Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6411 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ältere Herren gleich Lustmolche ?179
Nur weil Liebe und Zuneigung noch eine wichtige Rolle spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miniröcke und euere Ansichten dazu

ja geht so ... 20*5 oh man wer das vorurteil noch glaubt -.- naja bitte auch löschen.
...
warum stellst du die hier ein, wenn du das eigendlich nicht willst????

Verstehe ich nicht.......

Ela
also aufmerksamtkeit brauch ich keine sonst wären die und andere im profil.
manchmal regen einen leute einfach auf.
gehört auch nicht hier rein bin nur ein leser in dem forum so.
****ity Paar
16.585 Beiträge
rolli
weil er die gerade im netz gefunden hat,aber leider im falschen thread gelandet ist.
haha finds geil das du glaubst das die ausm netz sind xD
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Heissa, ich hab mal ein Schwänzchen gesehen, obwohl ich doch nichtmal 18 bin.....

Aber ich such immer noch den Minirock auf dem Foto.
so lösch mal jemand den sick jetzt bitte, ist mir schon peinlich. bin raus. viel spass mir euren miniröcken :b
*******ende Frau
2.668 Beiträge
pssssssssssssst seeleverschenkt *zwinker*

nimm ihm doch nicht seine illusion......

Ich würde trotzdem jetzt lieber Miniröcke sehen.
..
klingt blöd aber ich weis nicht wie ich die löschen soll....

aber wenn mann die einstellt, sollt mann hinter her auch nicht jammern...oder????
*******ende Frau
2.668 Beiträge
*ja* eigentlich heißt das doch kurzer Rock gleich kurzer Verstand ,naja und wie wandeln wir das jetzt um auf ihn??
********h_rp Frau
864 Beiträge
???
Ich sags ja immer wieder: Versteh einer die Kerle....*vogel*

Ach, ich find Minis an Frauen übrigens geil. Mini würd ich gern mal fahren, aber Mini trag ich keine. Des guten Geschmacks wegen. Also ich mein, weil ich halt mollig bin und weiß, dass das dann nicht so dolle aus schaut.

Wer die Figur hat: BITTE!!!!
Also ich trage auch sehr gerne Mini, allerdings würde ich ihn nie bei der Arbeit tragen, privat und Abends beim ausgehen sehr gerne.

Gruss
Gerne, aber nur bei passenden Gelegenheiten *zwinker* und wenn man die Figur dazu hat, ansonsten klares No-Go, man macht sich dann nur lächerlich....aber nur meine Meinung!
Bild ist FSK18
***cy Frau
249 Beiträge
Hi!

Ich persönlich trage Miniröcke gerne in allen privaten Bereichen, bei der Arbeit sind sie allerdings absolut tabu, wie Röcke allgemein.

Ich bin auch Krankenschwester, und ich weiß, das macht das Bild der geilen sexy Nurse zunichte *lach*, aber das ist halt die Realität.. *zwinker*

Grüßle, Viccy
@*********itty

Sehr schönes Foto *top*,wobei mir nicht ganz klar ist warum es jetzt auf FSK18 ist...
Wahrscheinlich weil man ihre Intimpiercing sieht !
*********orgen Paar
938 Beiträge
im Club
sowieso super kurz -
auf der Strasse etwas länger -
ich liebe es
..aber nur wenn frauen es sich von der Figur her auch leisten können sonst ist es vergewaltigung der augen..
oh sorry....wusset nicht, dass man das dann markieren muss schäm
****ity Paar
16.585 Beiträge
ne du kitty
du hast alles richtig gemacht...schönes bild *top2*
Brauchst dich nicht schämen sieht doch sehr geil aus !! Und vorallem ein sehr schönes Foto !
Ich denke auch das es immer auf die Situation ankommt, wann man Mini trägt und wann besser nicht.

Lady Business
das ist ja das was ich meine.
dieses foto sieht super aus .ist ja auch eine super frau. was ich meine sind welche die 100 kilo habe. das ist wohl alles andere als erotisch.............
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
sagt der mann
dieses foto sieht super aus .ist ja auch eine super frau. was ich meine sind welche die 100 kilo habe. das ist wohl alles andere als erotisch.............

der selber knapp unter 100 kg wiegt und ohne gesicht hier unterwegs ist *fiesgrins*
na und...
was geht es dich an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.