Land in Sicht...
ich hatte anfangs auch bedenken gehabt, wie ich wohl reagieren würde, wenn ich stuhl an meinem schwanz sähe. aber da ich meine frau über alles liebe, war es tatsächlich gar nicht schlimm. nach dem rausziehen habe ich großzügig mit küchenkrepp alles gereinigt und danach eben mit warmen wasser und seife gewaschen.
für meine frau war das auch sehr peinlich, aber da hilft dann auch eine kleine notlüge. ich habe immer gesagt, da wäre absolut nichts dran - alles sauber. inzwischen fragt sie schon nicht mehr. tip: nehmt die doggie-stellung - da kann sie nicht euren schwanz danach sehen und muss sich deshalb dann keine gedanken machen.
je besser man sich kennt und je nachdem wie sehr man sich liebt, spielt das thema "Land in Sicht" bald keine rolle mehr.
man kann ja av nicht immer planen. dann muss man eben diese vllt unangenehme folge in kauf nehmen. wenn man es dennoch gemeinsam plant, kann man die einläufe mit ins vorspiel integrieren. ist schon sehr aufregend. und wenn es dann nun doch im eifer des gefechts passiert, dann muss man eben diese evtl. unangenehmen bröckchen in kauf nehmen. nochmals: wenn man sich gut kenn und liebt ist das kein problem.
für diejenigen, die angst vor einläufe haben: es gibt "Miniklist" - ist eine kleine tube, die man sich einführen kann. man merkt kaum, wie das mittel in den darm eindringt, aber es bewirkt nach einiger zeit, dass man heftig abführen muss.
noch ein tip für die männer: damit ihr nachvollziehen könnt, wie sich das für die frau anfühlt, solltet ihr mal selbst an eurem hintereingang spielen. habe das alles selbst an mir ausprobiert: einläufe, dildo oder ähnlich gegenstände. mit diesem wissen klappt es mit eurer partnerin noch viel besser. und keine angst - ihr seid dann nicht gleich schwul (für diejenigen, die da bedenken haben); es gehört halt dazu.
inwzischen müssen wir auch nicht vordehnen - mit viel gleitmittel kann ich ohne weitere vorbereitung in sie hinten eindringen. geiler anblick, wenn sie aufstöhnt und raunt....