Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so gerne Damenwäsche, Röcke, Blusen, Heels tragen. Zugegeben: Einige steht es gut. Wie ist das sexuelle Lustempfinden in…
zum Thema
Röcke für Männer...347
Guten Abend - mich beschäftigt schon geraume Zeit das Thema Männer…Guten Abend - mich beschäftigt schon geraume Zeit das Thema Männer und Röcke.
...Och neeee..... männer in röcke muss nicht sein ...
aber im grunde jeder so wie er mag
liebe grüße love [b]hexe2[/b]
Inhalt melden
Also es gibt Kerle die in Röcken echt verdammt sexy aussehn
Inhalt melden
das seh ich ja auch so- besonders wenn diese was für ihren body tun und dieser wohlgeformt ist- kann schon extrem lecker sein
Inhalt melden
Für Raver ja
Es gibt tatsächlich Raver denen auch aus meiner Sicht Röcke stehen.
Aber der Mann muß schon etwas feingliedrig (weiß grad nicht, wie ich es
sonst ausdrücken soll) sein damit es gut aussieht.
Für mich persönlich undenkbar.
Lieben Gruß Goldenrider
Inhalt melden
Rock?
Hallo zusammen,
das unsere Gesellschaft, und worallem auch die Männer auf einiges zum Teil sehr schräg reagieren weiß ja jeder (angefangen beim String). Das mitlerweile Ohringe und Pircings auch normal sind ist sehr gut.
Doch das Thema Rock denke ich ist sehr neu. Ich habe es schon oft gesehen, allerdings ist das nicht ganz die Stilrichtung für mich. Wären es andere Formen denke ich würde ich es auf jedenfall mir anschauen, aber ich denke nicht das ich es in die Öffentlichkeit nehmen würde.
als ich vor 2 monaten noch an einem Gymnasium als Hausmeisterhelfer gearbeitet habe, war ich gerade dabei ein Beet vom unkraut zu befreien, da kam dann ein junger Kerl in Rock und ging in die Schule rein warscheinlich wars ein Schüler, ich habe es nochnicht ausprobiert einen Rock zu tragen habe leider nicht die passende Figur dafür.
lg damenschuhträger
Inhalt melden
Schottenrock
Hallo ich selber besitze 4 schottenröcke und trage diese regelmässig auch draussen oder auf der Arbeit wenn man die Figur dafür hat sollte man es aufjedenfall mal Probieren.
Also nein nicht Mädchehaft auch Männerröcke würde ich tragen habe zwar noch keinen werde mir aber bald einen zulegen.
Apropo ein rock sollte nicht wie eine Hose getragen werden sondern ca.5cm niedriger das sieht einfach besser aus.
LG Sweet
Inhalt melden
Viele metaler tragen auch Röcke, entweder Schottenröcke oder die langen schwarzen mit vielen Ketten und Ringen.
Letztes Wochenende auf dem Festival hab ich aber einen gesehen, der sah nur tuntig aus, mit seinem schwarz/weiß karierten Schottenröckchen und seinem Dandyhaarschnitt mit Dauerwellen und blondiert.
Inhalt melden
Re Blutsauger
Hi,
ich denke das wir bei den meisten so sein. Aber ich glaube auch das man sich an den Anblick (Mann im Rock) gewöhnen müsste. Es ist halt noch nicht so verbreitet bei uns, im gegensatz zu den Schotten!
Inhalt melden
ich trage kilte und hab einen langen schwarzen wickelrock
demnächst kommt noch ein bondagerock dazu
.. trage ich auch meinen Kilt (Schottenrock)... was ist dabei?
Gruss, Jannik
Inhalt melden
Ich , für mich , kann es mir nicht vorstellen. Vielleicht eine Sehr sehr weite Hose , das man von einem Hosenrock sprechen könnte!
Aber man muss ja auch nicht alles ausprobieren und wem es spass macht und freude dran hat , soll ees dann auch tun!
Wir gehen sehr oft auf Mittelaltermärkte oder entsprechende Musikfestivals.
Es ist inzwischen normal, das Männer mit Schottenrock oder langen schwarzen Röcken dort erscheinen. Ich selbst ( Andrea ) finde es schon schön. Gut, es steht nicht jedem Mann, allerdings sehen die meißten echt super darin aus !
Bernd ist zudem ganz begeistert von seinen Röcken. Er fühlt sich pudelwohl darin und trägt sie oft auch so, wenn wir uns mit Freunden treffen.
Mein MAnn hat sich mal den von seinem Bruder ausgeliehen...mir gefällt es nicht so an ihm!! Irgendwie leicht schwul... Mein Schwager hat Ihn bei unserer Hochzeit getragen!! Das Geläster war ganz schön groß..
ich kann es nicht mehr hören, trägt ein Mann Röcke ist er gleich schwul, trägt ein Mann Damenschuhe ist er gleich schwul, trägt ein Mann andere Damenkleidung ist er gleich schwul, und wie ist es mit den Damen? wenn eine Frau Herrenanzug und Krawatte trägt ist Sie deshalb gleich Lesbisch? mir gehen diese Vorurteile sowas auf dem Sack da könnte ich glatt ko...
wann begreifen diese Leute endlich das Klamotten nichts mit der sexuellen richtung zu zun haben? aber es ist ja einfacher den Vorurteilen der Gesellschaft nachzuäffen anstatt sich mal zu fragen warum Männer gerne mal in Damenklamotten rumlaufen. aber das trauen sie sich nicht, lieber wird über solche Menschen abgelästert und sie werden in eine schublade gesteckt wo sie nicht reingehören. so habe fertig schönen Tag noch.
lg damenschuhfan
Inhalt melden
also, mein Schatz
zieht aus Gag schonmal eins meiner Kleider an. Wir haben zwar ein paar Verpackungsprobleme- aber steht ihm doch gut,oder? Außerdem ist er deshalb dann weder plötzlich schwul, ne möchte-gern-Transe oder ....
also ich trage ab un an auch nen rock nämlich an fasnet da ich in einer gugge bin un dfa hama halt röcke an is ganz lustig
man muss sich nur an das aufs klo gehen gewöhnen
Inhalt melden
Nein!
Gruss
Lord Adeodatus
Inhalt melden
Kurz und knapp...
NEIN!
Männer und Röcke - das geht gar nicht!
Inhalt melden
Mann im Rock find ich top!
Mein Mann besitzt auch einen-leider traut er sich nicht, in der Öffentlichkeit damit rumzulaufen [b]knurr[/b]
also ich trage keinen. und wenn doch, dann nur wenns bei einem lustigen anlass ist. geburtstagsfeier, fasching, party ... usw
****aco Mann
9 Beiträge
Inhalt melden
ich habe auch eine kilt (Rot). Und werde mir noch einen Schwarzen Rock kaufen. Das schöne am Rock ist das er so schön luftig ist und das bei einen Quiky ist er sehr pracktisch. . Das beste ist aber das meine Freudin total geil wird wenn sie weis das ich da nichts drunter habe.
p.s. Ich gehörer auch zu den Mittelalter leute bzw. Metallern.