Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7806 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche77
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
zum Thema
Röcke für Männer...347
Guten Abend - mich beschäftigt schon geraume Zeit das Thema Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tragen Männer auch Röcke.....

auf der straße mache s aber mehr spsß nen rock zu tragen daheim ist doch schon normal *roll*
@ Runninrebell

schau doch einfach mal in diversen Textilgeschäften rein, zB Takko, KiK, Zeemann usw. Oder in Second-Hand -Shops.

Zum ausprobieren würde ich nicht das teuerste design kaufen, was ist, wenn es dir doch nicht so gefällt.

Deine Größe ermittelst du so: Bandmaß um dein Bund legen, Maß durch 2 Teilen ergibt die Rockgröße zb 80 :2 = 40, entspricht Größe 40.

MRF
Dachte
da eher an Männerröcke !
und das klappt ich hab es einfach mal probiert und man sieht ja so ungefähr ob es einem passt
@ Runninrebell

die wirst du schwer bekommen in umserem unaufgeklärtem Lande.
Dachte es wären Damenröcke gemeint, der ganze Tread dreht sich nur darum.

Dann könntest dues nur in der Gothic-Scene mal versuchen- sowas zu bekommen. Gesehen habe ich solche Leute mit ihren langen Röcken auch schon.
In normalen "Herrenausstatter" gibt es sowas nicht.

Gogl doch mal nach Gothic oder Gothic-Rock

MRF
ich mein schon damenröcke ich kauf sie mir immer so
*****r73 Paar
717 Beiträge
ne ne besser nicht ( für mich )
Ich für mein Teil sage nein danke wenn ich mir vorstelle ich mit meinem Bierbauch und dann einen Rock ne das lassen wir lieber ( könnte mich bei dem Gedanken kaputt lachen)ich bleib bei meinen Hosen .
Wer es mag bitte aber für mich nein Danke

Silber73(m)
na mit bauch sieht es ja auch "doof" aus *schock*
******ger Mann
114 Beiträge
einige frauen tragen hosen und einige männer einen rock. das ist gleichberechtigung und wenns stört los wegsehen.
gruß hhträger
**Pi Mann
216 Beiträge
Bierbauch + Rock
Was sieht an einem Mann, der eine Jeans trägt und einen Bugspoiler hat, besser aus, als wenn er einen etwas höher geschnittenen, wadenlangen Rock und ein darüber getragenes Oberhemd trägt? Der Rock hat in diesem Fall sogar noch eine leicht formende Wirkung.
Ich trage auch gern Röcke und FSH und das, obwohl, oder gerade weil?, ich einen leichten Bauchansatz habe.
Frauen mit Hüftjeans und bauchfreiem Top, bei denen die Rettungsringe die Gürtelschlaufen berühren sind meines Erachtens auch besser mit einem passendem Rock bedient.
Bevor es wieder Schelte hagelt, ich weiß "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass das Tragen von Röcken bei Männern, mit oder ohne Bauch, in der Öffentlichkeit keinen Aufschrei mehr verursacht. Die meisten Leute die einen ansprechen zeigen entweder Interesse am Thema an sich oder zeigen Bewunderung für den Mut den man(n) hat. Die Reaktion der Frauen ist dabei überwiegend positiv ausgefallen.
Wer einen Rock tragen möchte sollte es ausprobieren, egal ob Frau oder Mann. Erst durch den Selbstversuch lässt sich ein objektiveres Urteil fällen.

Berockten Gruß

QCPi
leider viel zu oft
also sorry, ich finds lächerlich. aber jedem das seine

lg
Wieder mal eine sehr fundierte und gut argumentierte meinung ...
******_nw Mann
143 Beiträge
tragen männer auch Röcke ?
ja sicher haste schonmal was von Schottenrock gehört *zwinker*
*****ant Mann
193 Beiträge
rock = klasse
also ich finde den rock für den mann sehr originell.
natürlich kommt es auf schnitt und form an,
aber ich wäre nicht abgeneigt einen zu tragen!

nur leider ist die auswahl bzw das angebot nicht sehr groß.

liebe grüße
*********ne_bw Frau
20 Beiträge
Also
ich habe sehr viel im Internet geschaut und auch einiges gefunden es gibt aber auch sehr viele Damenröcke die gut zu tragen sind wenn umgeändert.
@ Hummelbiene

was muß man denn an Damenröcken umändern? Ist doch gerade der Reiz, das es eben DAMEN-Röcke sind.

Herrenröcke habe ich ausser in der Gothicszene noch keine gesehen, diese bis zu den Knöcheln reichenden Dinger gefallen mir absolut nicht.

Und , es gibt auch Damenröcke welche vorn einen Reißverschluss haben, wenn es das sein soll...

MRF
schwarzer fast knielanger Damenrock, mit Verschluß hinten. Material Baumwolle/Elasthan. Größe 40..
Es gibt auch in der gothic/mittelalter szene herrenröcke die nicht knöchellang sind, meiner geht auch nur ein wenig unters knie ...
*********ne_bw Frau
20 Beiträge
Tja
dann schaut doch mal bei Anders-Landinger dann gibt es immer noch Kilts un gib mal Utilikilt unter Bildersuche ein. Mein Freund hat mittlerweile 10 Röcke und da ist keiner Knöchellang.
ich steh total auf röcke bei männern!
*********ne_bw Frau
20 Beiträge
Es
gibt ja auch kein heißeres Kleidungsstück für männer außerdem sind Röcke bei Männern soooooooo PRAKTISCH *arsch*
Rock, oder Kilt?
Rock wird sich in unseren Breiten nicht so schnell durchsetzen, hat die Modebranche schon 4mal in den letzten 20Jahren probiert!

Weil, zumindest die Fachwelt ist sich darüber einig ist, dies nicht für die breite Masse an zu legen ist!

Begründung;
Die Mehrheit der Männer es sich nicht trauen, (Erektion sage ich nur)und oder und es nicht überzeugend tragen können!

Ich kenne persönlich mehrere Kiltbesitzer die zwar einen solchen besitzen, ihn aber nur tragen, wenn mindestens 3-5 weitere auch dabei sind,(muss ich leider sagen), aber wirkliche Träger; derer nur wenige!

Und dies ist auch gut so,__lach, denn dann bleibt es etwas extravagantes, und einen Abend, ohne das sich eine Dame niederkniet, um es mit eigenen Augen zu sehen, ob __ oder ob nicht, geht nicht vorrüber!

Weswegen Dame, den nur dumme/Weibchen ohne Arsch in der Hose wollen, und dies passiert immer wieder, den Kilt im vorbeigehen hochziehen, aber das dürfen sie ruhig, denn den muss man haben um mit Rock auf die Strasse gehen!

also, zu meinenm Typ passt es!
**Pi Mann
216 Beiträge
Ändern von "Damenröcken"
Ich persönlich trage aus Auswahl- und Kostengründen auch nur "Damenröcke". Dabei sind einige Modelle die aufgrund ihres Schnittes, gerade oder ausgestellt, nicht geändert werden mussten. Andere hingegen bedurften der Überarbeitung an der Seitennaht, da mir die nötige Hüfte fehlt. Mann sollte beim Kauf darauf achten ob der Rock an der Hüfte gut sitzt. Sollte er dieses nicht tun, ist man(n) gut beraten darauf zu Achten, dass der Reißverschluss nicht an der Seite sitzt. Ansonsten ist das Auftrennen und Herausnehmen der Hüfte für eine geübte Schneiderin eine Kleinigkeit, eine ordentliche Anprobe vorausgesetzt.

Rockigen Gruß
QCPi
ja !
jeder trägt das,was einem gefällt.
******est Frau
204 Beiträge
ein schöner mann in einem langen schwarzen rock kann sehr lecker aussehen.
@minibiest
man(n) kann nicht alles haben im leben.aber ein bild hab ich noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.