Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9437 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Anal! Massage, Sex, Pegging - Der Thread zum Kurs88
Unser Sex-Education-Kurs zeigt euch die Lust an analer Berührung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene vor dem Analverkehr

****79 Frau
633 Beiträge
@vampirin
hi, also wenn du dich so ekelst vor Sperma ist es doch eigentlich ideal wenn er in dir abspritzt. Ich hatte mal AV in einem LKW, was nicht nur ziemlich eng sondern auch einigermaßen entfernt von der nächsten Toilette war (gewaschen hatte ich mich natürlich schon vorher, also alles i.O.). Er kam in mir und ich habe es drin behalten bis ich aufs WC konnte. Da bekommst es erstens nicht zu Gesicht und zweitens ist es ganz leicht, da der Schließmuskel dicht ist und es nicht einfach so "herauslaufen" kann.
Also, sei beruhigt und vor allem entspann dich, denn sonst schmerzt es und macht keinen Spaß mehr!
*******n_bw Frau
47 Beiträge
also das mit dem anhalten wegen dem schließmuskel hatte ich noch garnich bedacht... danke das war echt hilfreich... und auf der toilette muss ich ja auch nicht unbedingt hinsehn... hmm.... vllt sollte ich es doch mal probieren... vielen dank^^
****79 Frau
633 Beiträge
gerne, wünsche dir viel Spaß dabei. Noch ein Tipp: Beim ersten Mal kann es wirklich schmerzen weil es neu und anders ist, aber der Orgasmus danach ist es allemal wert *zwinker*
anal
Hallo an alle!

Ich bin hier erst seit Kurzem und muss auch absolut anonym bleiben.
Es ist für mich sehr schwer trotzdem hier ein brisantes Thema (analverkehr) anzuschneiden. Vor allem, weil ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe dabei.
Ich denke, dass mir dann einige hier antworten werden, was ich für ein Depp bin, und das in meinem Alter...
ich muss mir das nochmal überlegen und meinen Mut zusammen nehmen *snief*
*********0435 Frau
3 Beiträge
anal
hallo zusammen,

tolle seite... genau was ich suche..
hier mein problem zum thema analverkehr..

ich habe leidenschaftlich gerne analverkehr und mein partner
und ich benutzen keine kondome..

immer wieder passiert es, dass ich mir nach dem analverkehr eine
pilzinfektion einfange. *rotwerd* .ich weiß, es ist wichtig die reihenfolge einzuhalten,
sprich nur anal, erst vaginal dann anal, aber leider
sieht es praktisch anderst aus.. wir geraten außer kontrolle und nix lässt
sich dann vermeiden..

gibt es vielleicht sowas wie medizinische gleitcremes die antibaktiriell wirken, oder so? *frage*
anal
Hallo salsita

genau, das hab ich mir auch schon gedacht...wie ist das dann mit der Pilzinfektion? Kommt die zwingend, oder [b]kann[/b] die mal passieren. Ich bin da noch nicht so erfahren *snief*
******733 Frau
258 Beiträge
Mit meinen letzten Partner hatte ich sehr sehr oft Analverkehr - wir hatten da gar nichts benützt - die normale Hygiene - und ansonsten nichts.

ich hatte noch nie Probleme mit einer Pilzinfektion oder dergleichen !

Und - ich lese immer wieder das viele schreiben das es Schmerzen verursacht.

Ich finde nicht das es schmerzt -
Was ertragen wir Frauen alles ??? Wir lassen uns operieren - nur damit die Titten größer sind, die Oberschenkel net zu dick sind, der Bauch wieder flach wird usw. - Wir lassen uns Piercen ! usw....... -
und dann soll Anal Schmerzen sein ??????

Kann ich grad nicht nachvollziehen !
anal -
also jetzt muss ich es doch mal schreiben...und....bitte lacht mich nicht aus!!

ich hatte letztens das 1. mal analverkehr.
wir hatten auch,wie "geilesmauschen
" es beschreibt, nichts benutzt. Es hat nicht weh getan, und ich merke auch nichts von einer Pilzinfektion. Also MUSS das garnicht sein?
Das fände ich sehr gut, denn das ist es, was mich etwas [b]verstört[/b] :-(((

Wie fühlt sich so eine Pilszinfektion an? Wann merke ich, dass ich eine habe? und was muss ich dann tun?

vielleicht kann mir jemand dazu noch persönlich schreiben??

vielen dank *g*
anal -
also jetzt muss ich es doch mal schreiben...und....bitte lacht mich nicht aus!!

ich hatte letztens das 1. mal analverkehr.
wir hatten auch,wie "geilesmauschen
" es beschreibt, nichts benutzt. Es hat nicht weh getan, und ich merke auch nichts von einer Pilzinfektion. Also MUSS das garnicht sein?
Das fände ich sehr gut, denn das ist es, was mich etwas [b]verstört[/b] :-(((

Wie fühlt sich so eine Pilszinfektion an? Wann merke ich, dass ich eine habe? und was muss ich dann tun?

vielleicht kann mir jemand dazu noch persönlich schreiben??

vielen dank *g*
anal -
sorry. mein pc ging wohl nicht, deshalb ist mein beitrag jetzt mehrmals da *snief*
*********0435 Frau
3 Beiträge
und wieder..
also, nur keine angst leute, ich denke, ich bin da wohl sehr empfindlich..so bekomm ich schon nach der anibiotika behandlung ne pilzinfektion...

auf hygiene achten wir schon..aber manchmal reichen die "analbakterien"
eben schon aus... muss mir halt ne analdusche angewöhnen, was ja auch anturnend sein kann *lol*

also, an alle die noch nie av hatten: bitte nicht abschrecken lassen!!!
und an alle die schon haben: weitermachen!!

zu den schmerzen kann ich nur sagen...am anfang (die ersten 2x)
war's vielleicht ein bisschen unangenehm..aber dann..
wir benutzen auch sonst keine gleitmittel oder sonstiges..spucke reicht
völlig aus...

und bei den orgasmen lohnt sich's wirklich...
Hygiene vor Analsex ist für uns notwendig
Analsex ohne Abführen vorher (Einlauf oder Zäpfchen) ist für mich undenkbar, allerdings mehr deshalb, weil ich durch einen leeren Darm ein viel besseres Gefühl dabei habe. Kann mich so viel mehr fallen lassen und den Akt weitaus mehr genießen. *cool*

Ich denke, daß man aber kaum alle Bakterien abtöten kann, selbst die gründlichste Analdusche oder Einlauf kriegt das nicht hin. Absolut chemisch rein muß der Enddarm wohl auch nicht sein.
Ja also eines ist doch schon mal klar, das man es ja nicht jedes mal planen kann Anal Sex zu haben.
Da bleibt manchmal ein wenig die Superhygiene auf der Strecke.
Aber wir wollen ja mal immer davon ausgehen, das Frau sich immer und überall gut pflegt.
Aber es gibt ja diese tollen Analpumpen für den Mann und die Frau.

Also sollte einem sauberen Vergnügen nichts im Wege stehen!
Vorrausgesetzt man plant ein solches vergnügen!
Nochmal eine Frage
Hallo..

da nun das eine Thema geklärt ist,hätte ich noch eine weitere Frage an alle Erfahrenen.

Ich hatte erst einmal analverkehr und fand es,wenn ich ehrlich bin,nicht so super schön.

Es hat zwar nach den ersten Stößen nicht mehr weh getan,von Wohlgefühl kann ich allerdings auch nicht sprechen aber wahrscheinlich konnte ich mich auch einfach nicht ausreichend fallen lassen,aus Angst vor den eventuellen Stuhlspuren an "ihm" (aber ich konnte hier viele hilfreiche Tipps finden und bin jetzt sogar wieder richtig neugierig auf Analsex)
Nun würde es mich interessieren,wie denn die Orgasmen beim AV sind..kann man die mit den "normalen" Orgasmen bei GV vergleichen oder unterscheiden sich diese sehr?

Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße
*******2_ni Mann
10 Beiträge
...auch mich würde das interessieren, wie die Frauen Analverkehr empfinden.

Ich hatte mit mienen Freundinnen noch nie Analverkehr, bei der einen habe ich mit dem Finger gespielt, aber si mochte es nicht und dann habe ich mich auch weiter gewagt... reizen würde es mich allerdings schon, und deshlab würde ich geren wissen wie Frauen das so empfinden.
**st
hygiene beim analverkehr
vor dem AV dehne ich immer mit den fingern den schließmuskel ein wenig auf - da kann man dann schon eventuellen stuhl tasten und weiss, was einen erwartet.
da unsere sie jedoch immer (mehr oder weniger regelmäßig) in der früh das stille örtchen aufsucht, hat`s noch keine "kollisionen" zwischen meinem besten stück und anderen dingen im rectum gegeben...
und wenn schon: kann man ja alles mit wasser wieder abmachen! *lol*
******zzy Mann
8 Beiträge
Land in Sicht...
ich hatte anfangs auch bedenken gehabt, wie ich wohl reagieren würde, wenn ich stuhl an meinem schwanz sähe. aber da ich meine frau über alles liebe, war es tatsächlich gar nicht schlimm. nach dem rausziehen habe ich großzügig mit küchenkrepp alles gereinigt und danach eben mit warmen wasser und seife gewaschen.

für meine frau war das auch sehr peinlich, aber da hilft dann auch eine kleine notlüge. ich habe immer gesagt, da wäre absolut nichts dran - alles sauber. inzwischen fragt sie schon nicht mehr. tip: nehmt die doggie-stellung - da kann sie nicht euren schwanz danach sehen und muss sich deshalb dann keine gedanken machen.
je besser man sich kennt und je nachdem wie sehr man sich liebt, spielt das thema "Land in Sicht" bald keine rolle mehr.

man kann ja av nicht immer planen. dann muss man eben diese vllt unangenehme folge in kauf nehmen. wenn man es dennoch gemeinsam plant, kann man die einläufe mit ins vorspiel integrieren. ist schon sehr aufregend. und wenn es dann nun doch im eifer des gefechts passiert, dann muss man eben diese evtl. unangenehmen bröckchen in kauf nehmen. nochmals: wenn man sich gut kenn und liebt ist das kein problem.

für diejenigen, die angst vor einläufe haben: es gibt "Miniklist" - ist eine kleine tube, die man sich einführen kann. man merkt kaum, wie das mittel in den darm eindringt, aber es bewirkt nach einiger zeit, dass man heftig abführen muss.

noch ein tip für die männer: damit ihr nachvollziehen könnt, wie sich das für die frau anfühlt, solltet ihr mal selbst an eurem hintereingang spielen. habe das alles selbst an mir ausprobiert: einläufe, dildo oder ähnlich gegenstände. mit diesem wissen klappt es mit eurer partnerin noch viel besser. und keine angst - ihr seid dann nicht gleich schwul (für diejenigen, die da bedenken haben); es gehört halt dazu.

inwzischen müssen wir auch nicht vordehnen - mit viel gleitmittel kann ich ohne weitere vorbereitung in sie hinten eindringen. geiler anblick, wenn sie aufstöhnt und raunt....
****ora Frau
641 Beiträge
Hygiene vor AV..
Also ich habe davor auch noch nie etwas gemacht. Die übliche Hygiene hat bisher immer gereicht!
Manchmal war an der Eichel ein wenig stuhl dran, aber mal ehrlich, jeder Mann der sein Ding da rein steckt weiß was da drin ist!
Und geplanten AV haben ist doch uncool....
*****_be Mann
62 Beiträge
kann mich soweit dem allgemeinen tenor anschließen. av fand bei mir bislang immer spontan und ungeplant statt, zu irgendwelchen schlimmen überraschungen ist es dabei noch nie gekommen. wenn mal leichte spuren zu sehen sein sollten ist das kein drama und auch nicht peinlich. zum einen sind eigentlicher sinn und zweck des darms bekannt, zum anderen wäscht man sich danach ohnehin.
**********elerX Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Teilnahme
Hallo an alle,

erstmal recht herzlichen Dank an der regen Beteiligung des angesprochenen Themas.Wir haben hier viele interessante Beiträge verfolgen können.
Als Fazit für unsere gestellte Frage ziehen wir bis jetzt folgendes:

Ein geiler Arschf... läßt sich zwar planen ist aber dafür ganz unverhoft um so geiler!Je nachdem wie gerade die Stimmung und Erregung ist gehen wir dies genauso an wie viele es in diesem Forum beschrieben haben.Die allgemeine Hygiene gehört einfach dazu!So haben wir es bis jetzt immer sehr genießen können und danach auch keine große Überraschung gehabt:)

Sind aber trotzdem noch auf folgende Beiträge gespannt!

LG Zungenspiele
*******n_bw Frau
47 Beiträge
WIR HABENS GETAN!
danke leute^^ ich hab mich endlich getraut^^ war zwar unter der dusche (etwas auberer als normal, denk ich) aber immer hin *zwinker* hat nich weh getan und mein freund war SEHR happy... ich fands nich schlecht aber auch nich gut... ma sehn^^ fortsetzung folgt...
hygiene und dennoch ne panne... :(
also ich hab davor bisher immer meine anal/intim-dusche benutzt und dann immer mehrmals hintereinander.nur gestern war ich halt in hektik weil er im bett lag und auf mich wartete und hab sie nur ein mal benutzt.ein fehler!normalerweise entdecken wir nachem analsex nur durchsichtige babyöl flecken vonm dem öl bas wieder aus mir rausläuft aufm laken,dies mal war das babyöl leider nicht mehr durchsichtig(wenn ihr wisst was ich meine) hab ihn außem zimmer geschickt und das laken abgezogen.war mir so peinlich das ich erstmal anfangen musste zu heulen (lächerlich ich weiß).

naja ich fand vor dem vorfall immer, dass wir viel zu selten analsex haben, und wenn es mal passierte gings (im gegensatzt zu anderm sex) fast immer von mir aus.hab ihm dann auch gesagt, dass ich mich erstmal nicht mehr trauen würde ihn zu fragen ob lust drauf hätte, weil ich jetzt verstehen könnt wenn er sich davor ekelt.sein kommentar war auch nur, dass das thema anal damit vorerst für uns gelaufen wär.

warum musste sowas blödes passiern,ärgere mich so darüber?!
weil ich ihm, bevor wir die flecken gesehen haben und nachdem wir den geilen sex hatten, am liebsten gestanden hätte, dass ich es mir öfter wünsche und vollkommen versessen darauf bin ihn auf diese art zu spüren. hab´s aber nicht getan und nacher war überhaupt nicht mehr im entferntesten daran zu denken, dies zu sagen.so peinlich berührt und mit angst vor seinem vermeintlichen ekel mit gegenüber. *heul*

tja, dumm gelaufen.

laura
*****ool Paar
100 Beiträge
spontanität....
also da wir auch mesit spontan entscheiden oder entscheiden können ob wir denn nun sex haben oder nocht und ob wir dann auch anal machen , gibt es bei uns eigentlich keine besondere vorbereitung dadrauf!!! *roll*

bis jetzt ist dabei auch noch nicht viel passiert.... mal ein bisschen klar ,aber es gibt bestimmt schlimmeres!!!

@******men:
rede doch noch mal mit deinem freund darüber das du es so gerne magst und es gerne öffters haben möchtst!!!
vielleicht sprichst du ihn ja auch einfach noch mal auf das "malörchen"(was in meinenaugen gar kein "malörchen" ist) an!!!

ich kann nur sagen das es meinen freund nix ausmacht wenn dann doch mal ein bischen nachkommt, das ist halt die natur der sache !!!! besonders wenn es spontan passiert und einfach nicht die zeit und/oder die lust bleibt sich vorher noch dementsprechend zu "reinigen"

red einfach mal mit ihm, vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten und du kannst es demnächst öffters mit ihm geniessen!! *zwinker*
Analsex kommt immer spontan, gibt also keine große vorbereitung, ausser Lümeltüte rüber.

*engel2*
@lustpool
danke, für deine lieben worte.ja ich hoffe mal, dass er meinen beitrag ließt und dann weiß er wenigstens schon mal was sache ist.ich denke. dass wir besser drüber reden können, wenn er meine einstellund schon noch etwas besser kennt (durch den beitrag eben). und dann reden wir vllt. nächstes we mal darüber, weils persönlich docher besser, als am telefon ist (wochenendbeziehung)
lg.laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.