Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

farbige Frauen - Wie erotisch sind sie?

caramellina
Und das beste Beispiel wie erotisch farbige Frauen sind .... Danke
Die Hautfarbe ist doch völlig wurscht. Es gibt andere Kriterien, wie z.B. Ausstrahlung, die für mich wichtiger wären.
Alles Blödsinn
Ich hatte eine Freundin aus Brassilien und wir haben im Bett ging es super zur Sache. Nur muss ich auch sagen das ich nie mit deutschen, oder wie geschrieben wird mit einer weiss, Frau Probleme hatte. Jeder hat seine lieblings Stellung. Ich mag zb Anal und die einen mögens und die andere halt nicht.
Ich glaube man such sich den Partner aus, mit dem man sehr viel gemeinsam hat. DEnn nur 100% Übereinstimmung wäre wie ein 6er im Lotto
LG Jürgen
Sind farbige Frauen erotischer?

Ja. Cellulitis kriegen nur weiße Frauen
****un Paar
14.760 Beiträge
wiiieeee... farbige frauen haben kein bindegewebe?
****un Paar
14.760 Beiträge
heisst das nicht cellulite? kann doch nix entzünden, oder?
**Ol Mann
437 Beiträge
wiiieeee... farbige frauen haben kein bindegewebe?

Keine Sorge, die haben das "Problem" auch. Nur fällt der Hagelschaden aufgrund der Hautfarbe weniger auf *tomaten* *undwech*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Farbige Frauen haben auf jeden Fall was,dem kann ich zustimmen!!!! *ja*

Lg,Jessie_James
***as Mann
90 Beiträge
das Andersartige ist schon ein Kick
meine Erfahrung ist eine schwarze Brasilianerin.............(wer auch immer jetzt die Augen verdreht, in Lissabon gibt es viele).......wie auch immer...........allein die Tatsache dass die Haut anders ist fühlt sich auch alles anderst an.........aus meiner sicht etwas was ich immer haben könnte:-)
@Fagas
Dann wander doch einfach nach Lisboa aus.

Übrigens: Die meisten schwarzen Frauen dort sind keine Brasilianerinnen. Sie kommen aus Mocambique, Angola, Cabo Verde, etc.
farbig? weiß, gelb, braun,....
interessant, aber nicht mehr und weniger wie alle anderen frauen dieser welt!
@****kar

stimmt
Dass...
... die Frage allgemein nicht zu beantworten ist, dürfte dem Threadersteller hoffentlich klar sein.

Persönlich habe ich mit verschiedenen "farbigen" Frauen, d.h. verschiedenen ehtnischen Herkünften Erfahrungen gesammelt.

Einen besonderen Reiz haben diese vorher ausgeübt, denn mich zieht das Fremde eher an, als dass es befremdlich auf mich wirkt.

Nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, sind sie auch nur Frauen, die untereinander nichts gemein haben außer oberflächlich den Ton ihrer Haut. So hatte ich meinen ersten 3er mit einer Frau mit afrikanischen Wurzeln, die es mehr als nur bunt und wild getrieben hat. Aber die Zweite mit ähnlichem Ursprung war völlig verklemmt und konnte nicht aus sich raus gehen. Und ich vermute mal, dass alle Verhaltensschattierungen dazwischen vertreten sind.
********erge Paar
1.670 Beiträge
ich habe leider....
noch nicht das vergnügen, im privaten bereich sage ich immer spaßhalber das fehlt mir in meiner sammlung *zwinker*
aber wenn ich auf fotos dieses farbenspiel von dunkler haut und die rosa muschi, die rosa zunge oder die innenseite der hände oder die fussflächen sehen, macht mich das ungeheuer heiß und scharf, ich finde das höchst erotisch. wir würden gerne mal mit einem solchen paar camen

lg tom
interessant, aber nicht mehr oder weniger wie alle anderen frauen dieser welt!

Das stimmt nicht ganz... zB: die Schönheit der polnischen Frauen ist sprichwörtlich..das ist aber ein anders Thema
***as Mann
90 Beiträge
@fisinho
ich habe mittlerweile viele Metropolen dieser Erde gesehen........und ich muß sagen Lisboa ist das schönere Frisco und wenn für mich beruflich dort was möglich wäre, würde es mir schwer fallen in D zu bleiben....................meine war ne Brasilianeren!
***as Mann
90 Beiträge
@honey51
ja es gibt viele schöne PL Frauen und es ist auch Fakt, dass sie viel mehr wert auf deren Äusseres legen alz z.B. D..........ich kanns nicht belegen aber vom Gefühl her liege ich sicherlich richtig und bin nicht allein mit der meinung..........aber ob es die schönsten sind? Ich denke das kommt drauf an wohin man tendiert...........ich persönlich zu allem was irgendwie schwarzhaarig aber zumindest brünett ist........von daher liege ich sicher in der Mittelmeergegend günstiger als in Mitteleuropa..........
:):)
...hat jemand da von schönheit die polnische frau geredet????;)...bin auch eine..und im ernst...ohne bi neigung... ich finde nicht unbedingt,dass wir irgendwie schön sind;)...durchschnittlich ..normal...für jede mensch bedeutet schönheit was anderes...

lg an alle nationen
***as Mann
90 Beiträge
@Subbie_77
also ich reise viel, teils beruflich............und dieses a war ich in Breslau.............da gibt es einen Markt/Rauthausplatz........viel los, viele Frauen.........und da könnten sich deutsche ein gutes Beispiel nehmen was Damenhaftigkeit bedeutet..........allerdings muß man auch wissen, dass dort teils !noch! eine andere Moralvorstellung herrscht.......da sind wieder deutsche Frauen "lockerer" *g*
breslau..
..grüsse breslau von mir....meine heimatstadt:)....

..ich denke überall ist andres...überall findet man frauen,die sich "nuttig" benehmen..und auch solche..die "damen "sein möchten..oder sind...und wennman gut scuht,findet man überall was passendes;)

lg M:)
***as Mann
90 Beiträge
@Subbie_77
also ne richtige Niederschlesierin?:-)

ideal wäre eine Gesunde mischung aus beidem würde ich sagen.....

halt eben alles zur passenden Zeit.......das macht ne intelligente Frau aus..........nicht von mir ----> Michel Houellebecq
:)
...und da stimme ich volkommen zu!!!!!!!!!!

LG M:)
****a68 Mann
258 Beiträge
Die Hautfarbe ist doch ziemlich egal !! *smile*
Ich (Mann) würde das schon unheimlich gerne mal ausprobieren, wie es ist, mit einer farbigen Frau zu schlafen. Warum?

Nun es ist eben mal was ganz anderes und das ist es doch, was das Leben ausmacht: Die Abwechslung!

Ob die nun besser, anders oder was auch immer sind, das glaube ich eigentlich kaum.
Sehr interessant
naja, grundsätzlich ist die Hautfarbe nun wirklich wurscht.
Aber es gibt auch sehr sehr sexy farbige Frauen und natürlich würde man auch da gerne etwas Spaß haben !
ist doch ganz klar !
zumindest sehe ich das so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.