was ist denn hier passiert?
da stöbert man durch´s forum findet einen beitrag durch den man sich angesprochen fühlt, weil man eben zum erfragten typ gehört und dann landet man in so einer diskussion.
ist ja gruselig.
ich komm aber leider nicht umhin nichts dazu zu sagen.
@TE
"schwarze wildkatze"? uff, nun egal, welche farbe meine haut hat, aber ich bleib dann der zoologie doch lieber fern.
nein, mal im ernst.
ich find´s okay, dass ihr euch anscheinend dafür interessiert, was der reiz an irgendeiner andersartigkeit ist. geht mir übrigens genauso.
und ich glaube das wird schlichtweg nie aufhören. klar, man kann hier von devianz reden. andersartigkeit, die einem aufgedrückt wird und so wieder zum teil der norm wird, aber das ist so oder so ein ewiger kreis.
vielleicht hab ich das überlesen, aber wie steht ihr denn eigentlich dazu?
@*********itte
das gefühl, dass dir plötzlich alle männer wegrennen könnten, weil sie keine lust mehr auf weiße haut haben und sich nach "exotik" sehnen, ist doch ein wenig übertrieben oder?
ich habe mich gefragt, weswegen du hier so rumbellst.
der thread, egal wie man zu ihm steht, hatte nun einmal eine konkrete fragestellung. es ging um schwarze frauen und welchen reiz sie womöglich ausstrahlen, wer eine vorliebe dafür hat und wer nicht.
es ging also um ein merkmal, für das niemand etwas kann, mit dem man geboren wird. hätte sich der thread nun an liebhaber von frauen mit großen/kleinen brüsten, blonden/roten/brünetten/glatten/krausen/lockigen haaren, breiten/schmalen hüften, blauen/grünen/braunen augen gerichtet, wärst du da genauso laut geworden?
weil es eben menschen gibt, die auf äußerlichkeiten stehen, die du schlichtweg naturgegeben nicht erfüllen kannst?
wenn ein mann sagt, er steht auf schlanke blonde frauen, mit glatten haaren, heller haut, tiefen grünen augen und kleinen brüsten, dann muss ich damit zurechtkommen, dass er nun mal einfach nicht auf mich steht. denn das alles sind attribute, die ich nicht bringen kann.
für die ich aber auch nicht verantwortlich war. ich bin nun einmal so geboren, wie ich geboren bin.
ich sehe keinen sinn darin, mich ewig und drei tage mit allen frauen dieser welt zu vergleichen. das langweilt mich.
und auch wenn es dir nicht passt: meine lippen sind wirklich voller als deine und wahrscheinlich die meisten der schwarzen frauen werden vollere lippen haben, als z.b. weiße oder asiatische, das ist einfach ein merkmal ihres phänotyps.
damit müssen wir wohl alle zurechtkommen.
ich für meinen teil kann das ganz gut...
ps. und ja, josy hat wirklich mit klischees um sich geworfen, die man zu hören bekommt. was glaubst du wie oft mir eine wahnsinnige gier und leidenschaft und ein toooootaaaaal geiler arsch attestiert wurde von männern, die von beidem keine ahnung hatten, aber es aus der farbe meiner haut zu lesen glaubten...auch nicht schön, oder?
@***ja
wow.
DAS übertrifft wirklich seit langem mal wieder meine grenze für guten geschmack.
warum werde ich einfach das gefühl nicht los, dass du, vielleicht auch unbeabsichtigt, das immense bedürfnis verspürt hast, dich durch das anprangern der "negativmerkmale" andere in ein besseres licht zu rücken?
du kannst mir gerne mit so unglaublich vielen beweisfotos dafür kommen, dass schwarze frauen einfach nur fette ärsche haben und sonst nichts, ich wette mit dir, dass ich dir mindestens genauso viele beispiele fetter weißer frauen liefern kann.
ich find´s so endlos anstrengend, wenn man von der klischeewelle einfach mal nicht runter kommt.
was ist denn eigentlich dein problem?
ein "nein, ich stehe nicht auf schwarze frauen" hätte absolut ausgereicht.
----------------------------------------------------------------------------------------
ich für meinen teil vergesse oft genug, wie ich eigentlich aussehe und sehe in mir nichts besonderes.
ich sehe im spiegel locken, die ich mag und mich zum wahnsinn treiben und lippen, denen lippenstift einfach nicht steht, aber die voll sind. ja, ich mag das.
aber ich bin deswegen nicht im geringsten exotisch.
zumindest so lange nicht, bis jemand mal wieder meinung ist, ich wäre es. und dann muss ich ihn wohl enttäuschen, wenn ich sage, dass ich aus thüringen komme und eine vorliebe für sauerkraut habe.
aber auch das wird er dann sicher überleben...
ach kinder....