Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5951 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit ohne Sex -Teil 2-19
Da zum thema Längste Zeit ohne Sex schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste zeit ohne sex

Es waren bei mir 22 Monate wärend einer Beziehung! Viele wären vielleicht Fremdgegangen! Ich habe durchgehalten!
Grace das könnten glatt meine Worte sein. Habe irgendwie auch plötzlich Angst vor dem nächsten Sex. Als wäre ich eine Jungfrau. Und hab Angst mich dumm anzustellen und eben nicht zu wissen, was tun, nicht gut genug sein für den Nächsten etc.

Gut zu wissen, dass man da wenigstens nicht alleine ist. *g*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Es ist ja nicht so das man aus der Übung kommt, aber mit einem Neuen Partner ist das bestimmt auch wieder ein neues "finden"

So langsam krieg ich auch Angst vor dem "nächstenmal"
Nach einer gewissen Zeit , denkt man aber , das man es verlernt haben könnte! Kommt dann noch ein neuer Partner hinzu , kommen noch mehr Probleme hinzu! Wie z.B. Mache ich es richt , kommt er/sie auf seine/Ihre Kosten , habe ich nicht doch was verlernt? Dann der Erfolgsdruck , welchen es ja "nie" gibt , aber man will ja niemand enttäuschen!
Ich denke auch , das ich auch beim ersten mal , mit einem neuem Partner , ein paar Probleme hätte! Kann also die ängst , einiger hier verstehen , die schreiben , das sie angst vor dem nächsten Sex haben!
Noch habe ich dieses Problem nicht , aber ich kann es mir gut vorstellen , das es bei mir auch so sein könnte , wenn es so weit ist!
cih muss den männern sagen das ich es toll finde wenn sie in einer beziehung sind, die frau keine lust auf sex hat und der mann deswegen nicht gleich zu einer anderen rennt
****_21 Mann
19 Beiträge
5 Wochen
5 Wochen war ich von meiner Freundin getrennt, weil ich in der Ausbildung mit meinen Chef nach Florida mußte. War aber da drüben auch nicht so schlecht *zwinker*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
...
... bei mir war die längste zeit gut 3 jahre...
zum glück kann man(n) es sich auch selbst machen sonst hätte ich das nicht ausgehalten...

dann hab ich meine freundin kennengelernt und wir haben zusammen die 3 jahre aufgeholt... *ggg*
meine längste zeit ohne sex?
das waren fast sechs jahre.

wie das geht?

tournee mit einer irischen band durch skandinavien.

am anfang nimmt man alles mit.

dann bleibt man emotional auf der strecke.

jeden tag eine andere stadt.

zwei konzerte am tag.

wie soll da nähe entstehen?

was man macht?

leben wie ein mönch.

kein alkohol, keine drogen, keine frauen...

richtig übel ist es nach einer tour.

wie findet man den weg zurück ins "normale" leben?
Tja das ist auch gut naja selbst machen ist ja auch keine Kunst grins.Aber die Mitteln sindja da gell?
*****ofa Mann
122 Beiträge
Ein knappes Jahr, bedingt durch zu viel arbeiten und nicht wirklich weggehen und Leute kennenlernen.

Heute habe ich dazugelernt:
Wer viel arbeitet, muss auch viel feiern *lol*

Und bevor man irgendjemanden nimmt gebe ich zu bedenken:
Sex mit sich selbst gehört mit zum besten Sex überhaupt. *cool*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
15 Monate...
...in der Zeit hab ich zwar gelegentlich bisschen mit nem Ex rumgemacht,aber wir haben nie miteinander geschlafen.
in unserer beziehung waren 2 monate das längste, SIE hatte mal 3,5 jahre keinen sex und wäre gluecklich(er) gewesen ohne diese drängende gesellschaft ringsrum.

ER tippt so auf 9 montate, zwecks mangelnder zeit und fehlenden intentionen.

man ueberlebt alles.
was wir nicht verstehen koennen, wie man den eigenbetrieb eben nicht betreiben kann in solchen zeiten.

wir wuenschen allen sexlosen ein ende dessen!
Liebet und mehret euch.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Eigenbetrieb...
Den "Eigenbetrieb" hab ich jetzt nicht als Sex gewertet...dann wäre das längste wohl 1-2 Wochen gewesen?!
...damit das mal nicht sooo auffällt, wie lange das her ist, mach ich eine kleine Rechenaufgabe daraus *lol*

2 Jahre + 24 Monate + 126 Tage
und morgen gehts dann mit 127 weiter *rotwerd*
jeder ist doch da selbst des glückes schmied wie lange er keinen sex hat, wenn halt niemand da ist, nimmt es hin oder man sich es eben selber machen und da sind ja der fantasien gott sei dank keine grenzen gesetzt
********Vamp Frau
310 Beiträge
mmmhh..
also bei mir waren es 2 wochen , ich muss aber dazu sagen habe eine Fernbeziehung! *fiesgrins* *fiesgrins*
...
Bei mir waren es 5 Monate und sie waren Schrecklich
bei einer fernbeziehung weiß aber wenigstens auf was man sich freuen soll, oder das das warten ein ende hat, aber wenn man solo ist weiß man nicht wann es wieder so weit sein wird, ,wenn man nicht selber hand anlegt
genau da stimme ich zu.
0-15 jahre
3 Monate...
... aber hey, es wäre mir auch egal gewesen wenn es länger geworden wäre, es soll schliesslich spass machen und ist kein Leistungssport! Und ich bin eigentlich sogar der Meinung dass es ganz gut ist mal länger kein Sex gehabt zu haben, und wenn jemand seit dem ersten mal jede woche oder jede zweite woche mal sex hatte....

Sorry, aber wir sind doch keine Hasen!!!
Bei mir ( die Sie) war das längste ohne Sex mit mind. noch einer Person *cool*
8 Wochen ... und nach 6 Wochen hätt ich mich schon am liebsten fast irgendwem in die Arme schmeißen können ...
und zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal nen Dildo *snief2*
****nw Mann
14 Beiträge
knapp 8 Monate ...
Waren bei mir das längste mal ... jedoch ist das Problem , dass ich ja ich würde es fast- süchtig -nennen , bin und dann habe ich es mir halt "OFT" selbstgemacht ... dafür sind doch diese ganzen tollen Hilfsmittelchen --- hehe !
*********liebt Frau
80 Beiträge
Circa 9 Wochen(zwangsweise). Ich hatte eigentlich immer einen am Start *cool*
Also naja zwangsweise warum den das trennung?Naja egal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.