Hab ein Problem
Mir ist das einwenig peinlich,denn ich leide an einer kleinen Behinderung,die manchmal(wenn der Stuhl sehr weich ist)dazu führt,dass ich nicht merke..wenn etwas Stuhl "im Anmarsch" ist.
Aufgrund meiner Behinderung kann ich meinen Darm auch nicht in einem Zug vollständig leeren,das nimmt meist mehrere Anläufe über den Tag verteilt in Anspruch. Bisher bin ich damit relativ gut zurecht gekommen...aber nun zu meinem Problem:
Mein Partner weiß darüber Bescheid und hat eigentlich keine Probleme damit,bisher wurde er damit ja auch nicht konfrontiert,weil Analsex nur drin war,wenn wirklich alles leer war...jedenfalls wollten wir vor einer Woche(Dienstag) Sex haben,waren grade beim Vorspiel angelangt(Oral,er bei mir)als sich Stuhl absonderte(ich hatte die Tage vorher schlimme Darmprobleme und der Stuhl war weich) und ich habs nicht gemerkt,bis er dann sagte,das ich da etwas hätte..ich bin sofort weinend aufgesprungen und ins Bad gerannt(ich war völlig fertig,denn sowas ist mir noch nie passiert),der Sex war für den Abend erledigt aber mein Partner versicherte mir,dass er mich trotz allem liebe und attraktiv finde..!
Am nächsten Abend war er dann zu müde,schloss aber die Rolladen(dies tut er eigentlich nie,weils ihm immer zu dunkel wär)und überfiel mich dann in der Nacht,es war guter Sex aber ohne jegliche Zärtlichkeit danach(er drehte sich um und schlief weiter),die Tage darauf machte ich keinerlei Anstalten außer mich frisch geduscht,nackt zu ihm ins Bett zulegen,er machte keine Anstalten..als ich ihn dann am Samstag drauf ansprach,entgegnete er mir nur,dass er immer k.o. vom Arbeiten(Feldarbeit:Mähdreschen,Stroh&Getreide abfahren...)war und deshalb keine Anstalten machte,wir alberten rum und sprachen darüber,diesen(Samstag)Abend Sex zu haben,doch als es in die entscheidene Phase ging(abends,nach dem Essen,frisch geduscht im Bett)schauten wir uns einen Film an,als sich dieser zum ende neigte begann ich ihn leidenschaftlich zu küssen(also zb in den Werbepausen)doch dann bekam er plötzlich Rückenschmerzen(mein Partner hat Arthritis und deshalb kann ich nicht genau sagen ob dies stimmt oder nicht..es kam mir nur so plötzlich vor)!
Am Sonntag bin ich dann geschäftlich verreist und morgen kehre ich zurück nach Hause zu ihm!
Gestern Nacht telefonierten wir und ich fragte ihn ob wirklich alles in Ordnung sei und dies nur eine dumme Aneinanderreihung von dummen Zufällen war,er begegnete mir mit ja,doch als ich ihm sagte,dass es nicht leicht für mich ist(damit umzugehen),sagte er,das es auch für ihn nicht leicht ist(doch ich dachte,es macht ihm nichts aus?)!!
Als ich weiter darauf eingehen wollte,sei es ihm zu spät gewesen(uhrzeitlich) und ich solle sowas nicht immer nachts besprechen wollen...
WAS SOLL ICH TUN?
Bilde ich mir nur ein,das er mich meidet oder ist es doch der Fall...was kann ich tun damit wir wieder zueinander finden??
Ich will ihn nicht verlieren..
Es tut mir leid,dass ich hier mit meinen Problemen ankomme aber ich weiß nicht mit wem ich darüber sprechen könnte und würde mich sehr freuen wenn ihr schnell und ernsthaft antworten könntet,denn ich bin am ENDE!
Juli