Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

farbige Frauen - Wie erotisch sind sie?

*kindergarten*
*****omi Mann
33 Beiträge
wurd sicher zich mal in dem thread beschrieben, aber beim wort "farbig" bekomm ich immer nen innerlichen Krampf. Anscheinend ist es politisch korrekt (?) und einige Leute finden "schwarz" problematisch (??). Finde nur "farbig" ist ein echt merkwürdiges Wort um einen Menschen zu beschreiben.
Egal, also zum Thema:

@*******987 find witzig dass Du Dich gegen die Vorurteile beschwerst und mich in deinem Profil gleich ein süßer Po anlacht =D Ja, ich weiß wie es gemeint war *zwinker*

Ich muss sagen dass es mich sehr reizen würde Sex mit einer Schwarzen zu haben. Kann spontan nicht sagen warum genau, außer dass mir das Klischee vom prallen knackigen Hintern einfällt, aber das allein ist es nicht. Kann man halt nich immer sagen warum man etwas mag =p

Was mir auch aufgefallen ist, mag es auch ein Klischee sein, dass sich Fett im Allgemeinen bei schwarzen Frauen besser verteilt, also dass sie bis zu einer gewissen Grenze Übergewicht noch attraktiv sind. Oder es sieht dunkel einfach vorteilhafter aus *ggg*

ach noch kurz was, jemand hat auf der ersten seite geschrieben
Natürlich ist es z.B schon ein wenig erotischer wenn eine richtig blonde Frau dann dunklere Haut z.B nach dem Urlaub hat.
kann ich überhaupt nicht mit übereinstimmen. Ich weiß Geschmäcker sidn verschieden, aber das erinnert mich so an diesen Solarium/Bräunungstrend. Für mich muss es schon zum Typ passen, mag es überhaupt nich wenn helle Frauen versuchen nen dunkleren Teint zu bekommen.
leider noch nicht..
Leider habe ich noch keine Erfahrung mit einer exotischen Frau gemacht. Mag sie aber gerne sehen. Sie haben immer eine sehr schöne Haut finde ich. Und sie strahlen sehr viel Erotik aus. Mag die dunklen Augen sehr.

Gibts hier denn welche? *g*
ich finde dunkle haut nicht erotischer als bei einer weissen *mrgreen*
Find die Vorstellung doch sehr reizvoll und erotisch! *ja*
******167 Paar
555 Beiträge
Black Panters
Exotik hat was erotisches, ob man besser im Bett ist, hängt warscheinlich nicht von der Hautfarbe ab! - ähnlich wie beim ach so ordentlich bestückten schwarzer Mann oder dieser Legende! - Phantasie und Aufgeschlossenheit werde wohl in jeder Kultur der Schlüssel zu Glück sein! *freu*
*******ayhh Mann
26 Beiträge
Auch wenn der Thread etwas älter ist, möcht ich was dazu schreiben. Für mich sind dunkelhäutige Frauen sehr erotisch. Viele haben glaub das Bild ausladener Hintern, sehr dicke Lippen, breite Nase etc. im Kopf. Vollkommen falsch. Die ostafrikaischen Frauen unterscheiden sich vollkommen von den Westafrikanischen Frauen. Sie sind oft sehr schlank, feine, oft auch sehr europäische Gesichtszüge, von ganz dunkel bis europäisch hell. Die Frauen aus Äthiopien, Eritrea und Somalien haben oft eine olivfarbe Haut und lockige, keine krausen Haare sowie einen arabischen Einschlag.
Mir gefallen die Brasilianischen Mulattinen und Frauen mit einem weißen und schwarzen Elternteil. Es gibst über 100 verschiedene Brauntöne unter ihnen. Besonders braune Haut mit rötlichem Stich sieht erotisch und sinnlich aus. Wenn sie noch grüne Augen habe bin ich hin und weg. Emanuela de Paula und Noemie Lenoir sind gute Beispiele. Im ganzen liebe ich die Brasilianische Kultur, gehen mit Sex ganz anders um. Sie lieben es zu flirten und zu küssen. Sie haben einen unglaublichen Rythmus und ja ich sag es, es macht einen Unterschied beim Sex. Hat aber nichts mit der Hautfarbe zu tun, viele Weißbrasilianer haben den selben Rythmus. Vollere Lippen sind auch ein Vorteil beim Blasen wenn sie versteht sie richtig einzusetzen. Ich hab schon häufig gelesen, das sich die Haut anders anfühlen soll, weicher sein soll. Es stimmt zum Teil. Ich hatte Erlebnisse von Frauen, deren Haut so weich war, das ich meine Finger nicht von lassen konnte. Bei anderen wiederum hab ich keinen Unterschied zu weißen Frauen feststellen können und andere hatten eine sehr rauhe Haut. Liegt daran, das sich dunkelhäutige Menschen mit Kokosbutter und anderen Lotions eincremen, da ihre Haut sonst austrocknet, aschig wirkt und sich rauh anfühlt. Wahrscheinlich hatte die besagte Frau ihre Haut kurz zuvor eingecremt.
*******ayhh Mann
26 Beiträge
Noch ein Nachtrag, der Kontrast der Hautfarben hat mich ehrlich gesagt nie gereizt und den hab ich auch nie wahrgenommen, ist das vielleicht eine Art Fetisch für manche Personen, die darauf abfahren?
**if Mann
2.514 Beiträge
Vielleicht ist es gar kein Fetisch, sondern vielleicht ist der Kontrast nur die Hoffnung darauf, etwas anderes, neues, zu erleben. Ich finde diesen Kontrast schön und er hat etwas ästhetisches an sich, wie Milch und Schokolade, oder Marmor und Ebenholz.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
farbige Frauen sind genauso erotisch wie Asiatinen, schwarzhaarige, blonde, rothaarige usw. usw.

Kommt doch immer auf die jeweilige Frau an

dann spielt die Hautfarbe keine Rolle mehr
**if Mann
2.514 Beiträge
Das stimmt, aber der Mensch spricht nun mal auf optische Reize an und verbindet damit Vorstellungen, Phantasien. Und das Leben wäre wirklich langweilig, sie würden alle gleich aussehen.
Es wäre auch blöd, zu behaupten, es wäre einem egal, wie eine Frau aussieht, denn das Aussehen ist Ausdruck der Individualität, und die würde man damit leugnen.
animalischer
Farbige Frauen sind animalischer und unkomplizierter beim Sex und durch die Bank naturgeil. Das gibt es auch bei weißen Frauen, aber bei weitem nicht in dieser hohen Prozentzahl.
****i9 Mann
714 Beiträge
Farbige Frauen
sind animalischer und naturgeiler???
Woher hast du das?.... aus Brehms Tierleben???

Also diese Aussage, lehnt sich schon sehr, an eine ehemalige Rassenlehre an....

Und ich dachte, derartiges Gedankengut wäre schon ausgestorben...

So kann man sich irren....
Farbige Frauen
sind animalischer und naturgeiler???
Woher hast du das?.... aus Brehms Tierleben???

Besonders die beschnittenen. *gr3*

Weltweit soll es 140 Millionen sein,
in Deutschland 19.000, schätzt die Menschenrechtsorganisation Terre des Femmes. *uah*
*******174 Mann
110 Beiträge
alles außer halle berry --> nix für mich

*g*
*****ran Mann
25 Beiträge
ich hatte eine erfahrung mit einer äthiopierin, die von ihrem ganzen wesen her schon eine tolle frau gewesen ist und zusätzlich auch äußerlich mich sehr angesprochen hat. ob nun schwarze frauen insgesamt leidenschaftlicher sind, mag ich mag ich beurteilen. dass sie "naturgeil" (was immer das jetzt heißen soll) sind, halte ich für ein klischee weißer Sextouristen...

ansonsten stelle ich an mir fest, dass ich die dunkle hautfarbe sehr erotisch finde, aber prozentual wohl bei schwarzen wie bei weißen frauen dieselbe menge attraktiv finde.. mal grob über den daumen gepeilt...
Ich denk mal egal ob schwarz,weiß,rot oder gelb..irgendwie sin alle gleich erotisch

Und*hand* alle haben den Schlitz senkrecht
****un Paar
14.774 Beiträge
sahnemops
es soll aber auch einige geben, die haben den "schlitz waagerecht. bei denen darfste nie drauf warten, daß sie die beine breit machen *zwinker*
Kreuzwort Rätsel
weibliches Geschlechtsorgen

waagerecht oder senkrecht ???

waagerecht

...dann muß es der Mund sein *lol*
niemals
für mich total uninteressant und unerotisch... ist nicht meins... sorry... mich blockiert da irgendwie.
LG Die K.Ze
*******vice Mann
2.156 Beiträge
also
ich kann bei solchen Beiträgen nur *headcrash* *wuerg2* *pfui*
einigen ist wohl gar nix peinlich !!!!
*****ann Mann
837 Beiträge
Meine Erfahrungen...
... diesbzgl. gehen auch gegen Null... aber der Reiz nach einer kaffeebraunen Schönheit (die auch hier stets im Auge des Betrachters liegt) war schon immer recht stark...!

Angeblich üben weiße Männer auf farbige Mädels ebenfalls exotisch-erotische Reize aus...?! Ob da jetzt sex. Aktivitäten, Quantitäten und/oder Qualitäten von entscheidenem Ausmaß sind... sei dahingestellt...

... aber der Reiz des Exotischen spielt wohl doch mit... denk ich mal... oder...?!
*******ayhh Mann
26 Beiträge
Das Wort animalisch hör ich sehr oft. Meint ihr das Verhalten im Bett oder ihre Austrahlung. Falls zweiteres, sry für mich definitiv nicht, immer wenn ich das höre könnt ich würgen. Sind Menschen und keine Tiere, sehr viele haben noch rassistische Ansichten auch wenn sie es vehemend abstreiten.
****un Paar
14.774 Beiträge
sehr viele haben noch rassistische Ansichten auch wenn sie es vehemend abstreiten.

es sind keine rassisten, sry die sind nur extrem blöd;)
*********_Nana Paar
60 Beiträge
ohne das wir nazistisch klingen wollen aber farbige männer bzw frauen finden wir persönlich nicht erotisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.