Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII450
Wenn ihr so weitermacht, dann schaffen wir bis Weihnachten noch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 24.

******Art Mann
877 Beiträge
heyyy, danke Euch *freu* *liebguck*

jaaaa, ich hatte am Montag ein Herbsshooting, ein Fotograf der nach langer Zeit Analogfotografie jetzt angefangen hat digital zu fotografieren....
...sind fast 1000 Bilder entstanden und ich muß mich erstmal da durchwurschteln:-) seufz wie gern könnte ich da hilfe gebrauchen, schreiiiii ...ich bin doch immer sooo unschlüssig bei der Auswahl, naja da muss i jetz durch *kuss*
*******day Frau
14.278 Beiträge
Och Steff,

wir helfen Dir gerne bei der Auswahl. Ehrlich! *liebguck*
****la Paar
308 Beiträge
Da geb ich Silvie recht. Zeig mal her,was du noch für Bilder hast, Steff. *zwinker*
Die Pose gefällt mir, sieht total locker aus, auch wenn es sicherlich nicht einfach war.
******Art Mann
877 Beiträge
hihi, danke Euch, naja bei 1000 Fotos ist es schwer, oft sind welche dabei die mir zwar nicht so gut gefallen, aber Euch vielleicht....

hier mal noch zwei aus dem shooting:-)

glg
****33 Frau
27.733 Beiträge
*freu*.............. coool- besonders das letzte.... klasse! *top*
******Art Mann
877 Beiträge
*liebguck* genau das mein ich, *smile* ich glaub ich muß mal eine collage machen um rauszufinden welche von einer serie gut sind, hilfeeeeeeee:-))

glg
steffs
*****181 Frau
292 Beiträge
einfach alle nach und nach hier einstellen und du bekommst unser feedback.das 2te bild gefällt mir sehr:-)
*******day Frau
14.278 Beiträge
Ich glaube ja, unser Steff stammt aus Biegebüttel *smile*
******Art Mann
877 Beiträge
Biegebüttel????? klärt Ihr mich auf???
*******day Frau
14.278 Beiträge
*lach* In Biegebüttel haben die Menschen statt einer Wirbelsäule einen frei verformbaren Gummistab im Rücken, damit sie sich verbiegen können *klugscheisser*
*****181 Frau
292 Beiträge
na weil du soooo biegsam scheinst..sieh dir mal das letzte bild an oder das posting davor:-)
******Art Mann
877 Beiträge
hihi, der war gut....:-))
*****mia Paar
1.810 Beiträge
steff, das faszinierende an dir ist dass du so unglaublich schlank, gleichzeitig aber perfekt muskulös bist *smile*

lg, die feylamia die auch gerne bei der auswahl hilft *zwinker*
****33 Frau
27.733 Beiträge
coole kombi... toter alter baum und lebendiger knackiger männerkörper in harmonischer zweisamkeit, die noch durch das aussergewöhnliche posing unterstützt wird.... *top*

wenn das mal kein lecker happen fürs haifischbecken ist.... *schleck*
******_83 Paar
24 Beiträge
Wollte schon immer mal unter Haien schwimmen/tauchen *smile*
Sieht aus als ob du dich zierst und nicht zeigen magst.
*zwinker*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
och....ich finde das ganz oke so, weniger ist oft mehr! *zwinker*
sicher ich gebe dir recht, weniger ist oft mehr, aber die Körperhaltung ist es, die einen eher zurückhaltenden und zierenden Mann darstellt, der sich ganz und gar nicht wohl zu scheinen fühlt in dieser Situation.
******_83 Paar
24 Beiträge
@******ght

Man wird sich doch auch als Mann mal zieren dürfen *zwinker*! Außerdem heißt es doch "neue Männer braucht das Land" und sonst zieren sich die Männer hier eher weniger *g*...
Bild ist FSK18
*******day Frau
14.278 Beiträge
Schade dass frau den Gesichtsausdruck gar nicht erkennen kann. Der Kopf versinkt ja im Nebel *huch*
In freier Natur
In freier Natur , vielleicht passt das ja hier auch unter Neue Männer braucht das Land ,,,,,,,,,,,, *g* *freu* *freu*
Bild ist FSK18
*****mia Paar
1.810 Beiträge
guten morgen, einmal wasser zum aufwachen *g*
*******day Frau
14.278 Beiträge
*hand* hellwach bin *ja*

Hat funktioniert, liebe Feylamia *schleck*

eine tolle Komposition *top*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
*smile*

und *danke*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*freu* fey, das pic ist ja klasse, hat was von der davidoff-cool-water-werbung...*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.