Senf. Es passt einfach nicht mehr. Meinen Freund zieht es eher nach innen als in die Höhe.
danke buisness
ich verzeihe dir
Sorry Aora
Welcher Rock ist indiskret ?
Ist nicht bös gemeint...

LG

Jogin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.