@ gloria
hallöchen
Wieso sollte Mann das Gefühl haben benutzt worden zu sein?
Wenn jemand Kopfschmerzen hat nimmt er irgendwelche Schmerztabletten. Bei Depressionen bekommt fast jeder von seinem Arzt Psycho-Pharmaka. Ich könnte dies unendlich fortsetzen. Warum nur (ich gehörte auch mal dazu) ist das immer so ein heikles Thema? Ich habe damals auch mit meinem Arzt Diskussionen geführt darüber. Ich fragt ihn, wie das denn alles für die Zukunft weitergehen soll? Muss ich jetzt immer diese Pillen in der Tasche mitführen?
Daraufhin hat er mir erklärt, " Bei Ihnen ist körperlich nichts defekt. Es sind nur Schwimmärmchen die sie jetzt auf jeden Fall ein halbes Jahr lang tragen. Wollen sie nun wieder schwimmen lernen? Ja oder Nein."
Es ist wirklich in keinster Weise das Gefühl benutzt zu werden. Das Gefühl zu versagen ist damit einfach wieder weg. Es dreht sich ja eh meist nur um irgendwelche Psychische Probleme mit denen man kämpft. Ob es die Partnerschaft ist, der Job oder einfach "nur" finanzielle Probleme. Und da helfen die Schwimmärmchen wirklich. Oder es sind halt diejenigen die gesundheitlich Probleme haben (z.B. Zuckerkrank). Sie brauchen dieses Medikament unter Umständen auf Dauer.
Was ich absolut verstehen kann, ist wenn die Frau damit ein Problem hat. Sie steht dann auf dem Standpunkt:
Begehrt er mich nicht mehr?
Stinke ich?
Hat er eine ander?
Oder ist er vielleicht schwul?
Ich habe ihr die ganze Zeit über nichts davon gesagt dass ich die Dinger nehme. Es gab auch Tage an denen ich sie genommen hab, und wir hatten keinen Sex. Ich habe mich vielmehr darauf konzentriert die Körpersprache des anderen, und auch meine zu verstehen. So wusste ich fast immer wann und ob wir Sex miteinander haben werden. Und ich habe mich soweit kennengelernt dass ich wusste ob ich nun eine nehmen muss oder nicht. Dasselbe trifft auf die Dosis zu.
Ich konnte in dieser Zeit immer entspannt alles genießen. Und ich glaube darum geht es doch.....oder sieht Frau das jetzt anders?
schönen Gruß