Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7808 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche77
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
zum Thema
Röcke für Männer...347
Guten Abend - mich beschäftigt schon geraume Zeit das Thema Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tragen Männer auch Röcke.....

Nicht mein Fall (Kater)

Ich finde, Röcke sollte nur die Damenwelt tragen.
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Hoi
ein klasse Rock, Holger.

Wir sehen das allerdings im maskulinen römischen Stil. Da passen die Pumps nicht wirklich zu.

Flache Ledersandalen im ebenfalls römischen Stil wären der Knaller.

Aber jedem wie er es mag.

lg c&k
Meines ist es auch nicht. Es gibt schon Männer mit schönen Beinen, es gibt auch Männer denen ein Rock grundsätzlich steht.. aber gefallen tut es mir nicht. Ich nehms bei Fremden schulterzuckend zur Kenntnis, würde aber nicht mit einem Mann ausgehen, der an diesem Abend einen Rock trägt - auch nicht im Kilt.

lg
Angelika
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
zitat:Nicht mein Fall (Kater)

Ich finde, Röcke sollte nur die Damenwelt tragen.

ich finde Hosen sollten nur die Herrenwelt tragen.

ist ja auch schlimm das die Männer sich erdreisten sich an der Damengarderobe zu bedienen, das dürfen doch wohl nur die Damen bei der Herrengarderobe, oder?

lg damenschuhfan
Springer
finde ich auch besser:)
hier mal was von mir!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern - ich war ungefähr 19 - als ich zum Ober-Chef zitiert wurde, weil ich als einer der ersten Mädchen eine lange enge (!?!, also figurnahe) Hose trug und darüber eine Art Armeebluse, auch figurbetont.
Das war ein ekliger Kerl, der mir einen langen Vortrag hielt und dabei trotzdem auf meinen Po schielte...*blabla*
Er bekam von mir eine entsprechende und trotzdem höfliche Antwort und ich habe weiterhin die Hose im Büro getragen.

Und heute ist es kein Thema, wenn Frauen lange Hosen tragen...

So ändern sich die Zeiten .... *genau*
******ati Paar
282 Beiträge
@two4four
bei mir liegt der grund der schuhe ein wenig anders - ich kämpfte jahrelang mit rückenschmerzen - und durch einen zufall von meiner frauu haben wir entdeckt das cih mit solchen schuhen meine rückenschmerzten schnell und einfach eliminieren kann.
das heist seid dem ich regelmäßig solches schuhwerk anziehe sind meine rückenschmerzen fort - aber wehe ich habe sie einige tage nicht an gehabt dann gehts aber los mit den rückenschmerzen und das nciht gerade wenig*g*
und das könnt ihr mir glauben oder nicht - ich sage jedenfalls so wie es bei mir wirklich ist.
also von daher mache ich halt das beste daraus*fg*

LG Holger
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@******ati

das mit den Rückenschmerzen und den tragen von High Heels glaube ich dir sofort, habe das schon öfters gehört das bei manchen das tragen von High Heels eine besserung der Rückenleidens gebracht hat, da beim tragen von High Heels ein gerader gang erreicht wird.

lg damenschuhfan
******ati Paar
282 Beiträge
@damenschuhfan
duch die schuhe andert sich die haltung des rückens - daher die rückenschmerzenlinderung.
die veränderte gangart ist ne andere sache*g*

LG Holger
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
@kosmonati
Das ist schon in Ordnung.

Wenn du sie gerne trägst, und dabei dir auch noch etwas Gutes für deine Gesundheit tust. Noch besser.

Optisch ändert sich an der Sache aber nichts.

Vieleicht suchst du wegen deinem Rücken einmal einen Facharzt auf. Ich hatte ähnlich Probleme mit meinem Knie und da haben Einlagen in den Schuhen geholfen.

Vieleicht kannst du uns dann ja einmal deinen Dress in den passenden Römern präsentieren? *liebfrag
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
Ledersandalen, Römersandalen? wir männer sind eh schon gestraft mit der einfallslosen Herrenschuhmode, und dann sollen wir uns auch noch diese Apostelbereifung antun? never

lg damenschuhfan
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
männer sind eh schon gestraft mit der einfallslosen Herrenschuhmode,

Wie kommst du denn darauf? Bist du schon einmal in einem Schuhgeschäft gewesen? Wir finden da schon jede Menge witzige und auch erotische Schuhbekleidung.

und dann sollen wir uns auch noch diese Apostelbereifung antun?

Niemalsl sollen! Doch wer sich so äußert, der schaft eben genau das Problem.

Traut euch doch auch einmal eigene ausgefallene maskuline Schuhe zu tragen.

Alternativ wären sicherlich auch schöne schwarze Springerstifel, so wie sie two_bi schon vorschlug.

Schaut doch einmal in die Gothik Ecke. Dort gibt es zahlreiches Schuhwerk, welches durchaus als erotisch durchgeht.

Also für uns sind Röcke an Männern kein Tabu, sondern super erotisch und haben nichts mit dem Tragen von Frauenkleidern zu tun. Daher sehen Frauenschuhe an Männerröcken aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Tragt Frauenschuhe doch zu Frauenkleidern. Dann passt's wieder.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ach nö, erst Römersandalen und nun auch noch klobige Springerstiefel,
das passt zu einen Rock wie Rindfleisch mit Marmelade, das mag ja im gothikbereich seine berechtigung finden aber im normaen falll gehören zu einen Rock Pumps Ballerinas Slipper oder schöne Sandaletten

lg damenschuhfan
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Normal - Grotesk
aber im normaen falll gehören zu einen Rock Pumps Ballerinas Slipper oder schöne Sandaletten

Das du von normal redest klingt wie ein Witz.

Was du magst ist schon in Ordnung. Du magst es. Fein, warum nicht?

Aber bezeichne nicht ausgefallene Geschmäcker und Lifestyles als "Normal".

Zur Erinnerung, wir reden hier von Röcken an Männern. Dort wird es Männer geben, die Röcke im femininen Style tragen und solche die maskuline Rockkultur bevorzugen.

Schön das es solche eine Vielfalt gibt.

...und auch schön das du deinen Weg vieleicht gefunden hast.

Allerdings überdenke noch einmal deine plakativen Sprüche hier. Aus dem Mund eines Damenschuhfans klingt der Anspruch an "Normalität" wie ein Witz.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ok, es mag im weiten sinne nicht normal sen, aber was ist schon normal und wer legt das fest? jeder hat ein recht auf individualität.

lg damenschuhfan
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Also streichen...
...wir den Ruf nach Normalität. Gell?

Denn das ist das Letzte was wir Beide hier wollen oder von jemand anderem verlangen.

...geschweige denn hier finden.

Gott sei Dank!

*ggg*
Einen richtigen Männerock wie einen Kilt oder Ähnliches könnte ich mir schon vorstellen zu tragen. Hab ich zwar noch nie probiert, aber zu besonderen Anläßen wäre das mit Sicherheit mal lustig und was ganz Neues.

Einen Frauenrock würde ich mit Sicherheit nie tragen, noch nicht mal im Traum.
******ati Paar
282 Beiträge
übrigens @two4four und damenschuhfan
das was ich trage ist ein so bezeichneter damenrock und kein herrenrock - also von daher - ich schaue halt immer ob er an der hüfte nicht zu stark ausgestellt ist und schon ist es mein rock*g*

und ich war mal bein spezialisten und auch die von den angeordneten einlagen haben nicht den erfolg gehabt wie die schuhe die ich als ausgleich trage.

und jeder soll seine kleidung so zusammenstellen wie er mag solange er sich darin wohl fühlt und wenn er dann ausgelacht wird weil es nicht zusammen passt dann ist das halt sien problem*fg*
normal ist sowieso immer so ne geschichte weil es eine auslegungssache ist!!!

LG Holger
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Ups
Das hatten wir dann wohl falsch erkannt.

Nichts für ungut. *sorry*

Aber gelacht haben wir nun wirklich nicht.
******ati Paar
282 Beiträge
ist doch nicht schlimm - ich bin nicht nachtragend.
keine sorge*g*

LG Holger
....
Habe selber NOCH keinen getragen .. aber ich würde durchaus einen tragen warum auch nicht...
bei fetisch-events od. in clubs trage ich einen langen rock.
JA
Also ich trage im Sommer gerne einen Sarong aus Bali. Ist wesentlich angenhmer als eine Hose wo sich die Hitze staut. Ausserdem trage ich auch gerne Kilt. Der Anlass muss natürlich passen. Wer das mal probiert hat, nimmt die Vorzüge eines Rocks für Männer gerne an. Und es werden immer mehr im Club der rocktragenden Männer.

LG BlueVevet (er)
Ich habe mir vor einigen Jahren in ibzia einen wickelrock gekauft ,wenns im sommer so richtig warm ist ,ist das schon ne bequeme Sache ,würde damit aber jetzt nicht unbedingt druch die Innenstadt laufen
********r_by Mann
4 Beiträge
Habe mir bei Ebay einen langen Rock gekauft, und hatte diesen nur kurz an, vom Auto zur Gay-Sauna.

jetzt habe ich mit einen schwarzen Minirock zugelegt, mit diesen bin ich erst zum Einkaufen, dann in die Sauna gegangen. Ich fand es geil, so durch das Geschäft zu laufen, natürlich nichts drunter.

Mach es bestimmt wieder

Gruß der Gucker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.