Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

farbige Frauen - Wie erotisch sind sie?

für mich
ist es wie immer: in den meisten rassen, hautfarben, geschlechtern gibt es attraktive und unattraktive.
und ich gebe zu, dass mich einige davon wirklich anmachen.
aber ob das nun an der hautfarbe liegt oder nur einfach daran, dass es eine wunderschöne frau ist, das kann ich nicht wirklich beantworten.

im übrigen finde ich das mit der "schwarzen wildkatze" irgendwie scheisse
*******ayhh Mann
26 Beiträge
Ich hätte aber nie gedacht das es soviele Männer hier gibt, die Dunkelhäutige aber auch Asiatische Frauen nicht anziehend finden, egal wie attraktiv sie auch sind. Das deckt sich nicht mit meinem Freundes und Bekanntenkreis, in der mir keiner bekannt ist, der eine attraktive Frau egal welcher Herkunft von der Bettkante stoßen würde.
****un Paar
14.774 Beiträge
Ich hätte aber nie gedacht das es soviele Männer hier gibt, die Dunkelhäutige aber auch Asiatische Frauen nicht anziehend finden, egal wie attraktiv sie auch sind. Das deckt sich nicht mit meinem Freundes und Bekanntenkreis, in der mir keiner bekannt ist, der eine attraktive Frau egal welcher Herkunft von der Bettkante stoßen würde.

tja.. sind eben vlt. auch viele menschen hier die noch andere attribute suchen, ausser die menschliche hüllte?
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich hätte aber nie gedacht das es soviele Männer hier gibt, die Dunkelhäutige aber auch Asiatische Frauen nicht anziehend finden, egal wie attraktiv sie auch sind.

Kleiner Denkanstoß: Ich finde Frauen die ich nicht attraktiv finde auch nicht anziehend *achtung*.

Andererseits stoße ich attraktive Frauen nicht von der Bettkante, gerade weil sie anziehend sind.

===> Attraktivität ist eine rein subjektive Einschätzung, auch wenn es gewisse Mehrheitsmeinungen gibt *zwinker*

Mir kannst du dunkelhäutige Frauen und Asiatinnen auch auf den Bauch binden, da regt sich nichts...vielleicht weil ich sie nicht attraktiv finde??

el_don.
*******ayhh Mann
26 Beiträge
Ich kanns nicht nachvollziehen, da ich Frauen aus jedem Teil der Erde attraktiv finde. Ob dick, dünn, tatowiert, gepierct, Glatze, Gothic, Punk. Mich reizt sogut wie jeder Typ Frau. Ist wahrscheinlich daher für mich sehr schwer vorstellbar, das einige nur einen bestimmten Typus attraktiv finden.
el_don
Mir kannst du dunkelhäutige Frauen und Asiatinnen auch auf den Bauch binden, da regt sich nichts...vielleicht weil ich sie nicht attraktiv finde??

Doch das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn Du das Haus verlässt.

Von Feiheitsberaubung will gar nix sprechen *zwinker*

Wenn die Dame schwarz geworden ist - besonders schwerer Fall *zwinker*
Uns gehts...
ähnlich. Sowohl Er, als auch Sie finden weder den asiatischen Typ, noch den dunkelhäutigen Typ attraktiv. Warum das so ist, kann keiner von uns schlüssig begründen.

Bei uns rücken eher Menschen in den erotischen Fokus, die dem mitteleuropäischen Typ entsprechen und an denen optisch doch irgendetwas ist, was auch in Europa nicht mehr allzu oft zu sehen ist.
Zum Beispiel Frauen mit echten, roten oder echten hellblonden Haaren, grünen oder blauen Augen und Sommersprossen auf der Nase. Bei Männern ist es ähnlich. Da findet sie vorallem Typen attraktiv, die hellbraune Haare und grüne Augen haben.

So hat jeder sein eigenes Leitbild. Trotzdem gilt bei uns vor allem anderen: Gepflegtes Erscheinungsbild und Geist ist auch geil*ggg*
erotik
nach meiner erfahrung sind farbige und weiße frauen gleich erotisch.und "wildkatzen”hab ich bei farbigen und weissen frauen erlebt.lg.halbzart
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Farbige Frauen, wie erotisch sind Sie?"
Das würde ich auch gerne einmal persönlich herausfinden.
!!! Schade bin bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen !!!
Ja es hat schon einen gewissen Reiz,
aber für mich ist in erster Linie die Sympathie entscheidend.
Ich muss sagen, es gibt super sexy Frauen die gleichermaßen reizvoll sind und mich sofort ansprechen, egal ob sie dunkel oder hellhäutig sind,
es kommt auf das gesamt Paket an wie man so schön sagen könnte.
*ja* *bussi* *zwinker*
Liebe Grüße
Heike
******e85 Mann
62 Beiträge
Karamellfarbende Haut ist sicher ein Hingucker!
****i9 Mann
714 Beiträge
Karamellfarben?
:-)...was würden wohl karamellfarbene Frauen , über bleichig , käsige Mitteleuropäer schreiben, wie erotisch sind sie?
****un Paar
14.774 Beiträge
über bleichig , käsige Mitteleuropäer schreiben, wie erotisch sind sie?

mit weniger farbpigmente sind mitteleuropäer also bleich und käsig?

schon mal von schöner, weißer und prozellanfabriger haut gehört?
wieviel quatsch wird hier eigentlich noch
fabriziert?
****i9 Mann
714 Beiträge
porzellanfarbig?
Wieviel Schattierungen gibt es den sonst noch?

Ne, davon hab ich noch nichts gehört, aber ich weiss das Porzellan sehr zerbrechlich ist...also aufpassen...*g*

Quatsch wird hier insofern fabriziert, indem man selbigen von sich gibt:-)
kenne den Unterschied, finde Sie nicht schön..
also ich bin doch grundlegend neugierig gegenüber neuem. ich noch nicht das vergnügen mit einer dunkelhäutigen frau, um so anziehender und reizvoller wäre der gedanke für mich.
Sicher nicht erotischer als andere Frauen, aber durch ihre Hautfarbe exotisch und anziehend!
****29 Mann
7 Beiträge
Muss ich unbedingt noch ausprobieren
****89 Frau
771 Beiträge
Ich finde dunkelhäutige Frauen, ob nun Karamelltöne oder Zartbitterschokolade ;), nicht erotisch. Finde dunkle Haut strahlt eine gewisse "Härte" aus, und das ist für mich unweiblich, daher auch nicht erotisch. Da finde ich zarte, "zerbrechliche" Frauen doch viel interessanter.
Wer besser im Bett ist, darum geht es mir nicht. Nur mal der Optik und der darauß entstehenden Anziehungskraft wegen.

LG Anja
********iris Paar
13 Beiträge
Naja - ich finde doch, dass es die Gesamterscheinung der Person selbst ist, die jemanden hart erscheinen lässt oder nicht.
Das kann man nicht so oberflächlich auf den Hautton reduzieren... wäre ja wie wenn ich sage, alle Menschen mit blauen Augen wirken kalt und falsch...es gibt auch zarte und unschuldige blaue Augen.
Ich kenne auch durchaus dunkelhäutige Menschen die sehr zierlich, zerbrechlich und zart erscheinen. Aber wenn du die Leute so siehst, ist es wohl leider so.
..
da kann ich leider auch noch nicht mitreden da ich keinen Sex mit einer farbigen Frau hatte..

erotisch sind doch alle Frauen oder nicht *smile*

... aber laut einem Spruch meines Ex Freundes sollen sie schon sehr erotisch sein*gg*
*******ayhh Mann
26 Beiträge
Wenn dunkelhäutige Frauen für dich unweiblich sind, sind hellhäutige Männer für dich dann unmännlich? Was fürn Quatsch. Dunkle Haut strahlt für mich Wärme und Erotik aus, nicht umsonst werden hauptsächlich braungebrannte Frauen in den Medien leichtbekleidet abgebildet.
****un Paar
14.774 Beiträge
nicht umsonst werden hauptsächlich braungebrannte Frauen in den Medien leichtbekleidet abgebildet.

welche medien schaust du dir denn an? *floet*
****i9 Mann
714 Beiträge
Ich frage
mich nur, warum die holde Weiblichkeit, hierzulande, keine Gelegenheit ausläßt, sich zu bräunen, sei es im Urlaub, bei Sonnenschein, oder im Solarium, wenn das ganze doch so unerotisch ist...

Seltsame Widersprüche....
****un Paar
14.774 Beiträge
nicht nur frauen bräunen sich..
inzwischen heißt das solarium nicht umsonst auch assi-toaster!
****i9 Mann
714 Beiträge
Das
sich nicht nur Frauen bräunen ist mir bekannt...da es aber hier um die Frage geht...wie erotisch sind farbige Frauen, war das logischerweise auf sie bezogen...und sie per se, mit Assozialen hier in Verbindung zu bringen, ist mit Verlaub, sehr vermessen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.