Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ältere Herren gleich Lustmolche ?179
Nur weil Liebe und Zuneigung noch eine wichtige Rolle spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miniröcke und euere Ansichten dazu

Finde Mini einfach schön, mir kanns nicht kurz genug sein
Bild ist FSK18
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Tragen auch die Herren Mini?

Ne, die fahren Mini

*lol*
@Angelique_hex
Schick !!!!

Kannst du so tragen.

LG

Jogin

@*****123

Kommt darauf an welcher Mini passt.
Muss nicht jeder verstehen !!!!

Jogin
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ Angelique_hex

echt wunderschöner Anblick

Dich kleidet der Minirock sehr *wow* *spitze* *bravo*
Ein allgemeines Dankesehr
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ein spezielles Bittesehr

*zwinker*
@Angelique_hex
Dafür nicht .
Was passt das passt.

LG

Jogin
Dann hier noch mal eins aus der kalten Jahreszeit
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
da schmilzt nicht nur er Schnee *zwinker*
Gefällt
echt super.
Super Minirock.
Wer es tragen kann.
hab jetzt kein Foto griffbereit...
.... aber Mini immer gern und im Winter werden sie noch kürzer und am liebsten mit halterlosen Strümpfen und ohne String! Nur im Job muß dann die Strumpfhose herhalten ;(

Benzelfrau
@Benzelfrau
Schade

Der in deinem Profil mach auch was her.

LG

Jogin
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenn jetzt ein sexy Minirock mit entsprechendem Inhalt durch mein Reich geistern würde ..... schwaerm
@Jogin
*danke* werde mal die Tage in der Fotosammlung budden oder Benzelmann die Kamera in die Hand drücken *zwinker*
Nun muss ich aber mal eine Lanze brechen für die Damen die keine Twiggifigur haben. Nicht jede Rundung ist gleich dazu angetan verdammt zu werden. Auch Frauen mit weiblicheren Rundungen können meiner Meinung nach noch sehr gut Miniröcke tragen. Natürlich gibt es für alles Grenzen, aber bei den hier abgebildeten Damen konnte ich keine Grenzüberschreitungen erkennen.
Mir gefallen die hier abgelichteten Damen einschließlich ihrer Röcke und dafür muss man(n) weder notgeil, noch sabberig sein.
Einige der hier gemachten Äusserungen gegen diese Damen empfinde ich persönlich schon als sehr anmaßend. Aber vielleicht hat ja da tatsächlich der Neid zugeschlagen.
Es liegt halt immer alles im Auge des Betrachters.
...
Natürlich gibt es für alles Grenzen, aber bei den hier abgebildeten Damen konnte ich keine Grenzüberschreitungen erkennen

Konnte bisher nur eine Grenzüberschreitungen feststellen die war wie sollte es anderes sein.......... männlich *g*
Auch Frauen mit weiblicheren Rundungen können meiner Meinung nach noch sehr gut Miniröcke tragen

Schau einer an...jetzt wird schon von "weiblicheren" Rundungen gesprochen.......dabei konnte ich bis dato noch keine Definition finden, was überhaupt weibliche Rundungen sind.
manchmal wäre maxi besser
Nachdem hier einige Mini-Fotos eingestellt worden sind, sieht man recht gut die Bandbreite von sexy bis geht gar nicht. Wobei das natürlich vom individuellen Geschmack entschieden wird.

Grundsätzlich ist gegen einen schicken Mini nichts zu sagen. Er sollte nur der Trägerin stehen (bei Kerlen siehts ohnehin scheiße aus). Dummerweise aber überschätzen bisweilen auch Frauen die eigene Figur. Und dann geht die Wirkung eines Minis nach hinten los. Denn: So ein Mini lenkt den Fokus gnadenlos auf jede Problemzone. Und wer davon zu viele hat, tut sich mit einem Mini keinen Gefallen.

Übrigens: Viele Blicke sind nicht automatisch ein positives Urteil.
...
@****nho
Er sollte nur der Trägerin stehen (bei Kerlen siehts ohnehin scheiße aus).

Was findest du denn daran so scheisse ? Weil es unmännlich ist ?

Ab und an muss ich sagen finde ich das sogar sehr geil Mann mit Rock.
Ab und an muss ich sagen finde ich das sogar sehr geil Mann mit Rock.

Und damit stehst du nicht alleine da.
Allerdings gefallen mir an Männern eher lange Röcke. Bei der richtigen Gesamtaufmachung und vor allem dem passendem Schuhwerk, sieht das oftmals sogar ganz toll aus.

Lady Business
****un Paar
14.774 Beiträge
thai-boxer oder ähnliche sporter sehen ohne frage immer super lecker aus in ihren süssen, kurzen röckchen !
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
Du meinst
thai-boxer oder ähnliche sporter sehen ohne frage immer super lecker aus in ihren süssen, kurzen röckchen !

jetzt aber nicht die sumo-ringer in ihren hübschen windel-paketen?!
****un Paar
14.774 Beiträge
nein.. ringer sind ringer und keine boxer !
*******_by Frau
194 Beiträge
Schau einer an...jetzt wird schon von "weiblicheren" Rundungen gesprochen.......dabei konnte ich bis dato noch keine Definition finden, was überhaupt weibliche Rundungen sind.

IW3227

Na ja, das ist eben ein ähnliches Mysterium wie die surrealen Auslegungen dessen, was land-läufig so alles als Minirock empfunden wird *lol* ... knackige Lack-Outfits ganz außen vor: von der post-adoleszenten Faschingsklamotte bis hin zu folkloristischen Stoffzipfelchen ist hier im public viewing ja alles dabei ...

... und wann darf man schon ein Zipfelchen ein Zipfelchen nennen? *fiesgrins*
...
thai-boxer oder ähnliche sporter sehen ohne frage immer super lecker aus in ihren süssen, kurzen röckchen

find ich auch ..ich fand auch das die Burmesen in Burma ok heutiges Myanmar gut ausgeschaut hatten...lags womöglich am Opium das ich mir tgl. ein pfiff *gruebel*

was ist nun mit den heissen Röckchen der Frauen ?

no Pics mehr ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.