Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6013 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit ohne Sex -Teil 2-19
Da zum thema Längste Zeit ohne Sex schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste zeit ohne sex

n halbes ...zwischen dem ersten und dem 2. mal

und ich hoffe, dass muss ich nie wieder aushalten *ggg* *ggg*
sex hat man in einer beziehung doch ständig..kommt nur drauf an, wie man das definiert. es muss ja nicht gerade der koitus sein.
aber seit 6 jahren kann ich mit fug und recht behaupten,niemals eine zeit länger als 5 tage ohne sex verbracht zu haben. davor , naja, dawar ich ja im teeniealter und 20 kilo schwerer..obwohl, ach, das ist ein anderes thema
********n_67 Mann
1 Beitrag
Zu lange...
Die längste Zeit ohne Sex hatte ich mit meiner EX: 2 ,5 Jahre....
Irgendwann hat es dann uns beiden gereicht und wir haben uns dann getrennt. Fragt nicht warum wir für diesen Entschluss so lange gebraucht haben.
also ich denke mal ein notgeiler hält es nicht mal drei wochen aus grins
4 Monate ... von der einen Freundin wechsel zu der, die noch Jungfrau war.

Da wartet man als Gentleman natürlich bis sie soweit ist!
*******anu Paar
1 Beitrag
Die längste Zeit...
...ohne Sex war bei mir 8 Monate, nachdem mich meine Ex verlassen hat. Mit meiner jetzigen bin ich nun fast 5 Jahre zusammen und haben gerade eine ungewollte "Pause" von 3 Monaten, da ich beruflich zur Zeit im Ausland bin. *snief*

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben *ggg*
Tja also ich denke das es bei mir schon nach miener ex 1 Jahr war.
ich hatte gestern SEX
jaaa baby endlich mal wieder
nach einem jahr pause.

war richtig geil, ons mit nem girl ausm netz. hat spaß gemacht und beide kamen auf ihre kosten(sie sogar nicht nur ein mal *zwinker*
...
...was für ein Prahler...
jap sorry aber nach einem jahr ohne sex, musste das nun einfach mal sein. *ggg*
jetz gehts mir wieder gut.

aber nicht das ich jetz wieder ein jahr warten muss.

1x sex im jahr ist eindeutig zu wenig.
Bei mir war es glaube ich auch ein Jahr, nachdem meine Ex damals mit mir Schluss gemacht hatte.

@*****n86: Da gebe ich dir mal Recht
nun bei uns wird es fast ein halbes jahr ohne sex sein *snief* *heul*
und es ist gerade mal ein monat rum!!
das sind die schlimmsten monate die es geben wird in unserem leben!
wir haben partner und können dennoch nicht miteinandern schlafen *snief2*
Und alles nur wegen so nem auslandssemster
Seitdem ich mein erstes Mal Sex erleben durfte, waren nie längere Sexpausen als 6 Wochen dazwischen (lag aber auch an der Entfernung von 300 Kilometern).
Aber seitdem mein Freund mit bei mir wohnt, haben wir allerhöchstens 2 Wochen keinen Sex, dafür dann aber umso heftiger und wilder, wenn einen von uns die Sexlust überfällt. ^^ Und sobald der andere überzeugt ist, naja.. ihr wisst schon. *zwinker*
6 Wochen...
... das wird wahrscheinlich irgendwann mehr mit dem Alter... Vor zehn Jahren wars bei mir auch noch so...
Es sei denn es klappt für immer mit deinem Schatz, was ich dir von Herzen gönnen würde...
genau da geb ich dir recht
Stimmt, ich denke auch, dass die Pausen pro Monat, pro Jahr länger werden (solange man dann auch noch mit dem gleichen Kerl zusammen ist) aber anscheinend hat mein Freund ab und zu doch noch seine heißen Phasen und irgendwie ist nach 2 Jahren immernoch was los. ^^ (besonders in den letzten 2 wochen ^^)

Joah, ich würde es mir zwar wünschen, mit ihm zusammen zu bleiben, aber man kann ja nie wissen. *g* Steht wohl alles in den Sternen.. *zwinker*
@Chrisselxx22
Sag mal bist du so dringend am Punkte sammeln, denn bei sehr vielen deiner Beiträge schreibst du nur solche kurzen floskeln hin...
gibt es hier eigentlich ab einer gewissen punktzahl was gratis oder wie sieht das hier aus???
Mein Lieblingsthema...
Bin gerade von jemandem auf diese Seite hier verwiesen worden und ich muß sagen: das klingt sehr interessant.

Und zum Thema wie lange kein Sex, *roll* oh ja, da kann ich mitreden. 4,5 Jahre waren es, während meiner Ehe. Ein langes Thema...
[b]denk[/b] 4 monate... tendenz noch steigend... *lol* *rotwerd*

Sören
hui
es bleibt nicht bei dem einen mal.

hab endlich eine sex partnerin gefunden, jetz geht das leben wieder richtig los *ggg* *ggg*
meine glückwünsche und mein neid sind dir socher *lol*

Sören
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Oh je...
Beide 6 Monate auf Grund räumlicher Trennung... harte Zeit, aber alles auszuhalten *zwinker*
lang, sehr lang. länger als bei jeder/-m anderen *schock*

mittlerweile stecke ich in einer echten zwickmühle:

eine beziehung mit all ihren auf-und-abs möchte ich im moment nicht eingehen. ich bin glaube ich zu anspruchsvoll und auf dauer zu wenig nachsichtig, muss mich neu positionieren und meine vorstellung von mir mehr der realität anpassen, die die "anderen" erleben. klar, wenn der perfekte partner gefunden wird wird das egal sein....bisher lief "sie" mir aber nicht über den weg.

trotzdem möchte ich haut an haut spüren, einen menschen in die arme nehmen, den duft frischgewaschener haare riechen...

freunde von mir haben kein problem, ons mit irgendwelchen damen einzugehen. ich kann das aber nicht. entweder fühle ich mich schuldig, weil sie sich mehr versprechen würde und ich aber nicht kann, sie also recht hart abweisen müsste, oder das innere überstrahlt das äußere erscheinen - die frau ist zu "plump", ich käme mir wie ein vergewaltiger vor. einen naiven menschen nur dadurch ins bett zu bekommen, weil man sein "beuteschema" durchschaut und sich dem schein nach anpasst - das kann ich nicht, widerspricht irgendwie meiner moral.

wie man's dreht und wendet:
ich habe zuviele skrupel.
vielleicht bin ich auch deshalb hier, unter etwas aufgeschlosseneren menschen. idealerweise treffe ich hier eventuell auf eine frau mit ähnlichen interessen und gleicher situation. eine erotische beziehung mit vertrauen und sicherheit entsteht, ein geschützer raum mit freiheiten und verbindlichkeiten, mit dem idealen maß an nähe.
eine freundschaft.
bei uns war es 9 Mon.
durften vom arzt aus nicht wegen der schwangerschaft
ich habe glück, mit 16 meinen ersten freund, dann auch andere freunde danach aber nur 5 andere und bis heute meinen mann, sexpause nur nach den drei schwangerschaften und war auch nicht schlimm, da ist man so fertig da hatte ich echt keine lust auf sex. Pause ?? also eigentlich keine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.