wurd sicher zich mal in dem thread beschrieben, aber beim wort "farbig" bekomm ich immer nen innerlichen Krampf. Anscheinend ist es politisch korrekt (?) und einige Leute finden "schwarz" problematisch (??). Finde nur "farbig" ist ein echt merkwürdiges Wort um einen Menschen zu beschreiben.
Egal, also zum Thema:
@*******987 find witzig dass Du Dich gegen die Vorurteile beschwerst und mich in deinem Profil gleich ein süßer Po anlacht =D Ja, ich weiß wie es gemeint war
Ich muss sagen dass es mich sehr reizen würde Sex mit einer Schwarzen zu haben. Kann spontan nicht sagen warum genau, außer dass mir das Klischee vom prallen knackigen Hintern einfällt, aber das allein ist es nicht. Kann man halt nich immer sagen warum man etwas mag =p
Was mir auch aufgefallen ist, mag es auch ein Klischee sein, dass sich Fett im Allgemeinen bei schwarzen Frauen besser verteilt, also dass sie bis zu einer gewissen Grenze Übergewicht noch attraktiv sind. Oder es sieht dunkel einfach vorteilhafter aus
ach noch kurz was, jemand hat auf der ersten seite geschrieben
Natürlich ist es z.B schon ein wenig erotischer wenn eine richtig blonde Frau dann dunklere Haut z.B nach dem Urlaub hat.
kann ich überhaupt nicht mit übereinstimmen. Ich weiß Geschmäcker sidn verschieden, aber das erinnert mich so an diesen Solarium/Bräunungstrend. Für mich muss es schon zum Typ passen, mag es überhaupt nich wenn helle Frauen versuchen nen dunkleren Teint zu bekommen.