Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9437 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Anal! Massage, Sex, Pegging - Der Thread zum Kurs88
Unser Sex-Education-Kurs zeigt euch die Lust an analer Berührung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene vor dem Analverkehr

@ lustpool
hier mal der männliche part.

sicher kann da immer mal "ein bisschen" nachlaufen, aber weisst du so schön die ganze sache auch ist, wenn ich spüre wie etwas aus ihr und an mir runterläuft, ich irgendwann nen "kleinen broken" in händen halte und anschliessend im bad sehe das ich am ganzen intim bereich und an den beinen überall dünnflüssiges leicht bräunliches zeugs hab erweckt das schon nen ziemlichen ekel.

sry aber sowas ist mir dann bei nem liebesspiel fehl am platz...


lg, eisblume


ps.: war länger nit on hab den beitrag eben erst gesehen
sie:
*heul* *heul* *heul* *heul*

mehr als entschuldigen kann ich mich auch nicht....

*snief2* *snief2* *snief2* *snief2*
*****ool Paar
100 Beiträge
ach mensch!!
erst mal sie in den arm nimmt und knuddelt!! *troest*

natürlich kann ich mir vorstellen das das nicht jederman(n)s sache ist (wäre mit sicherheit auch nicht unser ding)aber dadraus so ne große sache zu machen finde ich persönlich(sorry bitte nicht angegriffen fühlen)ein bisschen übertrieben!!

wie gesagt ist bei uns auch schon mal ein bisschen passiert aber so krass wie es euer "er " beschrieben hat war das bei uns auch nocht nicht!!

selbst wenn es mal so gewesen wäre, ich meine klar für den aben wäre die stimmung zwar im eimer gewesen und hätte mit ausgiebigen "schrubbaktionen" im bad geendet aber rückgängog machen kann man es ja doch nicht *roll* !!

dann wird halt beim nächsten mal drauf geachtet das der darm mittags oder so geleert wurde und dann ist die sache geritzt!!
finde es ehrlich gesagt schade das du es jetzt deiner frau "verweigerst" weil du mit den "nebenwirkungen" nicht klar kommst!!

Unser männliche part meint dazu :
die ganze sache mit dem rausfließen und so kommt doch von den einläufen und /oder den "inneren" reinigungen!dadurch wird der stuhl doch flüssig gemacht!!
natürlich könnte man die ganze sache einfach umgehen und ein kondom benutzen so das deine süße keine reinigung mehr machen brauchund der stuhl dadurch auch nicht flüssig wird(es sei denn sie hat durchfall, was ich aber jetzt einfach mal ausschließe)

lange rede kurzer sinn!!!
macht euch nicht verrückt ihr zwei!!! *zwinker*

redet doch noch mal über die ganze sache, in ruhe und auch mit eventueller verständniß für die sicht des anderen, vielleicht geht da ja bald doch noch was bei euch!!! *zwinker*

ganz liebe grüße lustpool *blume*
****_nw Mann
53 Beiträge
Nichts,
es ist schließlich meistens spontan.
Entweder Gummi drüber oder man lässt es sein!
wie gesagt ich denke icht das ich da übertreibe, hab lediglich meine sicht der dinge geschildert.

das hat mir halt den spass dran vermiest, auf sowas steh ich halt überhaupt nicht.

tut mir ja leid
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Also großartige Vorbereitung habe ich bisher bisher noch nicht gebraucht außer vielleicht vorher nochmal duschen und untenrum waschen (was aber mehr dem Zweck der beruhigung dient) und bin damit auch gut gefahren. Wenn ich merke dass es halt mal grade "nicht geht" sage ich einfach dass ich heute keine Lust darauf habe und wenn ihn das mal nicht interessieren sollte kriegt er halt eine gewatscht.

@*****ool

Dass solche Pannen gerade durch Einläufe passieren könnten ist mir neu aber doch ein interessanter Gedanke da ich selbst schon drüber nachgedacht habe sowas zu machen. Kann das vielleicht irgendwer bestätigen ?
*****ool Paar
100 Beiträge
Bestätigen...
... kann ich das leider nicht denn wie gesagt habe ich mir noch nie vorher nen einlauf verpasst oder sonstige speziellen inneren reinigungen vollzogen!!

ich(w) habe da auch noch nie so drüber nach gedacht aber als mein freund das sagte klang es ja eigentlich ganz logisch für mich denn durch den einlauf wird docg der stuhl flüssiger gemacht, und wenn man dann keine zeit hat es so oft zu machen bis wirklich nur noch Klares Wasser oder was auch immer kommt dann ist der darm ja logischerweise(für mich zumindest) noch nicht ganz geleert bzw sauber!!!

vielleicht findet sich ja noch jemand der das was zu sagen kann, würde mich nämlich auch interessieren ob die theorie so richtig ist!!! *hae*
**********ouple Paar
240 Beiträge
Pordukt Ratschläge!
Haben jetzt schon sehr viel hier darüber gelesen und finden es sehr gut das es so offen behandelt wird.
Wollten nur mal wissen ob jemand einen ratschlag geben kann zu Zäpfchen von einem bestimmten Hersteller oder ob jemand vielleicht auch schon mal daruch Nebenwirkungen gehabt hat.

Sind auf eure Meinungen gespannt.
*****ool Paar
100 Beiträge
*hä*
Was denn bitte für zäpfchen???

medikamente???gegen schmerzen????oder was???
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@sensuallycouple
Es gibt in der Apotheke ein Einwegklistier. (Kunststoffkartusche mit einer Abführflüssigkeit) Markenname und Hersteller weiß ich jetzt nicht auswendig. Ist auch gar nicht teuer. < 5.- €

Wenn ich heute Abend dazu komme, schau ich mal nach.

LG aficionados *cool*
*****ool Paar
100 Beiträge
ACH SO...
... klistiere waren gemeint???

die gibts in der apotheke, fragt da mal einfach nach mikroklist! das sind die einzigen die ich kenne, muss die immer für meine kleine holen weil sie sehr oft verdauungsprobleme hat!!!

ansonsten einfach mal fragen, da gibts doch bestimmt auch was von ratiopharm!!! *lol* *zwinker*

liebe grüße lustpool(w)
Mann nimmt eine 100ml Spritze schneidet sie vorne gerade das sie keine Verletzungen bei fügt , und macht sich warmes Wasser zieht sie auf und ab in denn Po 5 6 7mal wie auch immer bis halt nur noch helle flüssigkeit raus kommt
dazu gibt es auch hier ein paar Informationen:

spass unter der dusche

volley
**********ouple Paar
240 Beiträge
Medikamente
Wir meinten eigentlich die Zäpfchen zum Abführen um den Darm sauber zu bekommen.

*ggg*
Ich weiss nicht ob aber ihr könnt ja mal nachfragen in der Apotheke nach Oralav ich denke das es so geschrieben Wirt das ist eine flüssigkeit die man trinkt ich kenne es vom Krankenhaus und das hat so ziemlich alles raus geholt was geht 1,2 Flaschen und der Darm ist sauber das seht ihr wenn nur noch klare flüssigkeit raus kommt
Wenn man sich auf Sex, egal welcher Art vorbereitet und dies plant, wird daraus sowieso nichts... *ggg*

Von daher erübrigt sich die Frage von selbst...hehe

aber trotzdem ein interessanter Gedanke!!!*zwinker*
sin_escrupulos

Wenn man sich auf Sex, egal welcher Art vorbereitet und dies plant, wird daraus sowieso nichts...


na klar , kann man und frau sich auf den Sex vorbereiten und danach richtig guten Sex haben. Es gibt da schöne Spielchen......

Aber ein spontaner Sex hat auch was....


volley ( f )
*****000 Mann
1 Beitrag
Analverkehr
Hallo ihr Süßen, hallo Vampierin,

finde super, wie du mit dem sensiblen Thema AV umgehst, ich habe meiner Partnerin in letzter Zeit oft darüber gesprochen und wir haben uns heiße sms geschickt... wir wussten, dass wir es irgendwann machen wollen, da wir es beide noch nie getan haben...gestern war es dann soweit...., wir hatten für alle Fälle die Gleitcreme an unserem Bettchen und irgendwann, nachdem ich mit meinem Finger schon das A******** meiner Liebsten bearbeitet hatte, war es dann soweit....

Das mit dem etwas "Land" am Stiel, hatten wir leider auch, war meiner Besten etwas peinlich... aber ich sehe es auch so,wie die meisten Beiträge hier: Generell vor dem AV einen Einlauf zu machen, finde ich schon etwas unerotisch.

Ausserdem werden wir wohl nicht planen, wann wir wieder AV haben wollen, wir werden es sicher wieder tun, denn es war echt saug***.... Es wird spontan passieren, und ich freue mich schon drauf !!!
****261 Mann
152 Beiträge
komische frage!
ohne ausreichende pflege kann es keinen sex geben, egal wohin oder womit.

SEX soll spaß machen - nicht krank!
*********_Hexe Paar
119 Beiträge
habe meinen ersten AV hintermir und mein Partner meinte er macht es nicht mehr..denken mal da ist irgendwo was rausgekommen *rotwerd*...nun meinte ich , werd mich mal erkundigen das,dass nicht mehr so passiert ...

mhhh nun bin ich aber etwas verunsichert...bei den tricks und tips steht man sollte keinen einlauf vor den AV machen ..und nu habe ich hier die beiträge gelesen und einige von euch machen es..

nun meine frage was nun soll man einen machen oder nicht...????
*********2020 Mann
408 Beiträge
@chrisi
mhhh nun bin ich aber etwas verunsichert...bei den tricks und tips steht man sollte keinen einlauf vor den AV machen ..und nu habe ich hier die beiträge gelesen und einige von euch machen es..

nun meine frage was nun soll man einen machen oder nicht...????
Es bleiben zu lassen, gibt es soviel ich gelesen habe zwei Hauptargumente: 1. wegen der Darmflora, das halte ich für total übertrieben. Mag sein, dass Leute mit empfindlichen Stämmen im Darm da Verstopfung etc. kriegen, aber das merkt man ja, dann isst man halt ein Pfund Joghurt und lässt das mit den Einläufen in Zukunft bleiben. Kein Grund, es gar nicht zu probieren.
2. wegen der Reizung, die das Risiko von Mikrorissen in der Haut und Ansteckung mit allem möglichen begünstigt. Wichtig beim ONS, aber wenn du in einer festen Partnerschaft bist, fällt das Argument vermutlich auch weg.
Also, rein mit dem Schlauch und fröhlich gespült - anders lässt sich das kaum vermeiden mit dem braunen Stengel. Und deswegen auf Popopoppen zu verzichten, macht ja mal gar keinen Spaß *g*
Wenn man nicht auf dirty steht...
...sollte eine entsprechende Vorbereitung durchgeführt werden!
Ich finde es selber geil, von Typen gef**** zu werden. Um absolut entspannt und den Sex genießen zu können, brauche ich das Gefühl der Sauberkeit! Dafür habe ich mir einen Duschaufsatz aus rostfreiem Metall gekauft. Den Schraube ich während des Duschens an den Schlauch. Vorne sind ein paar Löcher. Den führe ich mir ein und mein Darm wird gespühlt. Das mache ich solange, bis das Wasser aus meinem Hintern klar wieder raus spritzt!
Ich finde das so für beide sehr viel angenehmer:-))
Dass ein wenig Stuhl an der Spitze vorhanden war, ist mir auch schon passiert. (Seltsamer Satz irgendwie *gruebel* )
Das war nun nicht sehr erotisch, aber ich fand es nicht so wild. Dann steht man eben auf und wäscht es kurz ab. Fertig.
Kann man im Übrigen auch gut vermeiden, wenn Frau ihren Stuhlrhythmus kennt.

Klar kann man da Vorbereitungen treffen, wie Analdusche etc. Habe ich mit meinen bisherigen AV-Partnerinnen aber nur einmal erlebt, daß das konsequent umgesetzt wurde. Auf der anderen Seite habe ich mir da schon die eine oder andere Woche Juckreiz eingefangen und einmal eben auch eine Pilzinfektion, die weniger spassig war.
Das was sich da an Organismen im Hintern tummelt, sollte eben lieber nicht an andere Schleimhäute gelangen. Einige Menschen sind da empfindlich, anderen macht es gar nichts aus.
Wie bei allem gilt wohl hier probieren, geht über studieren. Ich denke, wenn man unsicher ist und sich vielleicht auch etwas ekelt, dann sind Kondome(und zwar etwas robustere, in jedem freundlichen Gayshop ihres Vertrauens erhältlich) für den Anfang nie verkehrt.
Und auch wenn manche die Erfahrung nicht machen, ich würde ihn immer nach dem AV erst reinigen(oder eben Kondom entsorgen), bevor ich ihn wieder irgendwo anders drin versenke. Das kann bei Frauen ganz übel nach hinten losgehen, wenn man dann fröhlich vaginal weitervögelt.
*********_Hexe Paar
119 Beiträge
Dankeschön für die vielen Feedback, nun ich werde es mal mit der Dusche probieren...

lg Chris
Hallo zusammen!

Da wir nun schon ne Weile mitlesen und selbst schon öfters von vielen guten Beiträgen profitiert haben, hier mal kurz unsere Tips: Für den Analsex geht es ja zunächst mal lediglich um die ersten (oder besser letzten) 10 (wie bei mir....*zwinker*) bis 50 (neid....*oh2*) cm des Darms ... je nach User *lach*
Unserer Erfahrung nach reicht es da völlig, wenn man etwa die Menge einer Tasse an warmem Wasser nimmt und dann gleich aufs Klo geht. Dabei werden die evt. noch vorhandenen kleinen Restchen im relevanten Bereich völlig rausgespült. Das geht im Handumdrehen und ist wirklich kein riesen Akt.

Wer empfindlich ist - Darmprobleme meine ich - sollte einen halben Teelöffel Kochsalz ins warme Wasser tun (wie beim Nasespülen ja auch) - das schont die Schleimhäute und damit auch den Darm.

Liebste Grüsse diesmal von M, denn die N schlummert noch.... *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.