Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

farbige Frauen - Wie erotisch sind sie?

@*******sch

Sie unterscheiden seit der Apartheid ihre Hautarben denn die Menschen wurden nach diesem Kriterium in Townships aufgeteilt.
Von den Weissen.
*******sch Mann
543 Beiträge
@venomous
Öfters hab ich gehört: "This guy is blue! I wouldn't go out with a blue guy!"

(blue = schwarz wie die Nacht, schwärzer geht's nicht)

@*****ful:

Ich hab das genossen: Sie hat sexuelle Kompetenz und ansonsten auch einen Haufen weibliche Kompetenzen und erwartet dafür Schutz und finanzielles "Caretaking". So what? Prima, da einfach!

Ob der schwarze MANN vielleicht so überzogen reagiert weil er sein "finanzielles Caretaking" oder seine zukünftige Aufenthaltsgenehmigung beschützen möchte? (ist ne Frage) Aber ja, klar, das sind "tribal leader".

Übrigens: Auch schwarze Frauen legen dominante Revierabgrenzungsverhaltensweisen (3 2 1 meiner) an den Tag, ebenso auch osteuropäische Frauen oder Latinas....
Ich glaube in diesem Thread werde ich mich nicht mehr alleine gegen diese Flutwelle aus meiner Meinung nach vorsintflutlichem Denken stemmen, denn es würde mich zu viel Zeit und Kraft kosten.

In der Hoffnung, dass mich die meisten User verstehen klinke ich mich nun aus.

Gruss
ich finde die Frauen aus dem Senegal sehr reizvoll, besonders wenn sie nicht ganz so dunkel sind.
Da meine letzte Stieftochter so war, bin ich vielleicht etwas parteiisch, aber ich mag diese Hautfarbe einfach und die Art wie sich bewegen.
**if Mann
2.514 Beiträge
Frauen sind alle gleich und ich bin kein Suppenkasper.
*********le10 Mann
526 Beiträge
saumäßig erotisch!

PUNKT *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Bilk
Da meine letzte Stieftochter so war, bin ich vielleicht etwas parteiisch, aber ich mag diese Hautfarbe einfach und die Art wie sich bewegen.

in diesem zusammenhang solltest du dein obiges posting vlt. nochmals richtig stellen, könnte falsch verstanden werden.....
???
..ich wüsste nicht was es da "richtig zu stellen" gäbe ??
****un Paar
14.774 Beiträge
ok.. dann denken wir uns unseren teil in bezug auf die stieftochter .....
es steht jedem frei zu denken, was derjenige gerne denken WILL.
Die schönsten dunkelhäutigen Frauen kommen aus Somalia und Brasilien.
*******987 Frau
4 Beiträge
Geschmäcker sind sicher verschieden
Also wenn jemand auf blonde Frauen abfährt hat man als Farbige sicher schlechte Karten,aber merk schon dass viele auf meine Hautfarbe besonders reagieren. Ist eben Jeder anders.
*******987 Frau
4 Beiträge
Nur die Vorurteile...
...sind nervig. Man kann wohl nie pauschal sagen dass Schwarze oder Farbige grundsätzlich einen dicken Po und sehr große Brüste haben! Bei mir trifft beides nicht zu!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die grassierende Sehnsucht nach Einfachheit ...
Wie schön einfach könnte doch die Welt sein, wenn sie den Äußerungen vieler Zeitgenossen entspräche ...

Auch wenn sie noch so oft geäußert werden Binsenweisheiten erlangen durch die Vielzahl ihrer Bekundungen keinen höheren Wahrheitsgehalt.

Weisheiten wie z. B.
"Wie die Nase eines Mannes so die länge seines Johannes"
"Schwarze Männer haben die größten Schw ..."
"Farbige Frauen sind immer geil ..."
"Großgebaute Männer den kleinen beim Sex überlegen ..."
"Kleine Kerle sind temperamentvoller als große Hühnen ..."
"Wenn ein Mann viele Frauen hat ist er ein toller Hecht ..."
"Wenn eine Frau viele Männer hat ist sie eine Schlampe ..."
... sind Allgemeinplätze von haarsträubender Dummheit.

Mehr nicht. Die Welt ist nich einfach, und das ist gut so, denn es lohnt sich - sich mit den Menschen darauf zu beschäftigen und welche schönen, angenehmen Überraschungen erlebt man wenn man
Vorurteile über Bord wirft und sich einfach kennenlernt.

Wer lieber Vorurteile pflegt wird viel verpassen und das ist
E I N F A C H N U R A R M S E E L I G .
Es ist der Reiz des anderen, des fremden, des exotischen...

Wenn dann noch das gewisse Etwas dabei ist, die Ausstrahlung -dann wird es erotisch.
**********r_you Mann
135 Beiträge
Interessant
Ich denke für jede Person ist eine Person aus anderen Kulturkreisen egal ob Afrika Südamerika usw interessant und grade bei Männner sind die Frauen aus anderen Gebieten besonders interessand da ein Mann nun mal gerne was anderes ausprobieren will oder testen will deshalb sind halt auch Schwarze Damen für mich und sicher viele andere Männer sehr anziehent.
**X Mann
2.593 Beiträge
erotische Ausstrahlung und guter Sex hat meiner Erfahrung nach nicht mit der Pigmentierung der Haut zu tun...!!!
Wenn es auf unseren Beitrag...
...bezogen sein sollte:

Erst langsam lesen, dann darüber nachdenken und versuchen den Sinn richtig zu deuten (auch im Zusammenhang mit der Eingangsfrage), dann erst schreiben....
Ich finde es gibt immer Frauen die das besondere "magische" haben. Ganz gleich ob nun schwarz, weiss, gelb oder rot. Aber ich muss für mich zugeben, das ich bei farbigen Frauen eher einen Blick riskiere.
****un Paar
14.774 Beiträge
gibt es nicht auch sehr exotische damen, die ihren "schlitz" quer haben?
bei denen dürfte es schlecht sein, wenn die ihre beine spreizen.....

nee also einige posting sind einfach unterirdisch.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Also ...
Aber ich muss für mich zugeben, das ich bei farbigen Frauen eher einen Blick riskiere.

ich sehe mir alle Frauen gerne an, egal welcher Coleur.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Newsun
den schlitz quer

??? Der ist gut !!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Newsun
das schreit förmlich nach einer dieser originellen und wichtigen Joyclub-Forum-Umfragen ...

z. B. Bei welcher Schlitzrichtung kommt ihr eher zum Orgasmus?

Senkrecht ..................................................O
Waagerecht ..............................................O
Diagonal v. li. oben n. rechts unten ..........O
Diagonal v. rechts unten nach li. oben .....O

*freu* *haumichwech* *freu2* *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
sean
mach den fred auf und wir geben als erstes unsere stimme ab !!
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.