Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

farbige Frauen - Wie erotisch sind sie?

****un Paar
14.774 Beiträge
.und sie per se, mit Assozialen hier in Verbindung zu bringen, ist mit Verlaub, sehr vermessen....

dann verklag doch den duden !
Wenn dunkelhäutige Frauen für dich unweiblich sind, sind hellhäutige Männer für dich dann unmännlich? Was fürn Quatsch. Dunkle Haut strahlt für mich Wärme und Erotik aus, nicht umsonst werden hauptsächlich braungebrannte Frauen in den Medien leichtbekleidet abgebildet.

Darf in einem Forum, wo sich alle als besonders Tolerant bezeichnen, jemand auch anderer Meinung sein, ohne dass man diese Meinung als Quatsch bezeichnet?
*******lin Mann
1.247 Beiträge
ob blond, ob schwarz , ob braun.... ich liebe alle fraun.
****i9 Mann
714 Beiträge
:-)
Kenn natürlich euer Problem nicht, welches ihr mit dem Thema habt...aber das agressive Posting, ist wohl fehl am Platz...
Kenn natürlich euer Problem nicht, welches ihr mit dem Thema habt...aber das agressive Posting, ist wohl fehl am Platz...

Wer hat Probleme mit dem Thema?

Probleme haben manche mit Meinungen, die nicht mit ihren übereinstimmen.
ob blond, ob schwarz , ob braun.... ich liebe alle fraun.

Übertreibe es nicht, Du bist auch an der Grenze zu "Grufti". *zwinker* *lol* *haumichwech*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@****fo

der Heinz das gesungen hat, der war doch damals glaub ich so alt wie ich jetzt bin.

du solltest mal meine frauen fragen wie oft ich noch kann *zwinker*
*******r50 Paar
145 Beiträge
Ich hatte über ein Jahr lang eine schwarzafrikanische Bekannte und habe während dieser Zeit auch ihre Freundinnen näher kennengelernt. Der schwarz/weiß-Kontrast hat was, besonders wenn der Körper frisch eingeölt ist. Das ist es aber auch schon.
Schlimmes Manko: die Haare. Oben ein Wuschel, mit dem man nichts anfangen kann, unten Sandpapier. Und, um es mal vorsichtig zu formulieren: Sie sind beim Sex nicht besonders kreativ.

Mein Problem: Ich möchte meine Maja mal mit einem schwarzen Mann sehen. Ich war schon mit ihr mehrmals in einem schwarz-weißen Abschleppladen (in dem man übrigens nie schwarze Frauen sieht); die Männer stehen Schlange, aber sie will nicht. Da hilft kein Betteln und kein Flehn. Schade eigentlich.
****ra Frau
844 Beiträge
immer noch dieser rassismus?
grauenvoll ich hatte gehofft, dieser thread wäre wegen rassisitischer stereotypisierung endlich gelöscht
****Too Paar
13.566 Beiträge
@TE
Guter und somit erfüllender Sex ist farbenblind !
Verstehe Eure Frage gar nicht...!!!
Schon das Wort *farbig*stösst mir bitter auf um ehrlich zu sein.
Ich habe zwei Töchter mit afroamerikanischen Wurzeln...
Und Menschen wie Ihr sind es ,die ihnen das Leben mitunter total schwer machen.
Und bei solchen oder ähnlichen Themen frage ich mich allen Ernstes,in welchem Jahrhundert wir eigentlich leben. *oh2*

LG,Eva
Hmm
..und wenn man sagt, dass farbige Frauen extrem erotisch sind, ist doch kein Rassismus, oder?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Habe
eben mit meinen Töchtern gesprochen...
Das Wort farbig klingt nach Osterei sagen sie.
Wenn Ihr dunkelhäutig sagen würdet,würde es wesentlich angenehmer und weniger rassistisch klingen.*top2*
Jeder macht selbstverständlich,was er mag-dies ist nur ein Gedankenanstoss von zwei jungen Frauen (21 und 18) ,die bei diesem Thema wirklich mitreden können .*g*

LG,Eva
********nd01 Mann
128 Beiträge
Frag mich gerade, wer der rassistische ist. Der,der den farbigen als farbigen tituliert oder derjenige der "ihn"als maximalpigmentierten affroamerikaner bezeichnet. Aber darum gehts gar nicht. Meine Meinung, "farbige " (sorry ) Frauen sind genauso sexy oder unsexy wie alle anderen auch. Wichtiger wie die Hautfarbe ist für mich die Figur haarlänge lächeln (zufällige Reihenfolge )
usw
****Too Paar
13.566 Beiträge
Du kannst
mir glauben,dass ich mich über Jahre mir genau diesem Thema mehr oder weniger intensiv befasst habe.Und wenn selbst die dunkelhäutigen Menschen in Amerika sich als afroamerican bezeichnen und dies als legitim empfinden...,dann glaube ich kaum,dass dies hierzulande als rassistsich gilt.Und zur allgemeinen Aufklärung:Menschen mit deutsch-afroamerikanischem Hintergrund werden hierzulande als Afro-Deutsche bezeichnet.Das mal nebenbei.*g*

LG,Eva
der joy
hat eindeutig zu wenig erm... schwarze frauen^^ (sry...aber ich find den begriff "maximal pigmentiert" irgendwie beleidigend...klingt für mich wie schlitzauge... und da schwarze menschen sich so einfach nicht identifizieren lassen...ob jetzt amerikaner, afrikaner, blabla etc^^..bevorzuge ich selbst schwarz... ist nicht beleidigend.. meiner meinung nach^^)

@*****aar: "Oben ein Wuschel, mit dem man nichts anfangen kann, unten Sandpapier. Und, um es mal vorsichtig zu formulieren: Sie sind beim Sex nicht besonders kreativ. "

was zum kuckuck soll das denn bedeuten? hab mir alle 18 seiten durchgelesen und bin bei deinem eintrag irgendwie leicht gereizt geworden...man kann schlecht alle in einen sack stopfen... gibt auch weiße menschen (oh mann... das mit den "wie bezeichne ich menschen richtig" wird hier echt zum problem) die einfältig im bett sind!

und ich muss vielen recht geben! Was haben Sex, Leidenschaft etc.. mit der Hautfarbe zu tun? Es hängt einzig und allein von der "Leistung" der Person ab. Also ich denke beim sex nicht daran..dass der kontrast zwischen mir und der hellhäutigen Person (>.<) geil ist....
Es sind die Gene...
je unterschiedlicher, desto attraktiver...

unser Gerhirn blendet diesen Urtrieb zunächst aus, bei einfachen kurzen Reizen über das Auge jedoch ist dieser Instinkt vorherrschend.

deshalb:

asians are the best
black is beautyfull

die hier angemeldeten Herren können bestättigen, dass ihre Augen beim vorbeilaufen einer schönen Lady mit afrikansichen oder asiatischen Background in einer überfüllten Fussgängerzone, einem gut besuchten Volksfest, oder anderen Menschenmasse ihre Augen zuerst dieser folgen und dann erst der attraktiven Blondinne daneben.

(ich, der männliche Part von Janndy8070 gehe davon aus das es bei den weiblichen Mitgliedern hier, sich weitesgehend genauso verhält....)

in anderen Kulturkreisen(nicht westlichen) gilt im übrigen, je heller desto attraktiver...
****on Mann
7.104 Beiträge
die hier angemeldeten Herren können bestättigen, dass ihre Augen beim vorbeilaufen einer schönen Lady mit afrikansichen oder asiatischen Background in einer überfüllten Fussgängerzone, einem gut besuchten Volksfest, oder anderen Menschenmasse ihre Augen zuerst dieser folgen und dann erst der attraktiven Blondinne daneben.

Ich bezweifle dass es an der vermeintlich höheren Attraktivität liegt, dass wir aufmerksam werden.

Es wird wohl eher die Andersartigkeit sein die auffällig ist, so wie das schwarze Schaf in einer Herde auffällt aber deshalb noch lange nicht attraktiver ist.

Ich schaue vermutlich auch zuerst auf den Eyecatcher, aber ob er attraktiver ist kann ich erst danach beurteilen...und für mich i.d.R. aber auch verneinen.

el_don.
grauenvoll ich hatte gehofft, dieser thread wäre wegen rassisitischer stereotypisierung endlich gelöscht

Alles "Nazis", außer Pappi. *gr* *headcrash*
@ el_don
Urgedanke von Sex ist...

das produzieren von möglichst gesunden Nachkommen

dies verspricht eben ein möglichst weit entfernter Gegenpart (genetisch)

erst darauf entscheidet dein Gehirn

Ich schaue vermutlich auch zuerst auf den Eyecatcher, aber ob er attraktiver ist kann ich erst danach beurteilen...und für mich i.d.R. aber auch verneinen.

deshalb auch zu erst der Eyecatcher....

dann schaltet sich dein Gehirn ein, und sortiert nach deinem persönlichen Geschmack-Fetisch, dick-dünn-weiblich-knabenhaft-schwarz-blond-braun-auf highheels-und so weiter....
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1815559.janndy8070.html das mag schon so sein, aber hier geht es um die Attraktivität bzw. die Erotik und nicht Auffälligkeit *zwinker*

el_don.
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Ich hatte bisher keinen schlechteren oder besseren Sex als bei "käsebleichen" oder "leicht getönten" Frauen. Optisch war mir bisher die Körperform doch eher entscheidend was die Optik angeht und im Bett zählt wohl eher andere Attribute als die Hautfarbe eine Rolle.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Nachdem farbige Frauen gar nicht farbig sind, sondern einfach nur
eine etwas dunklere Hautfarbe haben...

Sich dieser Thread seit gefühlten Dekaden immer wieder im Kreis dreht...

Man genau so gut hätte fragen können ob Schnitzel besser schmeckt als Bratwurst...

...und ich eigentlich gar nicht weiss, sondern eher Schweinchenrosa bin.

Thread geschlossen.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

• MOD Pandora
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.