Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

farbige Frauen - Wie erotisch sind sie?

*******_nw Mann
12 Beiträge
Ich durfte in meinem Leben leider noch nicht das Glück haben etwas mit einer farbigen Frau zu haben.

Ob sie nun anziehender oder erotischer sind sei mal dahingestellt.
Ob sie anders sind weis ich nicht, aber es ist trotzdem der Reiz des exotischen vorhanden.
**********87_nw Frau
73 Beiträge
also ich persönlich finde garnichts an farbigen menschen ich könnte mir auch nie vorstellen etwas intimes mit ihnen zuhaben. finde die haben auch ein eigenen geruch der mich schon etwas abtörnt.... wem´s gefällt bitte aber ich kann´s mir nicht vorstellen.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Klar, die haben nen eigenen Geruch, ein eigenes IQ-Niveau, die denken auch anders (eher weniger und primitiver) und rammeln maximal wie die Kanickel!

Und sonst ist alles klar? Geht's noch?

edit: Glaube, mit dem Geruch kann gemeint sein, dass farbige Männer oft Moschus als ihren Duft benutzen... der aber ja aphrodisierende Wirkung haben soll...
... uiuiuiuiui ... aber zurück zum Threadthema:
JAAAA, ich finde Frauen mit dunklerer Hautfarbe können sehr sehr attraktiv aussehn *wow*

... ich meine das selbstverständlich rein ästhetisch und ohne daran irgendwelche Klischeeerwartungen zu knüpfen oder auch 'ausschliesslich' dunkelhäutige Frauen attraktiv zu finden oder aber eine Frau nur nach Hautfarbe oder sonstigen ästhetischen Attributen zu beurteilen ... und bin trotzdem sicher, dass es irgendwem gelingen wird, mir daraus einen moralischen Strick zu drehen.
*aetsch*

In diesem Sinne: Zuschriften immer willkommen *huhu*
Ich bitte um Verzeihung,wenn ich mich etwas rücksichtslos und mit sehr direkten Worten in dieses Thema einklinke ohne andere Posts gelesen zu haben, aber ich frage mich: Was soll dieser Thread?
Ich halte mich normalerweise für einen toleranten Menschen, aber die/der T.E stellt Fragen, deren Antworten doch nicht mehr tun als Vorurteile zu schüren. Warum? Allein schon, weil sie/er ernsthafte Antworten auf Fragen erwartet, deren Inhalte eine ganze Volksgruppen über einen Kamm scheren.

Gegenfrage: "Rothaarige. Sind sie besser im Bett?" "Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Rothaarigen gemacht?"
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen ernsthaft die roten Haare für irgendetwas als Ursache oder Erklärung für Verhaltensweisen verwenden würden. Warum also sollte man es mit brauner Hautfarbe anders halten? Geistert in den Köpfen den Menschen etwa immer noch das rund hundert Jahre alte Bild des/der "animalischen triebhaften Schwarzen" herum? Ich hoffe nicht.

Ich habe wirklich mit wenigen Dingen Schwierigkeiten, aber dieser Thread gehört zu den wenigen Ausnahmen, mit dem ich sie habe.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Farbige Frauen sind ...
... genauso erotisch oder unerotisch wie nicht-farbige.

es kommt nicht nur auf die FARBE an sonder auch auf Form, und noch mehr auf die Persönlichkeit, auf die Emotion und den Geist.
*******vice Mann
2.156 Beiträge
ich dachte immer...
die Würde des Menschen ist unantastbar - egal welcher Rasse -
Farbe - oder Herkunft .... traurig genug das dieser Thread
farbige Frauen - wie erotisch sind sie ?? genehmigt wurde .....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nun ja ...
Bei den Männern farbiger Hautfarbe dreht sich die Diskussion schnell um die Länge eines gewissen Körperteils und sonstiger Mythen.

Der Mythos die Länge eines gewissen Körperteiles habe etwas mit der Zugehörigkeit zu afrikastämmigen GENGRUPPEN-Trägerschaften zu tun
hat bereits Statistiker widerlegt.

Wie ist es aber bei den Frauen mit dunkler Haut. Strahlen sie eine besondere Erotik aus? Sind sie besser im Bett als weisse Frauen? Hattet ihr schon Erfahrungen mit einer schwarzen Wildkatze?

Schwarze Wilkatze ist noch kein Angriff auf die Würde des Menschen,
auch wenn die Fragestellung die Individualität der Menschen negiert.

Da sind die Einstellungen unserer Politiker zur Arbeitsmarktlage und zur Altersversorgung wesentlich radikalere Angriffe auf die Menschenwürde.
*******vice Mann
2.156 Beiträge
Sean Serion
ich hab überhaupt kein Verständniß für deinen Beitrag
aber egal , jeder kann ja seine Meinung hier kund tun
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Roomservice
"Homo sum, humani nil a me alienum puto."

Ich bin Mensch und nichts ist mir fremd, was Menschen angeht.
mit anderen Worten der zitierte Marcus Tullius Cicero meint: Ich habe Verständnis.
*******vice Mann
2.156 Beiträge
lassen wir es gut sein ....
ich muss bzw. möchte ja nicht alles kommentieren
und akzeptiere deine Meinung .....
*******pper Mann
13 Beiträge
Großes Kino
Bisher war ich eher Zaungast und hab mir hier für mich und meine Holde mal Anregungen, Ideen und Antworten geholt. Danke für die Motivation (Der Käse hier) mich prüfen zu lassen. Foto is vor ner Stunde raus. Morgen um die selbe Zeit hänge ich auch am begehrten Haken.

Ich mußte bereits bei der Threadüberschrift schmunzeln. War irgendwie schon klar was es da an Antworten und Themaverfehlungen reinhagelt.

[blödlmodus/on] Tja Ihr Weissbrote.... findet Euch damit ab: Ihr habt nun mal nur mittelmässige Hintern und lippenlose Knopflochschnauzen. Ich schmeiss mich weg. Also wenn man so dermassen offensichtlich auf die Schippe genommen wird und dies dann noch todernst beackert... ich fürchte dagegen gibts nicht mal was von Ratiopharm.[blödlmodus/off]

Eigentlich geht es doch nur um die Faszination des Unbekannten - was man manchmal "exotisch" bezeichnet und den kleinen Bonus an Ästhetik und einige Klischees und Irrglauben die sich darum ranken. Thats all.

Wenn dann noch ernsthaft gefragt wird warum solche Themen überhaupt genehmigt wurden, merkt man auch recht schnell, daß ein nett gemeintes und wirklich harmloses Thema mal wieder völlig in Political Correctness abgesoffen ist.

Macht Euch doch mal alle wieder locker. Sogar die Mädels welche vom Thema gewissermassen betroffen sind - also die mit den perfekten Hintern und den schönen vollen Lippen (welche Lippen sind eigentlich gemeint?), kriegen schon nen Gähnkrampf von diesem Geheule. Aber wen juckt das schon wenn man schon mit dem Messer zwischen den Zähnen an der Tastatur hängt und grade so herrlich aufn Putz hauen kann, dass einen die eigentlich Betroffenen (vor denen man sich nebenbei bemerkt mal wieder völlig zur Lachnummer macht) gar nicht mehr interessieren.

Ich durfte einige Jahre Kindheit (der mit Abstand schönste Teil meiner Kindheit) dort verbringen wo es herlich warm war. Da waren wir Bleichgesichter die Exoten. Allerdings waren die Nichtbleichgesichter herrlich nett freundlich und locker. Da war man herrlich entspannt – das steckt richtig an und macht locker. Für Board mit "JOY" im Aufhänger fehlt davon grade mehr als reichlich.

Achja zur Stiftung Farbentest:
Bei uns in Bayern laufen fast nur Schwarze rum, da haben sehr viele Riesenhintern - darum sind die Dirndln auch so weit geschnitten. *Meins ises nicht*.
Die Gelben sind mir derzeit zu warm...
Die Roten haben teilweise son komischen Dialekt... ROFL.
Im Hinterland westlich von Polen solls vereinzelt auch Braune geben, aber das Gegrunze versteht fast niemand und der Alkoholmief lässt die Fliegen tot von den Wänden fallen.
Die Grünen törnen mich am meisten ab. Urwälder unter den Achseln, fettige Haare, und ein Aroma wie nasse alte Bergsocken (also genauso wie in der Fußgängerzone - wenn die Türe vom Bioladen aufgeht und es lieblich vobeiweht) da will man garnicht mehr wissen und diese Birkenstockstilettos *da verkriecht "er" sich so tief, daß er sich tagelang nicht mehr raustraut*.
tja vielleicht mal eine in Lila testen (Schockschwerenot ... vielleicht haben die 3 Möpse mit 6 Nippeln oder 5 Backen am Hintern?)

Ähm ich hab ja in Bio immer gepennt, aber kann es zufällig sein, dass „sie“, wenn mans nicht zu oberflächlich betrachtet, an den wichtigen Stellen alle rosa sind oder gabs mittlerweile Besuch von Ausserirdischen und ich habs mal wieder verpennt?

Ich seh schon, ich behalte meine Traumfrau, eine süße Japanerin. Wundervoll glatte Haut, berauschende Formen. Schöne große leuchtende Augen. Wenn meine Finger sie an den richtigen Stellen berühren wird sie immer heißer, da schmelze ich fast weg und wenn ich die Finger stärker bewege brüllt sie regelrecht ihre Begeistung heraus. Da geht sie ab, daß ich mich fast nicht mehr auf ihr halten kann. Und trinken kann se um Längen mehr als ich - säuft mich vergleichsweise untern Tisch. Ne Wahnsinnsfrau....leider steht sie jetzt in der Garage und wartet auf März.

Nen stressfreien Tag wünsche ich allseits. Ich hau mich jetzt in die Falle. *mrgreen*
****un Paar
14.774 Beiträge
also die meisten postings zu diesem thema waren sehr freundlich und hatten mit rassimus nichts zu tun. warum wird denn hier jetzt ganz plötzlich so losgemeckert?
********2010 Mann
1 Beitrag
Farbige Frauen
Also, icht so gern. Die farbe der inneren Schamlippen erinnert mich zu sehr an ein Pferd, dem man den Schweif anhebt.
Also ganz ehrlich.., ich hab mir noch nie die Muschi eines Pferdes angeschaut und den Vergleich finde ich jetzt auch nicht so prickelnd mein lieber...
****un Paar
14.774 Beiträge
wolfgang2010
also für dein posting fehlen uns jetzt grad einfach nur die worte. irgendwie willst du damit wohl irgendeine reaktion provozieren und die soll dir n i c h t gegönnt sein!!
*troll*
Ghostpepper
Was willst Du uns mit deinem Posting sagen? *gruebel*
wahrscheinlich das er noch nie ein weißes Pferd gesehen hat...
und nun zurück zum Thema bitte...
@********2010
Deine persönliche Erfahrung mit Pferden sei auch hier toleriert. Der direkte Vergleich mit Menschen... ach egal.

@*******pper

Eigentlich geht es doch nur um die Faszination des Unbekannten - was man manchmal "exotisch" bezeichnet und den kleinen Bonus an Ästhetik und einige Klischees und Irrglauben die sich darum ranken. Thats all.
"Exotisch, gar animalisch, unbekannt" Diese Worte würde ich maximal bei einem Menschen in der Midlife Crisis nachvollziehen können, der gerade einen uralten und unglaublich schlechten Kolonialroman gelesen hat und nun all seine geheimen Partnerwünsche auf dieses "ungeheuer fremdartige Wesen" schwarzer Mensch projeziert.

Macht Euch doch mal alle wieder locker
Diese Forderung höre ich immer genau dann, wenn ich mich für Political Correctness und gegen Klischeedenken zur Wehr setze. Dabei ist sie in keinster Weise ein Gegenargument. Niemand muss klischeehaftes Denken über sich tolerieren und sich zu Liebe der Dummheit der Allgemeinheit "mal eben locker machen".

... und wann immer ich genau die Forderung nach mehr "Lockerheit" abgelehnt habe kamen dann meistens Reaktionen, die ebenfalls alles andere als locker waren. Oftmals gerieten die kritisierten Menschen dann so in Rage, dass sie mich so darstellten, als hätte ich sie mit meinen Hinweisen auf Political Correctness direkt als Nazis bezeichnet (was ich auf keinen Fall tun würde, denn auch ich lerne noch oft bzgl. Political Correctness dazu, mal schmerzhaft mal weniger. Trotzdem sehe ich mich deshalb nicht als Nazi!). Mal sehen, wer mich auch hier beschuldigt, sie/ihn als Nazi abgezustempelt, nur weil ich für Political Correctness eingetreten bin.
Der direkte Vergleich mit Menschen..

Das war bloß eine poetische Metapher.. *osolemio* *zwinker*
****i9 Mann
714 Beiträge
Im
Umkehrschluss, soll das wohl heissen, das farbige Frauen auch Menschen sind....bravo.....und Kompliment an Alle, für ihre Geisteshaltung des frühen 19ten Jahrhundert....

In der Technik schreitet er voran....der Fortschritt...aber in den Köpfen vieler Personen herrscht anscheinend immer noch frühestes Mittelalter...
@********2010
Schönen Dank für das reizende Kompliment und das aus dem Munde einer Person die sich nicht traut ein Foto einzustellen...ist es so schlimm?

Ich finde sehr verschiedene Menschentypen erotisch und weiß aus Erfahrung das die Hautfarbe nicht den großen Unterschied bringt.
Vermutlich ist der exotische Reiz an Menschen die man nicht täglich sieht größer, das kann ich aber nicht beurteilen da ich in einen multikulturellen Hintergrund habe.
Ich persönlich finde das orientalische und afrikanische Frauen/Männer sich schöner und rhythmischer bewegen, auf jeden Fall ein Blickfang in weissen Gegenden.*lächel
*******sch Mann
543 Beiträge
Sehr erotisch
Meine "Erfahrung" war sehr erotisch und tiefschwarz (politische Korrektheit ist mir wurscht), aber spätestens am 2. Tag der Beziehung nimmt man/n das nicht mehr wahr und wundert sich, warum einen die Leute so anstarren.... ach ja, wir sind ja ein "gemischtes" Paar *g*

Übrigens: Farbige, speziell aus Afrika, unterscheiden sehr genau nach Hautfarbe/Tönung. Je heller desto besser! Teilweise ist das um ein vielfaches rassistischer als wir das in unserer korrekten Luxus-Welt wahrhaben wollen. Wie es in den USA ist weiß ich nicht.

Und ja, es herrscht ein komplett andere Einstellung zum Körper und zur Sexualität. Schwarze Frauen haben keine Angst ihre "sexuelle Kompetenz" in den Vordergund zu stellen, sie wissen über ihre Macht und nützen sie zu ihrem Vorteil. Ich persönlich finde das sehr ehrlich. Die Fronten sind klar, es gibt keine doppelten Böden: ICH FRAU, DU MANN. Die Unterscheide werden stolz gelebt und akzeptiert.
Ich verstehe nicht ganz, das eine Frage zu diesem Thema mit Rassismus zu tun hat. Nur weil es vor 75 Jahren mal jemand gab, der die Rassenfrage pervertiert hat, muss sich hier doch niemand als Rassist beschimpfen lassen, nur weil er gewisse Vorlieben hat.

Ich sag jetzt mal völlig unrassistisch - ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit dunkelhäutigen Schönheiten, aber ich muss sagen, dass ich milchkaffeebraune Schönheiten Latein- und südamerikanischer Prägung - vielleicht noch mit einem indianischen Einschlag eine sehr erotische Ausstrahlung und Faszination auf mich ausüben. Sie strahlen irgendwie einer besondere Wärme und ein Feuer aus, dazu eine geballte und natürliche Weiblichkeit. Die dunklen Augen und das tiefschwarze Haar ziehen meine Blicke magisch an und setzten mein Kopfkino in Gang.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
aus der gegensicht
Und ja, es herrscht ein komplett andere Einstellung zum Körper und zur Sexualität. Schwarze Frauen haben keine Angst ihre "sexuelle Kompetenz" in den Vordergund zu stellen, sie wissen über ihre Macht und nützen sie zu ihrem Vorteil

auch wenn hier nach den frauen gefragt wird ... ich habe den "schwarzen mann", der sich eben nur über seine "6uelle kompetenz" definierte und befürchtungen und eifersucht zeigte, wenn er dort konkurrenz befürchtete, eher als anstrengend empfunden

es mag zwar ehrlich sein ... aber es ist ja nicht der einzige inhalt einer beziehung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.