Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
zum Thema
ältere Herren gleich Lustmolche ?179
Nur weil Liebe und Zuneigung noch eine wichtige Rolle spielt.Nur weil Liebe und Zuneigung noch eine wichtige Rolle spielt.
...sind schon was feines, aber BITTE immer diesseits des guten Geschmacks. Das kann im Club oder bei speziellen Anlässen zwar auch seeehr mini und sehr frivol aber dennoch stilvoll sein.
Ja so ein Minirock kann schon sehr sexy sein, wenn man die richtige Figur dazu hat.
Da ich einen etas sehr ausgeprägten Po habe steht der Minirock bei mir immer ab, so ein mist.
Doch trage ich solche Röcke auch nur in den eigenen vier Wänden, man will ja keinen arger mit den Nachbarn.
vorwiegend im privaten Bereich.
Ich glaube auf meiner Arbeit würde es nicht so gut kommen im Minirock anzutanzen...
Aber außerhalb gerne, warum auch nicht, wer was zu zeigen hat sollte sich nicht verstecken!
Mmh, eine Frage, wie sie eher aus den 60ern stammen könnte. Da galt der Mini als Teufelszeug und Untergang der Zivilisation. Zumindest außerhalb Lanhans'scher Kommunen.
Nee, also besonders empfinde ich das Zeugs nun nicht. Gucke aber gerne hin. Auch zweimal. Aber die enge Hüftjeans (heißt das so?) finde ich nicht minder geil!
die sehen sehr lecker aus, stimmt..
Generell find ich minis seeehr sexy, sie regen die phantasie an, zumal sich wohl die meisten jungs vorstellen wie es wäre wenn nix (drunter) wäre...grins