Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7808 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche77
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
zum Thema
Röcke für Männer...347
Guten Abend - mich beschäftigt schon geraume Zeit das Thema Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tragen Männer auch Röcke.....

so viel ich weiß ist ein fetischorientierter umgang mit frauenutensilien bei heterosexuellen männern gar nicht so selten. allerdings denke ich auch, dass dieser umgang nicht mit einer aufgeklärten einstellung ebendieser einhergehen muss. also ein mann im rock ist bei weitem nicht emanziperter als ein mann der keinen rock trägt. es ist nur ein fetisch. und dient der geschlechtsbefriedigung, sonst müsste man(n) sich wohl auch keine gedanken um eine errektion machen (siehe oben 1. Beitrag).
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Huch! augenreib

Also um mal eines klarzustellen, liebste "Augenschmauss",
ich trage Röcke, sei es nun mein langer Gothic oder Kilt, weil's gefällt.
Nicht mehr, nicht weniger. (Punkt!)

Es hat weder etwas mit der (neuen) Emanzipation des Mannes
• keine Angst, ich werde Dir den Frauenparkplatz nicht wegnehmen -
noch mit Geschlechtsbefriedigung (was'n Wort!) zu tun.

Das manche Jungs da draussen "Crossdressing" machen, und jenes
als Fetish gewertet wird, leuchtet durchaus ein, aber (jetzt kommt's):
Nicht immer alles und jeden in eine Schublade stecken!
(Das scheint hier wohl gerade Mode zu sein... *soifz*)

In diesem Sinne,

Rock on! *zwinker*
was sind frauenutensilien?
muss noch mal einen kommentar abgeben.bin der meinung,ob rock,heels oder ähnliches ein fetisch ist,kann jeder denken wie er-sie will.demnach müsste jeder der was gerne macht ein fetischist sein.ich denke da an fussballfans,formel 1 fans,leute,die sich haare färben,und,und und....
es ist das neue und ungewohnte,was die menschen nachdenklich macht.das war schon immer so !und hätte es keine veränderungen in der menschheitsgeschichte gegeben,würden wir heut noch einen faustkeil benutzen!
*********eund Mann
130 Beiträge
@minibiest
Hier mal ein Bild im langen Lackrock und in einem kürzeren Rock mit High Heels.

LG
fetischfreund
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Warum muß es immer mit Fetisch zu tun haben, wenn man(n) einen Rock trägt? Kann nicht einfach auch Wohlfühlen und angenehmes Tragegefühl der Grund sein?
***tv Mann
48 Beiträge
Rock? klar
einen Mini trage ich M. manchmal, wenn ich Geil bin. Meine Frau hat nichts dagegen, Wenns Geil Ist?
Bild ist FSK18
a man in a kilt, is a man and a half!
nur in Schottland
jedem dass was er tragen möchte.
Frauen tragen ja auch Hosen da frägt keiner und schaut keiner dumm aber wenn wir mal im Rock kommen wird gleich blöd daher gelappert.

Aber ich mach es trotz dem.....

Curthi/Karin
sieht doch gut aus......
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
hier im Joy
schreibe ich seit einiger Zeit mit einem Mann, der sehr gerne Röcke mit passenden Strumpfhosen und geschmackvollen Pumps dazu trägt. Natürlich nur in seiner Freizeit, nicht während der ARbeit.

Hin und wieder schickt er mir Bilder und ich muß sagen, wirklich sehr geschmackvoll alles.

Es scheint hier wirklich viele Männer zu geben, die so etwas mögen und die auch gerne Strapse tragen. Bisher habe ich so etwas in Original nur auf Partys gesehen und fand es ganz witzig - jeder wie er mag *ja*
das forum wird schön
endlich melden sich auch frauen zu unserem outfit.es kann und wird nicht so sein,dass wir männer alleine mit unseren leidenschaften zurechtkommen müssen.wir sind auf die hilfe unserer lieben frauen angewiesen.lonely-heart ist eine von den lieben.
*****ion Mann
721 Beiträge
Kilt ja, Rock nein... allerdings schon ne Weile lang nicht mehr getragen. *crazy*
logo
ich m wollte auch erst nicht so recht aber die Frauenwelt hat mich überzeugt und nun trage ich sie gerne!

Abgesehen davon das es in der Gothik-scene fast an der Tagesordnung ist.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
also ich habe
mir teilweise die hier eingestellten Bilder mal angeschaut. Da gibt es ja Männer mit richtig tollen Beinen. Da bekomme ich ja direkt Konkurrenz *haumichwech*

Lasst euch nicht beirren!
Richtig...
...einmal sollte ich meine Beine rasieren *zwinker* ,was ich auch tat! also die Damen,angeschnallt und aufgepasst ! *g*
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich habe mir letztes jahr auch einen Jeansrock gekauft, aber nach draussen habe ich mich damit noch nicht getraut.

lg damenschuhfan
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Röcke - Kurz oder Lang
Hier, ich!

Trage gerne Röcke. Gerne auch einemal einen kurzen Mini. Allerdings nicht im femininen Style.

Es gibt wirklich maskuline Röcke. Kurze und Lange. Obwohl die Kurzen eher zu einem ausgefallenen Cluboutfit passen. Die langen Röcke trage ich auch gerne in der Freizeit in der Öffentlichkeit.

Kilds mag ich allerdings nicht. Das sieht in meinen Auge immer etwas nach schlechten Kopien schottischer Kultur aus. Wenn Kilt dann ganz und gar. Vieleicht auf einem Mittelaltermarkt oder ähnlichem. Da ist das in einem kompletten Kostüm mega geil.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ damenschuhfan
sieht toll aus *ja*
Ich trage gerne die Röcke der Frauen...
... Aber nur auf´n Arm... Um der Frau die Röcke nachzutragen. Zwinker
Ich selber könnte mich in solchen Röcken nicht vorstellen. Nee... Absolut nicht. Bin ja echt froh, dass ich kein Schotte geworden bin! *zwinker*
******ati Paar
282 Beiträge
wrum denn nicht?
auch ich bekenne mich dazu geren einen rock zu tragen und das auch weil ich mich darin wohl fühle und das auch nicht nur zu hause.
ich gehe mit meiner frau auch mal im rock einkaufen - es gibt dann zwar mal hier und da ein gekicher vor allem von mädels.*grins*
schlechte erfahrungen oder dumme anmachen habe ich beher ncih nicht mitbekommen - wer es nciht sehen mag sol einfach wegschauen mache ich ja auch.
der kleidungsstil ist nur eine selbsverwirklichung jeder sollte das tragen können was er mag und worin er sich wohl drinn fühlt - macht die damenwelt doch auch , oder?
hauptsache es sieht einigermaßen akzeptabel aus.

LG Holger
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
und das tut es Holger *ja* mit den chicen Pumps dazu sieht es umwerfend aus
******ati Paar
282 Beiträge
vielen dank für das kompliment*g*
ich achte sehr das alles zusammen passt sonst fühle ich mich nicht wohl.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
gern geschehen...

das kann ich durchaus nachvollziehen, wenn man sich nicht wirklich vollfühlt in seinem Outfit, kann ein Ausgehen leicht etwas daneben gehen
******ati Paar
282 Beiträge
nicht nur beim ausgehen.
ich bin ja auch öffters mit meiner frau so unterwegs zum einkaufen und dann würde es richtig peinlich werden.
aber wie gesagt bisher hatte ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht - in einer disco war es am besten - das war zum fasching - da haben sehr viele dumm geschaut (m) wie auch(w) weil tanzen ist schon nicht ganz so einfach aber mitlerweile ist auch das für mich kein problem mehr*g*.
von wegen die bewegungen sind dann eingeschränkt oder so*lach* pustekuchen nix da - nur man sollte halt schauen das man nicht gerade zu dolle unter den rock schauen kann vor allem beim einkaufen wenn man was aus dem untersten regal braucht.*lol*

mir ist das schon in fleisch und blut übergegangen.

LG Holger
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
hallo Holger

dein outfit sieht echt klasse aus, vor allen mit den schicken Pumps.

lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.