Easy Anal ;-)
Also wir zwei ludernden Hasen machen es auch sehr gerne anal. Wir lieben es einfach und wir haben viel anales Lustvergnügen
Einen Einlauf habe ich noch nie gemacht. Entweder beim Duschen halt schön saubergemacht und wenn man aufm Klöchen ist gibt es ja, welch göttliche Erfindung, feuchtes Toilettenpapier
Aber bitte in Sensitiv, nur das zarteste für mein kleines Poloch hehe
Von daher ist es ne schöne Sache und man kann dann auch ganz spontan analen Sex betreiben. Also erst nen Einlauf machen zu müssen wäre echt abtörnend.
Das Lustige war, dass ich zu anfangs sehr skeptisch anal gegenüberstand und mich nicht traute, aber mein zärtlicher Luderhase hat mich dann ganz langsam in die anale Lust eingewiesen.
Wichtig ist 100 %prozentiges Vertrauen zum Partner, dann kann man sich vollkommen gehn lassen, locker lassen und es klappt dann auch.
@******atz
Bei uns ist es mal vorgekommen, dass dann auch mal etwas Kacki rausgekommen ist. Aber was soll daran so schlimm sein? Wegwischen und gut ist. Das kann ja mal passieren. Wir beide schmunzelten nur und ich dachte dann auch boah nee, aber sehn das locker und das tut dann auch keinen Abbruch. Nun gut, du hast halt noch eine zusätzliche Behinderung und Dir fällt es schwer es zu halten. Aber wenn Du vorher gut auf Toilette warst dann müsste es auch bei Dir gehn und Dein Partner sollte bitte mehr Einfühlungsvermögen zeigen. Klar muss Dein Partner sich daran erst gewöhnen, aber er sollte auf Dich eingehn und Dir Verständnis gegenüberbringen! Wegen so nem Kinderkram Dir so auszuweichen bei Telefongesprächen ist nicht in Ordnung. Er kann ja auch ehrlich sagen was in ihm vorgeht. Ganz wichtig ist MITEINANDER REDEN!!!!!
Alles Gute