Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

farbige Frauen - Wie erotisch sind sie?

...
Strahlen sie eine besondere Erotik aus? Sind sie besser im Bett als weisse Frauen? Hattet ihr schon Erfahrungen mit einer schwarzen Wildkatze?

Meine Erfahrung ist oder war diese...

strahlen nicht mehr aus als sie letzendlich sind...eher das Gegenteil für mich.

Im Bett ist eh jede Frau anderes egal, ob schwarz weiss gelb oder rot...
Ist nicht eine Frage der Farbe.
Aber wenn du es genau wissen willst, für mich war es langweilig.

Von Wildkatzen lass ich sowieso meine Pfötchen ist mir zu heiss..
nun ja...
liest sich bis hier hin sehr interessant, bin gespannt ob sich noch eine schwarze dazu äußert.
Ich amüsiere mich nur über die political correctness die gleich losgetreten wurde.

Ob ich ne Wildkatze bin? Kommt natürlich auch immer auf den Partner drauf an, und der darf bei mir sehr gerne Weiß sein... *schiefguck*
****a68 Mann
258 Beiträge
..
Die Hautfarbe sollte doch ziemlich egal sein. Wichtig ist die Sympathie und mehr nicht.
...
@****27

Ich amüsiere mich nur über die political correctness die gleich losgetreten wurde

weist wenns um Thema Ausländer...andersfarbige geht...oder etwa nur mal in diese Richtigung muss man als Deutscher sehr acht geben auf sein Vokabular....

sonst hast auch gleich ne andere Farbe *mrgreen*

heist du missachtest die deutsche Leitkultur
*******gwir Paar
94 Beiträge
Ich würde Sie nicht von der Bettkannte stubsen...
ICH SCHON ... das linke Bein links runter, das rechte Bein rechts runter ... *gg*
mh...
ich hab mir jetzt (fast) alles durch gelesen... war echt viel dummes zeug dabei!!! aber auch einiges schlaues *zwinker*

meinungen sind ja verschieden, genau wie auch die vorlieben für das andere geschlecht. ich kenne zb. viele freuen, die NUR schwarze männer bevorzugen. das halte ich selbst zwar für recht fragwürdig - denn ich finde sie verpassen sicher etwas... aber soll doch jeder wie er will!

die lange und schleppende debatte darüber, wie man UNS jetzt nennen soll.... oh, welch ein drama!

WIR deutschen *zwinker* sind da scheinbar echt noch etwas verklemmt... macht euch doch einfach alle locker! ich find es super, wenn mich jemand als schwarzen bezeichnet. so ist es nämlich auch.... und ich kenne echt keinen der damit ein problem hätte.

aber so viele schwarze kenne ich auch gar nicht! *haumichwech*

in diesem sinne. macht was euch spass macht und nennt es beim namen! wenn ihr es nicht böse meint, wird es auch sicher nicht so aufgenommen!
*huhu*

greetz... mike
@Vogelfrei
Besten Dank für euer Statement. Ist ja in der Tat so, dass wir (weißen) Deutschen zunehmend Probleme haben, andere Hautfarben oder ethnische Gruppen richtig (und respektvoll) zu benennen. Ich denke mal, dass letztlich die respektvolle Ansprache wichtiger ist als die gerade angesagte und vermeintlich politisch korrekte Bezeichnung.

Übrigens: In Brasilien gab es mal vor etlichen Jahren eine Umfrage. Dabei sollten die Brasilaner ihre eigene Hautfarbe angeben. Danach gab es keine Schwarzen. Dafür aber mehr als 100 Brauntöne - von Cappucino bis zu Schoko.
es gibt durchaus
Frauen mit dunkler Haut, die einen WOW-Effekt haben...

und genauso gibt es aber auch unter ihnen hässliche Frauen.

Es muss das Gesamtbild passen, dann ist es eigentlich egal ob hell- oder dunkelhäutig.

Allerdings assoziert man mit dunkler Haut wohl auch *sonne* und das trägt meiner Meinung nach zu einer positiven Ausstrahlung bei
"... na bei meiner hellblauen Hautfarbe denke ich öfters an was dunkelblaues, der Reiz ist da...,"

Bist du ein Schlumpf? Wo ist deine Mütze?
*haumichwech*

Sorry aber der Thread verläuft doch genauso wie der von den Schwarzen Männern außer das es hier nicht um die Schwanz länge geht... Will vielleicht noch jemand behaupten die Farbigen Frauen haben bessere Titten das fehlt jetzt noch... Es gibt überhaupt keine Unterschiede außer das sie ne andere Hautfarbe haben...
und dickere Haare
und oft auch kurpulentere Rundungen
****_nw Mann
38 Beiträge
Ich habe beim Sex die Augen meistens zu.
@ sahneschnitte
dann behaupte ich mal, dass die farbigen Frauen die besseren Ärsche haben! und volle Lippen... *floet*
****_nw Mann
38 Beiträge
Definiere bitte " bessere Ärsche ". Gibt es tatsächlich auf nem anderen Kontinent andere Ärsche? DANKE
Ich habe schon, da Brasilien meine zweite Heimat ist, auch viel Sex mit Mulattinnen gehabt, und zwar völlig außerhalb des Pay-Sex. Die sind durch die Bank sexuell unkomplizierter, haben eine andere natürliche Beziehung zum Sex und sind meist auch jederzeit bereit und sehr vital.

Braune Haut hat im allgemeinen auch eine höhere Anziehungskraft, wirkt erotischer, wie die Vielzahl der Solarien auch belegt.

Richtig schwarz wäre nicht mein Fall.

Es gibt auch weniger Pigmentierte, die ebenso drauf sind, aber das ist im Gegensatz zu den mehr Pigmentierten eher die Ausnahme.
Das war klar das so ein Niveauloser angriff nur von einer farbigen kommen kann... Was nützen dir die vollen Lippen zum blasen veilleicht, das können weiße Frauen genauso gut wenn nicht sogar besser denn die wissen was der Mann will... Und was nützt dir das Hinterteil wenn der Mann eventuell sowieso nicht ran darf... *floet*
****_nw Mann
38 Beiträge
BOAH!! Das meinte ich- nur nicht soooo direkt. *angsthab*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
Also meine Partner waren immer begeistert, weil ich zur hälfte Kubanerin bin.
Die habens mit meinem breiten Hintern und das obwohl ich den persönlich gar nicht mag und lieber verstecke. *schiefguck*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
kommt ganz auf die farbe an
denn je nachdem in welchen malkasten die einzelne gefallen ist..., oder geht es hier um die hautfarbe...
****_nw Mann
38 Beiträge
Es geht, glaube ich, nicht mehr um die Hautfarbe. Es geht um Schubladendenken und Vorurteile. Schade
@sahneschnitte
*gruebel*

was denn für ein Angriff?? Ich habe ja nun nicht geschrieben, besseren Ärsche und vollere Lippen als Du. Hab eben nur mal ein paar Klischees bedient.

Wollte Dir sicher nicht zu nahe treten indem ich einfach 2 Merkmale genannt habe, die oft ihn Bezug auf schwarze Frauen genannt werden.

Tut mir echt leid wenn ich bei dir jetzt was losgetreten habe, wollte dir keine schlechten Fähigkeiten unterstellen.... *zwinker*
Ich habe beim Sex die Augen meistens zu

schade..man kann vieeeel interessantes sehen..die hautfarbe zB *gg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
vielleicht
Ich habe beim Sex die Augen meistens zu

schade..man kann vieeeel interessantes sehen..die hautfarbe zB

hat er ja auch diese seltsame phobie wie der typ auf s. 1 und will sich nicht in gefahr bringen
hmm das aussehen ist eig 2 rangig entweder man sieht gut aus oder eben nicht. hab bis jetzt nicht so viele schwarze frauen gesehen die mir gefallen haben, liegt vieleicht da dran das es in europa weniger davon gibt. hab aber eine kennen gelernt die was hat, na also *g*
******hen Mann
1.876 Beiträge
Schokomädl
Ist eigentlich egal, aber eine rosa Muschi, von einem Schokomädl
ist schon schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.