Liebe Mit-Hainnen,
der "Ehrenring der Haiinnen für erotisches und ästethisches Futter" ist in Arbeit. Er soll jedoch nicht inflationär vergeben werden, sondern eine Auszeichnung für dasjenige Futter sein, dass unseren Qualitätsansprüchen genügt.
Ich schlage daher folgendes Reglement vor:
§ 1. Vorschlagsrecht
Jede Haiin hat das Recht, ein Mal pro Thread Futter für die Ehrung vorzuschlagen, es sei denn, sie ist die Fotografin des Futters.
§ 2. Abstimmung
Sobald fünf Haiinnen, von denen mindestens zwei Fotografinnen sind, für die Ehrung sind, wird der Ring für den Inhaber graviert und verliehen.
§ 3. Gültigkeitsdauer
Die Ehrung gilt jeweils für die Dauer des laufenden Threads. Das Futter darf also im Folgethread erneut vorgeschlagen werden, sofern die Qualtität der Darbietung gleichmäßig hoch ist. Sofern das Futter in den unerwünschten Schnappschuss-Modus abrutscht, kann der Preis wieder aberkannt werden. Dazu ist ein Antrag aus dem Plenum sowie eine Abstimmung gemäß § 2 nötig.
Liebe Grüße
Sylvie
Ich bitte um ausdrückliche Zustimmung zu diesem Regelwerk und füge den Entwurf zur Beurteilung bei
Gleichzeitig bitte ich um Eure Zustimmung zu Codes Antrag, den ersten Ring an Nemo zu verleihen
Entwurf des Ehrenrings