ach mensch!!
erst mal sie in den arm nimmt und knuddelt!!
natürlich kann ich mir vorstellen das das nicht jederman(n)s sache ist (wäre mit sicherheit auch nicht unser ding)aber dadraus so ne große sache zu machen finde ich persönlich(sorry bitte nicht angegriffen fühlen)ein bisschen übertrieben!!
wie gesagt ist bei uns auch schon mal ein bisschen passiert aber so krass wie es euer "er " beschrieben hat war das bei uns auch nocht nicht!!
selbst wenn es mal so gewesen wäre, ich meine klar für den aben wäre die stimmung zwar im eimer gewesen und hätte mit ausgiebigen "schrubbaktionen" im bad geendet aber rückgängog machen kann man es ja doch nicht
!!
dann wird halt beim nächsten mal drauf geachtet das der darm mittags oder so geleert wurde und dann ist die sache geritzt!!
finde es ehrlich gesagt schade das du es jetzt deiner frau "verweigerst" weil du mit den "nebenwirkungen" nicht klar kommst!!
Unser männliche part meint dazu :
die ganze sache mit dem rausfließen und so kommt doch von den einläufen und /oder den "inneren" reinigungen!dadurch wird der stuhl doch flüssig gemacht!!
natürlich könnte man die ganze sache einfach umgehen und ein kondom benutzen so das deine süße keine reinigung mehr machen brauchund der stuhl dadurch auch nicht flüssig wird(es sei denn sie hat durchfall, was ich aber jetzt einfach mal ausschließe)
lange rede kurzer sinn!!!
macht euch nicht verrückt ihr zwei!!!
redet doch noch mal über die ganze sache, in ruhe und auch mit eventueller verständniß für die sicht des anderen, vielleicht geht da ja bald doch noch was bei euch!!!
ganz liebe grüße lustpool