Nur mal gleich vorweg ... mein Studienkollege, mit dem ich viele Semester lang zusammen saß, zusammen lernte und zusammen Praktikas absolvierte, er kam vor 4 Jahren aus Ghana, sagte mir auf meine Frage hin, dass die beste Bezeichnung einfach "Neger" wäre, weil er genau das sei und sie sich selbst auch so betiteln, so wie wir einfach "Weiße" sind.
Ich persönlich finde den Anblick dunkelhäutiger Frauen sehr erotisch ... natürlich nur, wenn das Gesamtpaket passt. Ich würde es mal so beschreiben ... wenn ich 2 Eineiige, bildhübsche Zwillinge vor mir hätte die Beide identisch aussehen und eine von Beiden wäre 3 Monate auf den Malediven gewesen und kommt als Quasi-Negerin zurück, würde ich diese wahrscheinlich bevorzugen, einfach weil ich den Anblick schöner finde. In Wirklichkeit würde ich - wenn ich die Wahl hätte - natürlich einfach Beide nehmen
Was mir aber damals im Studium auch auffiel war, was hier schon angesprochen wurde, dass zumindest die 3 Neger in meinem Semester einen sehr speziellen Körpergeruch hatten. Nicht nach Schweiß, sondern einfach ein sehr dominanter Geruch, der definitiv auffällig war ... vielleicht liegts am Essen, also bestimmte Gewürze, die Sie essen ... ich habs jedenfalls nicht herausbekommen.
Das Wichtigste ist jedoch auf jeden Fall das Gesamtpaket ... das bei vielen Negerinnen typische breitere Becken und den meist doch recht ausladenden Hintern mag ich z.B. nicht, ebenso wie ich keine RIESEN Brüste mag ...
Wie sich eine Negerin anfühlt, kann ich jedoch leider nicht beurteilen, da ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte ... erwarten tue ich jedoch im Grunde auch keinen großartigen Unterschied zu weißen Frauen ... und spätestens wenn man das Licht ausmacht gilt:
"Nachts sind alle Katzen grau"