Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

farbige Frauen - Wie erotisch sind sie?

an TE
Hattet ihr schon Erfahrungen mit einer schwarzen Wildkatze?
NEIN, Haustiere haben wir nicht.

Aber entweder die Frau ist Geil oder eben nicht. Mit hautfarbe hat das nichts zu tun.
es kommt.......
jawohl nicht auf die hautfarbe an ob ich etwas erotisch anziehend
finde , sondern das ganze gesamt packet muß stimmen !!!!!!!
und wenn ich erlich bin was soll sich bei einer exotin anders
anfühlen als bei uns nicht exoten !!!!!
die haben doch auch nur einen mund mit vieleicht etwas dickeren lippen und zwei brüste mal übergroß oder auch normal einen
meist sehr ausgeprägten hintern mal rund und knackig oder auch
.........
und die muschi ist bestimmt von der feuchtigkeit und der grösse und der impfindlichkeit wie bei uns auch !!!
aber es giebt halt ja so vorlieben für farben so wie grün und blau und lila *haumichwech*
es giebt da übriegens ganz tolle farben für körperbemalungen !!!
man ist kein rassist, weil man für sich selbst entscheidet das man auf eine bestimmte hautfarbe nicht steht.
wenn man die fragestellung umdrehen würde schaltet man buh-rufer direkt aus.
ich könnte schreiben: ich steh nicht auf schwarze, ich finde sie nicht erotisch.
buh!
ich könnte aber auch schreiben: ich stehe nur auf den nord- und westeuropaischen typ, bzw. auf weisse.
beides trifft zu, aber es scheint unterschiedliche reaktionen auszulösen.

die antwort auf das thema lautet für mich also: nicht erotisch. BUH! *ggg*
die antwort auf das thema lautet für mich also: nicht erotisch. BUH!

Dito
****nos Mann
24 Beiträge
Also...
... um vornherein klarzustellen ich bin absolut kein Rassist oder ähnliches.

Ich habe einige Freunde verschiedenster Nationalitäten darunter auch 2 Schwarze. (ist mir völlig egal wenn man mich jetzt zerfleischt denn meine 2 schwarzen Freunde bezeichnen sich auch selbst so und haben mit der Bezeichnung "schwarz" kein Problem. Nigger würde ich niemals sagen das ist für mich absolut inkorrekt.) Ich hab mit denen eine Super Freundschaft, wir gehn auch öfters feiern und was trinken. Aber ICH könnte NIEMALS etwas mit einer "dunkelhäutigen" anfangen...

Eine damalige Ex von mir hatte schöne schneeweiße Haut, flog 2 Wochen in die Dominikanische Republik. Es war Sommer und sie verbrachte die meiste Zeit am Strand und kam "braun gebrannt" zurück... Sie kam dann eben freudestrahlend zurück, ich sah sie und mir wurde schlecht... Ich wollte mich normal verhalten aber ich konnte nicht. Die Beziehung ging am selben Tag noch kaputt. Ich hab mich so geschüttelt innerlich das ich sie weder anfassen noch küssen konnte.

Freundschaft kein Problem alles andere (Küssen, Sex,...) pack ich überhaupt nicht.

Ich hab absolut keine Ahnung wo das herkommt... War deswegen schonmal bei nem Therapeut und der meinte es würde sich um eine Art Negrophobie handeln

Wikipediazitat:
Negrophobie: Krankhafte Furcht vor dunkelhäutigen Personen, führt in manchen Fällen zwar zu Hass, meint aber nicht den Hass, sondern "nur" die Furcht.

Naja das ist nur mein Senf zum Thema...

Mfg^^
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ochhhh! sahnemöpschen

Ja ljubju tebje *lol*
*****872 Mann
47 Beiträge
kommt auf die Frau an
Ich habe prinzipiell keinerlei Vorlieben, was Hautfarbe, Größe oder Schlankheitsgrad betrifft. Eine Frau muss einfach das gewisse etwas haben und dazu zählen für mich nicht nur äusserliche Attribute *zwinker*
**Ol Mann
437 Beiträge
****nos:
Eine damalige Ex von mir hatte schöne schneeweiße Haut, flog 2 Wochen in die Dominikanische Republik. Es war Sommer und sie verbrachte die meiste Zeit am Strand und kam "braun gebrannt" zurück... Sie kam dann eben freudestrahlend zurück, ich sah sie und mir wurde schlecht... Ich wollte mich normal verhalten aber ich konnte nicht. Die Beziehung ging am selben Tag noch kaputt. Ich hab mich so geschüttelt innerlich das ich sie weder anfassen noch küssen konnte.

Wie machst du das denn mit deinen neuen Freundinnen? Müssen die
im Sommer alle vermummt rumlaufen, damit sie nicht Gefahr laufen
von dir sofort verlassen zu werden?
Und ist diese Extremform von "Negrophobie" nicht zumindest so weit behandelbar, dass die Freundinnen sich zumindest sonnen dürfen ohne sofort verlassen zu werden. *hae*

Ich bin froh, dass bei mir Haut-, Haar- und Augenfarbe keinerlei Rolle spielen. Nur bei der Farbe der Fussnägel, könnte es kritisch werden *zwinker*
huhu
also ich persönlich (w) finde dunkle haut - egal ob bei männlein oder weiblein - total erotisch.
besonders bei den damen, wenn sie etwas kräftiger gebaut sind, einen ausgeprägten arsch haben und tolle brüste *zwinker*
da würde ich mich doch gerne mal näher mit befassen ... *g* *g*

leider kam es noch nicht dazu...aber mal abwarten, was das leben noch so bereit hält ..

liebe grüße, daniela
die Bezeichnung
für die dunklere Haut und ihre Träger mag ein Diskussionspunkt sein,
ihre Anziehungskraft und erotische Ausstrahlung ist für mich jedenfalls atemberaubend. *zwinker*
****nos Mann
24 Beiträge
@ JJOl
Es ist keine Extremform. Das ist genau genommen eine der leichtesten.
Kannst dich ja mal mit dem Thema "Negrophobie" befassen und dann etwas produktives dazu schreiben.

Mein Schatz hat auch weiße Haut und das war seit 31 Jahren nie anders. Es gibt Menschen die werden schnell und sehr leicht braun andere so gut wie gar nicht.

MfG
********e_so Mann
22 Beiträge
Als ich noch etwas jünger und wilder war, hatte ich einige Gelegenheiten die "exotik" von dunkelhäutigen Frauen zu testen. Ich muss gestehen das ich keinen wirklichen Unterschied zu Mitteleuropäerinen feststellen konnte.

Heute geht mein Gefühl eher in die Richtung das dieser häufig als exotische oder erotische Ausstrahlung bezeichnete Effekt auf uns Mitteleuropäer eher daher kommt das Menschen mit dunkler Hautfarbe bei uns einfach seltener sind und das Menschen dunkler Hautfarbe häufig auch in Regionen leben in denen es (Erderwärmung hin oder her) deutlich heisser ist als bei uns und damit oft auch luftigere Kleidung getragen wird. Das erweckt dann schnell mal, vorallem über den lieben Fernseher, den Eindruck von Exotik gepaart mit Erotik.
**********20091 Mann
1 Beitrag
Doch Unterschiede
Interessant ist sicher zu wissen, dass - aehm - Frauen mit original dunkler Hautfarbe (mit oder ohne Migrationshintergrund) einen anderen (intensiveren) Geruch haben. Ich finde das sehr anregend, aber es gibt andere denen gefällt das überhaupt nicht. Wie das bei den Männern ist weiß ich nicht.

Exotik spielt sicher eine große Rolle, aber "exotisch" sind ja auch Asiaten und Mittel-/Südamerikaner.

Man muss auch noch unterscheiden wo der Partner herkommt. Je nach Land und -aehm- Migrationshintergrund kann der Sex mehr oder weniger Spaß machen. Die Sitten sind ja nicht überall gleich. Ein(e) in Deutschland geborene(r) Dunkelfarbige(r) verhält sich im Bett wahrscheinlich anders als jemand aus den USA oder dem Kongo oder aus Venezuela.

So ist das übrigens auch bei den Asiaten.

Hoffe das trägt zur Diskussion bei.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Als Coloured ... (zu deutsch : Farbiger) wird in Südafrika eine Person bezeichnet, die − ähnlich wie Mulatten in Mittel- und Südamerika − sowohl schwarze als auch weiße Vorfahren hat....

also was meint der TE genau ??
ups.. auch hier
... halte ich jetzt liebr meine Klappe!
Möchte auch nicht falsch verstanden werden!!!!!! Kenn 3 Frauen aus völlig verschiedenen Teilen von Afrika !die hier nicht einfach in eine Schublade gesteckt werden können!
BF
*******ngel Paar
445 Beiträge
Na die Hautfarbe allein macht sicher nicht erotisch. So wie es bei dem normalen Mitteleuropäer in Standard-Blass allerhand Modellvarianten gibt, sollte sicher auch unter "Vollpigmentierten" die Streuung entsprechend sein.
*******gwir Paar
94 Beiträge
Nur mal gleich vorweg ... mein Studienkollege, mit dem ich viele Semester lang zusammen saß, zusammen lernte und zusammen Praktikas absolvierte, er kam vor 4 Jahren aus Ghana, sagte mir auf meine Frage hin, dass die beste Bezeichnung einfach "Neger" wäre, weil er genau das sei und sie sich selbst auch so betiteln, so wie wir einfach "Weiße" sind.

Ich persönlich finde den Anblick dunkelhäutiger Frauen sehr erotisch ... natürlich nur, wenn das Gesamtpaket passt. Ich würde es mal so beschreiben ... wenn ich 2 Eineiige, bildhübsche Zwillinge vor mir hätte die Beide identisch aussehen und eine von Beiden wäre 3 Monate auf den Malediven gewesen und kommt als Quasi-Negerin zurück, würde ich diese wahrscheinlich bevorzugen, einfach weil ich den Anblick schöner finde. In Wirklichkeit würde ich - wenn ich die Wahl hätte - natürlich einfach Beide nehmen *g*

Was mir aber damals im Studium auch auffiel war, was hier schon angesprochen wurde, dass zumindest die 3 Neger in meinem Semester einen sehr speziellen Körpergeruch hatten. Nicht nach Schweiß, sondern einfach ein sehr dominanter Geruch, der definitiv auffällig war ... vielleicht liegts am Essen, also bestimmte Gewürze, die Sie essen ... ich habs jedenfalls nicht herausbekommen.

Das Wichtigste ist jedoch auf jeden Fall das Gesamtpaket ... das bei vielen Negerinnen typische breitere Becken und den meist doch recht ausladenden Hintern mag ich z.B. nicht, ebenso wie ich keine RIESEN Brüste mag ...

Wie sich eine Negerin anfühlt, kann ich jedoch leider nicht beurteilen, da ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte ... erwarten tue ich jedoch im Grunde auch keinen großartigen Unterschied zu weißen Frauen ... und spätestens wenn man das Licht ausmacht gilt:

"Nachts sind alle Katzen grau" *ggg*
*******gwir Paar
94 Beiträge
Wo ichs grad beim Kettenengel lese ... Wissenschaftlich gesehen dürften die Begriffe "Maximalpigmentiert" und "Minimalpigmentiert" wohl am wenigsten anstößig sein ... um Gottes Willen jedoch niemals "Normalpigmentiert" benutzen, weil das ja schon wieder so klingen würde, als wenn maximal und minimal "unnormal" wäre ... Hach herje ... man kannst auch echt übertreiben ... vor allem die Deutschen mit Ihren Begrifflichkeiten. Solange nicht jemand "Nigger" schreibt, muss man doch wohl nicht gleich immer zwangsläufig davon ausgeehen, dass er ein Rassist ist.
ich (Julia) finde, es hat doch seinen reiz, besonderes dann wenn ein Mann oder Frau schöner Körper haben, und noch dazu leicht! dunkelhäutig sind, einfach nur lecker.
Lowe37
Ich habe prinzipiell keinerlei Vorlieben, was Hautfarbe, Größe oder Schlankheitsgrad betrifft.

wenn ich das so lese...im grunde genommen,gesunde Einstellung...Mann nimmt was kommt.

Es ist aber sicher nicht die wahrheit das manche Männer alles flach legen was bis 3 nicht auf den Baum ist...

Ich bin ja nur froh das die arme nicht während der Beziehung Krank geworden ist,zb,etwas mit Hautveränderung...
Und dann soll einer noch behaupten WAHRE LIEBE gibt es nicht...

Auch wenn wir hier recht unerkant sind,dank WWW,wurde ich mich dennoch nicht trauen soviel BLÖDSINN auf einmal zu schreiben...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*bravo*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
im meiner freizeit bewege ich mich desöfteren unter schwarzen frauen und auch männern.

der reiz der meisten (ich meine die zugewanderten) schwarzen frauen liegt für mich darin, dass sie einfach noch natürlicher mit ihrer weiblicheit umgehen.

sie kleiden sich noch chic wie frauen und es wird ganz normal hin-und her gelächelt - ohne das die Emanzipation darunter leidet.

triftt aber nicht nur auf die schwarzen frauen aus anderen kulturkreisen zu .
****156 Mann
3.012 Beiträge
...
... na bei meiner hellblauen Hautfarbe denke ich öfters an was dunkelblaues,
der Reiz ist da..., die Erotic strahlen Sie aus, wenn ich Sie nur auf mancher Bühne sehe..., geht mir ne Schauer ab am Rücken...,
Sie habe einen ganz anderen Rythmus als wir...

Ich würde Sie nicht von der Bettkannte stubsen... (meine die Damen) der dunkleren Haut... *zwinker*
Es gibt bei allen Körper-, Haar- und sonstigen Farben erotische und nicht erotische Menschen. Und was wir erotisch finden, ist eine ziemlich individuelle Geschichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.