Großes Kino
Bisher war ich eher Zaungast und hab mir hier für mich und meine Holde mal Anregungen, Ideen und Antworten geholt. Danke für die Motivation (Der Käse hier) mich prüfen zu lassen. Foto is vor ner Stunde raus. Morgen um die selbe Zeit hänge ich auch am begehrten Haken.
Ich mußte bereits bei der Threadüberschrift schmunzeln. War irgendwie schon klar was es da an Antworten und Themaverfehlungen reinhagelt.
[blödlmodus/on] Tja Ihr Weissbrote.... findet Euch damit ab: Ihr habt nun mal nur mittelmässige Hintern und lippenlose Knopflochschnauzen. Ich schmeiss mich weg. Also wenn man so dermassen offensichtlich auf die Schippe genommen wird und dies dann noch todernst beackert... ich fürchte dagegen gibts nicht mal was von Ratiopharm.[blödlmodus/off]
Eigentlich geht es doch nur um die Faszination des Unbekannten - was man manchmal "exotisch" bezeichnet und den kleinen Bonus an Ästhetik und einige Klischees und Irrglauben die sich darum ranken. Thats all.
Wenn dann noch ernsthaft gefragt wird warum solche Themen überhaupt genehmigt wurden, merkt man auch recht schnell, daß ein nett gemeintes und wirklich harmloses Thema mal wieder völlig in Political Correctness abgesoffen ist.
Macht Euch doch mal alle wieder locker. Sogar die Mädels welche vom Thema gewissermassen betroffen sind - also die mit den perfekten Hintern und den schönen vollen Lippen (welche Lippen sind eigentlich gemeint?), kriegen schon nen Gähnkrampf von diesem Geheule. Aber wen juckt das schon wenn man schon mit dem Messer zwischen den Zähnen an der Tastatur hängt und grade so herrlich aufn Putz hauen kann, dass einen die eigentlich Betroffenen (vor denen man sich nebenbei bemerkt mal wieder völlig zur Lachnummer macht) gar nicht mehr interessieren.
Ich durfte einige Jahre Kindheit (der mit Abstand schönste Teil meiner Kindheit) dort verbringen wo es herlich warm war. Da waren wir Bleichgesichter die Exoten. Allerdings waren die Nichtbleichgesichter herrlich nett freundlich und locker. Da war man herrlich entspannt – das steckt richtig an und macht locker. Für Board mit "JOY" im Aufhänger fehlt davon grade mehr als reichlich.
Achja zur Stiftung Farbentest:
Bei uns in Bayern laufen fast nur Schwarze rum, da haben sehr viele Riesenhintern - darum sind die Dirndln auch so weit geschnitten. *Meins ises nicht*.
Die Gelben sind mir derzeit zu warm...
Die Roten haben teilweise son komischen Dialekt... ROFL.
Im Hinterland westlich von Polen solls vereinzelt auch Braune geben, aber das Gegrunze versteht fast niemand und der Alkoholmief lässt die Fliegen tot von den Wänden fallen.
Die Grünen törnen mich am meisten ab. Urwälder unter den Achseln, fettige Haare, und ein Aroma wie nasse alte Bergsocken (also genauso wie in der Fußgängerzone - wenn die Türe vom Bioladen aufgeht und es lieblich vobeiweht) da will man garnicht mehr wissen und diese Birkenstockstilettos *da verkriecht "er" sich so tief, daß er sich tagelang nicht mehr raustraut*.
tja vielleicht mal eine in Lila testen (Schockschwerenot ... vielleicht haben die 3 Möpse mit 6 Nippeln oder 5 Backen am Hintern?)
Ähm ich hab ja in Bio immer gepennt, aber kann es zufällig sein, dass „sie“, wenn mans nicht zu oberflächlich betrachtet, an den wichtigen Stellen alle rosa sind oder gabs mittlerweile Besuch von Ausserirdischen und ich habs mal wieder verpennt?
Ich seh schon, ich behalte meine Traumfrau, eine süße Japanerin. Wundervoll glatte Haut, berauschende Formen. Schöne große leuchtende Augen. Wenn meine Finger sie an den richtigen Stellen berühren wird sie immer heißer, da schmelze ich fast weg und wenn ich die Finger stärker bewege brüllt sie regelrecht ihre Begeistung heraus. Da geht sie ab, daß ich mich fast nicht mehr auf ihr halten kann. Und trinken kann se um Längen mehr als ich - säuft mich vergleichsweise untern Tisch. Ne Wahnsinnsfrau....leider steht sie jetzt in der Garage und wartet auf März.
Nen stressfreien Tag wünsche ich allseits. Ich hau mich jetzt in die Falle.