Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7808 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche77
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
zum Thema
Röcke für Männer...347
Guten Abend - mich beschäftigt schon geraume Zeit das Thema Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tragen Männer auch Röcke.....

******oli Mann
403 Beiträge
Also, ich trage regelmäßig zum trainieren einen Hosenrock. Nennt sich Hakama und wird bei verschiedensten Kampfkünsten getragen. Ein elegantes, traditionelles und sehr bequemes Kleidungsstück. Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht einen Hakama im Club zu tragen...
*******ptun Paar
883 Beiträge
Mein Mann besitzt auch einen-leider traut er sich nicht, in der Öffentlichkeit damit rumzulaufen *knurr*

Ich kann deinen Mann verstehen. Es gibt kaum noch Frauen die Röcke tragen, warum soll das dann ein Mann tun? *lol*

Jeder wie er mag, aber für mich wäre das nichts.

LG

Neptun
****ati Paar
520 Beiträge
einen Kilt
im Swingerclub würde ich noch tragen, aber sonst eher nicht.
Also
ich trage zu besonderen Anlässen auch einen schwarzen Kilt. Sei es zu Party oder zu Gothicevents!
Liebe Grüße
****ey Mann
324 Beiträge
Also bei mir gibts nur nen Sarong oder einen Wickelrock. Im Urlaub damit zum Strand... kann gleich als liegetuch missbraucht werden. nix praktischeres gibts! =)

LG Soulkitchen
****t1a Paar
142 Beiträge
Ich finde
Männerröcke unheimlich toll und erotisch.

Finde dies aber nur bei Männerröcken. Kanns mir nicht vorstellen, mit nem Damenrock rumzulaufen *roll*

Lieben Gruß
Passt1a (er)
zu anlässen wie mittelaltermärkte oder festivals trage ich auch ab un an nen kilt ist sehr bequem ^^
******eed Paar
287 Beiträge
im Club
Klar,
warum denn nicht, ich habe auch einen langen Bondage Rock in Lack,
denn ich anziehe wenn wir in Clubs gehen.
Ist doch mal was anderes als das einschlägige Outfit.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich habe noch nie einen Rock getragen,aber einen Kilt zu probieren würde mich schon reizen,das hat was!
Mlg Marty
Ich glaube ich möchte keinen Kerl an meiner Seite haben, der Röcke anzieht *hae*
ehrlich gesagt
ich auch nicht.das ist mir dann doch zu feminin.im rock, am besten mit sandalen tennissocken und o-beinen.nee,danke....... lg dani
*******1979 Mann
288 Beiträge
ich persönlich nicht, aber es gibt regionen da ist das ganz noraml man siehe schottland ist zwar der kilt aber na ja, das muss jeder für sich selber entscheiden
Re: Tragen Männer auch Röcke ?
Ich kann mir vorstellen dass es sehr reizvoll ist. Ich gehe gerne ohne Slip

unter der Hose, das ist unterm Rock sicher noch angenehmer und reizvoller.

Hatte bisher aber keine Traute. Zuhause ist das doch sicher uninteressant.

Viel Spass weiterhin.
***o5 Mann
242 Beiträge
Sicherlich gibt es Männer, welche gerne
Röcke tragen. Auf vielen Bildern sieht man auch,
wenn sie eine gute Figur haben, daß ihnen die
Röcke auch gut stehen.
Ich selbst, trage keine Röcke, dafür aber Strumpfhosen
und feine Damenunterwäsche.

Sano5
ja klar
Trage des öffteren Kilt oder Wickelrock, jedoch nie Frauenkleider!
mit welcher begründung ? was spricht dagegen ?
Hallo zusammen,

Ich trage auch immer mal einen Rock in der Disco oder zu Konzerten
(Schwarzer langer Bondagerock) und zu diesen Anlässen
fällt man vorallem in der schwarzen Szene auch gar nicht auf.

Es ist ein etwas komisches Gefühl beim Laufen, aber auf jeden Fall alleine wegen der Luftigkeit angenehm wie ich finde.

Meine Kleine musste mich auch ein bisschen überreden bis ich mich das erste Mal vor die Tür getraut habe.

Von der Familie wird man aber gerne schräg angeschaut *zwinker*

@*******cha1: Was Tennissocken und Sandalen angeht stimme ich voll und ganz zu, aber ein schwerer schwarzer Rock muss doch nicht unbedingt feminin aussehen oder?

Grüße
Er von WasserRattie
*********eund Mann
130 Beiträge
Hallo zusammen,
es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, wenn man(n) mit bestrumpften Beinen einen seidigen Rock trägt, der schön die Beine "umspielt". Man sollte aber auf jedne Fall darauf achten, etwas darunter zu tragen, da sonst eindeutige Umrisse entstehen, die Umstehende als peinlich empfinden können.
ich trage keinen und finde dass männer darin affig aussehen
es sei denn es gehört zu ihrer kulturellen tradition
@ eisprinz1965
so ähnlich ergeht es mir auch.aber ich würde jetzt icht gleich das wort affig benutzen.obwohl....so ganz weit her geholt ist es vielleicht dann doch nicht *ggg* .allerdings respektiere ich das ohne wenn und aber wenn das jemand schön findet.soll jeder sich anziehen wie er das für richtig hält.vollkommen ok. lg micha
jab!

und zwar mit dem tartanmuster der MacBain´s!

a man in a kilt, is a man and a half!
Das mit dem affig aussehen hätte man sich auch sparen können herr eisprinz ... man hätte in seinem wortschatz mit sicherheit auch ein wort finden können das etwas niveauvoller ist ... es wird ja keiner gezwungen schotten/bondage röcke an mänbnern toll zu finden aber man kann seine meinung auch wenn sie negativ dazu ist etwas weniger abfällig schreiben ...
also bitte..wenn kilt...dann nen richtigen..und nicht diese umgeänderten bondage..gothic...möchtegern kilts.....
...nur meine meinung..

hm..mit dem affig..ich weiss ja nich...hat halt jeder so seinen geschmack...und das is auch gut so!
jetzt
wollen wir nicht alle auf dem "affig" rumhacken.hat sich vielleicht nur ein wenig unglücklich ausgedrückt.wie schon mal gesagt,ich würde keinen rock anziehen,wo auch immer.mutig ist es allemal von den herren hier.allerdings auch nur wenn sie den rock,oder kilt oder wie auch immer in der öffentlichkeit tragen."normal" im sinne der gesellschaftlichen anschauung ist es ja wohl noch nicht als mann im rock rumzulaufen also von meiner seite gebührt allen leuten die sich nicht immer an die vorgegeben "modischen" regeln halten meine hochachtung.gehört auch in nicht unerheblichem mass eine portion mut dazu.lg micha
Das glaub ich doch nicht es gibt wahrhaftig Männer die Röcke tragen.

Na viel Spass damit euch Mädels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.