Den Dom als Manager missbrauchen?
An dieser Stelle musste ich doch lachen - und innehalten. Denn genau dies ist eine aktuelle Geschichte zwischen meinem Partner und mir.
Ich will einen bevorstehenden Urlaub nutzen, um mit dem Rauchen zu pausieren. - Problem ist, dass wir beide starke Raucher sind und es zu meinen Aufgaben gehört, ihm seine Zigaretten anzuzünden. Das wird ganz schön schwierig und mein Vorschlag war, dass er mich "coachen" könne.
Er wird, immer wenn ich in Versuchung gerate, mir einen Schlag auf die Hände verpassen. - Ich gebe zu, diese Vorstellung ist sehr erregend, aber ich weiß auch, wie unangenehm solch ein Entzug sein kann. Es ist ein Experiment, mit dem auch unsere Beziehung auf eine Belastungsprobe gestellt wird.
Und hier kann ich den Bogen zum Thema dieses Threads herstellen. Wenn der Dom als "Diät-Manager" fungieren soll - wie könnte dies aussehen? - Und wenn die Fresssucht und die schlechte Laune durch Hunger entsteht - wie wirkt sich das auf die Beziehung aus, wenn der dominante Partner quasi für das "Essen dürfen - nicht Essen dürfen" verantwortlich wird?
Es ist zumindest sehr, sehr schwierig.
Viele Grüße
Angelika